Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fort Krontos Batalia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31

    Fort Krontos Batalia

    Hi Ihr - hab mich bis zu dem Turm vor dem aus ich schießen muss vorgekämpft. Aber mit welcher Munition und auf was soll ich eigentlich schießen? Sorry für die blöde Frage - aber ich dreh gleich durch.
    Gruß Tanja

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Öhm ... eine Munitionsbegrenzung sollte es eigentlich nicht geben.
    Du musst auf die großen Schiffe da oben schießen - und auf die Raketen, die dir entgegenkommen, da diese sonst Schaden anrichten. Der Radar zeigt dir, von wo gerade Raketen kommen.
    Brauchst viel Geduld, ist 'ne verdammt nervige Aufgabe.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    DANKE DANKE DANKE es ist geschafft - hab immer vergessen auch die Raketen abzuschiesen..... Weisst Du zufällig noch wo ich diesen Pilotenhelm bekommen damit ich den Jet fliegen kann und die HO Maske bekomme?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    Du musst auf Planet Gaspar, da mit den Geschützen die Türen abschießen, damit die Durchgänge freigeschossen werden, dann einfach dem Weg folgen, bis an den Schluss, wo der Pilotenhelm ist.

Ähnliche Themen

  1. Stilpunkt auf batalia
    Von Kippschalter im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 15:02
  2. Planet Batalia!
    Von kleinerengel12788 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 13:06
  3. Lösung - Fort ?!
    Von black_sheep1 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •