Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingstruppe:

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berittene Bogenschützen

    14 36,84%
  • Bogenschützen

    3 7,89%
  • Schwertkämpfer

    3 7,89%
  • Pikiniere

    7 18,42%
  • Streitkolben

    3 7,89%
  • Armbrust

    2 5,26%
  • Arab. Schwerter

    0 0%
  • Arab. Bogenschützen

    4 10,53%
  • Sklaven

    1 2,63%
  • Schleuderschützen

    1 2,63%
  • Mönche

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Lieblingstruppen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lucemon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    27

    Lieblingstruppen

    Lieblings Truppe?

    BerittneBogenschützen

    Bogenschützen

    schwertkämpfer

    pikiniere

    streitkolben

    armbrust

    arab.schwerter

    arab.bogenschützen

    sklaven

    schleuderschützen
    Ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber
    Ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Auf jeden Fall die Armbrustschützen. Mit denen kann man eine Burg ewig verteidigen. Eignen sich aber auch zum Angriff auf die gegnerische Burg, wenn man genügend mitnimmt.

  3. #3
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Der Burgherr. Man kann ihn als Einheit zählen.

    Aber außer ihm:

    Die Baumeister, die Meuchelmörder, Berittenen Bogenschützen und die Armbrustschützen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Verteidigung: Armbrustschützen

    Angriff: Meuchelmörder

    Schlangenholm

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Angriff: Bogenschützen und Pikiniere

    Verteidigung: Bogenschützen und Armbrustschützen
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107

    Pikinire, Möchelmörder und Armbrustschützen

    Die Armbrustschützen da sie eine Gute enheit zur Verteidigung sind,die Pikinire da sie Relativ schnell Türme und Burgwälle zum Einsturtz bringen Können,die Möchelmörder da sie mit ihren Seilen schnell auf den Feindlichen Burgwall klettern können. Dort kann man sie zum Abreumen des Burgwalls verwenden die Mauer von innen Vernchten oder choneinmal den Bergfried agreifen
    Das Leben ist wie ein schlechtes Playstatonspiel mit Mord und Totschlag

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Die Bogenschützn sind meiner Meinung besser in der Deff weil sie einfach weiter schießen können und somit es sogar belagerungsgeräte schwer haben meine Wälle zu zerstören. Natürlich funtioniert das nur wenn mann die Burg klug aufgebaut hat, dass die Mangen etc. nicht schon von sehr weit lossschießen können. Aber für die Infantrie sind die Armbrustschützen sicher besser geignet.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Starfighter13
    Die Bogenschützn sind meiner Meinung besser in der Deff weil sie einfach weiter schießen können und somit es sogar belagerungsgeräte schwer haben meine Wälle zu zerstören. Natürlich funtioniert das nur wenn mann die Burg klug aufgebaut hat, dass die Mangen etc. nicht schon von sehr weit lossschießen können. Aber für die Infantrie sind die Armbrustschützen sicher besser geignet.
    allerdings sind Armbrustschützen bei Belagerungen nur mit "Feuerschutz" durch Bogies sinnvoll, da sie sonst viel zu früh von den verteidigenden Bogenschützen erfasst werden (und abgeschossen werden, noch bevor sie zum Laden kommen)







    die meisten haben wahrscheinlich mehrere "Lieblingseinheiten"...

    Es fehlen mir in deiner Liste die MÖNCHE (!) (gehören unter anderem zu meinen Lieblingseinheiten )

    ansonsten bevorzuge ich Pikeniere, berittene Bogenschützen . (Verteidigung Bogenschützen beider Parteien und Armbrustschützen - manchmal Schleuderschützen, da wirkungsvoll gegen Rüstungsträger sind)
    Ansonsten setz ich gerne mal Meuchelmörder, Streitkolbenkämpfer und, als Unterstützungseinheit, KAVALLERIE (entweder Ritter oder [B]berittene Bogenschützen im nahkampf )
    (Baumeister => FEUERBALLISTEN)

  9. #9
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Auf jedem fall die berittenen Bogenschützen. die können in der Bewegung scheißen und können sogar schwergepanzerte Schwertkämpfer knacken.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Simon91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    53
    berittene in kombination mit meuchelmördern, die perfekte mischung zum erobern einer burg........

  11. #11
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Zur Verteidigung : Pikeniere und Armbrustschützen

    Resultat : Sie kommen SELTEN rein, dafür nie mehr raus

    Zum Angriff : Schwertkämpfer, Meuchelmörder, Armbrustschützen

    Resultat : Meistens Sieg, selten Niederlage

    Freundliche Grüsse,

    Kevin

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von mysteriöse_Waldelbin
    Also meine lieblings Einheit ist der Bogenschütze. Armbrustschützen sind zwar besser, aber die einfachen Bogenschützen sind mir einfach sympathischer, kann gar nicht genau sagen warum. Benutze sie fast in jeder Mission.
    eigentlich logisch...sie haben eine große Reichweite, sind günstig(bis auf arab. Bogies ^^) und man kann sie gegen die meisten einheiten einsetzen(sowohl offensiv als auch defensiv)
    wie ber. Bogies...
    naja...berittene Bogenschützen können zwar nicht auf mauern gestellt werden (auch wenn sich ab und zu mal einer dahin verirrt find ich geil diesen Fehler) aber sie sind schnell und in Bewegung fast unbesiegbar.

  13. #13
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Für den Angriff ne Kombi aus vielen(!!) Meuchelmördern und Bogis
    Zum verteidigen Bogis und Armbrustschützen.

    Baumeister sind aber trotzdem cooler weil vielseitiger
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Shintaro
    Baumeister sind aber trotzdem cooler weil vielseitiger
    aber belagerungswaffen sin teuer... je nachdem wie/wo man sie einsetzt werden sie auch schnell zerstört...

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    meine Lieblingseinheiten sind Schwertkämpfer.Sind zwar lahm aber stark.Und wenn man sie noch mit viel Bogenschützen schützt,sind sie unschlagbar

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    Lieblingstruppen

    Also ich setz total auf Feuerballisten, europ. Bogenschützen und Pikeniere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lieblingstruppen
    Von Lucemon im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 03:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •