Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingstruppe:

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berittene Bogenschützen

    14 36,84%
  • Bogenschützen

    3 7,89%
  • Schwertkämpfer

    3 7,89%
  • Pikiniere

    7 18,42%
  • Streitkolben

    3 7,89%
  • Armbrust

    2 5,26%
  • Arab. Schwerter

    0 0%
  • Arab. Bogenschützen

    4 10,53%
  • Sklaven

    1 2,63%
  • Schleuderschützen

    1 2,63%
  • Mönche

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Lieblingstruppen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    Meine Lieblingseinheiten sind Arab. Bogenschützen sie können schneller schiessen als normaile und können auch mal ein paar pfeile einstecken ohne gleich zu verrecken. Sie sind ausserdem auch noch gut darin auf bewenge einheiten zu knallen. (Bei mir trffen sie fast alles was sich bewegt).

    Lord Fairfang

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Ich find die Armbrustschützen cool. Und bei dem Spruch und Marrrrrrsch muss ich immer am arsch denken xD naja is nich wirklich witzig xDD Und Normale Bogis find ich toll, da sie mir in fast jeder mission geholfen haben

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Arabische Bogenschützen und Berittene Bogenschützen! Naja irgendwie die gleichen aber gut geeignet für schnell Angriff.

    Arabische Bogenschützen als glaub ich auch mehr aus (ungefähr Lederrüsstung)
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von mamon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    die berittenen find ich am besten
    weil: sie sind schnell
    werden kaum getroffen(kleine truppe)
    mit ihnen kann man am besten die bogen von dem gegner killen

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Das ist stimmt, ist eine gute Taktik soweit keine Armbrustschützen in Schussweite sind.

    Sie fegen einfach alles weg,

    Bogenschützen, Lanzenträger, Feuerwerfer, Steinschleuderer, Leiterträger, Baumeister, Sklaven und Mönche: 1 Schuss
    Arab. Schwertkämpfer und Streitkolbenträger: 3 Schüsse
    Pikiniere und Schwertkämpfer: N/A (wahrscheinlich 10-20?)
    arab. Bogenschützen, Berittene Bogenschützen und Armbrsutschützen selbst: 2 Schüsse
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    78
    Berittene Bogenschützen zum Mauern leermachen und dannach Meuchelmörder gegen den Burgherren. Evtl. Noch Kriegsmaschinen gegen große Festungen. Bei Burggräben bewähren sich mMn Pikeniere, da sie auch mal was aushalten.
    Der, der weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Der Nichtwissende ist also lediglich der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Jedoch: Der der weiß, dass er nichts weiß ist ist dümmer als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß, da der, der weiß, dass er nichts weiß, sich für den Nichtwissenden hällt, obwohl er weiß, dass er nichts weiß, wodurch er immerhin dieses weiß.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Bronxen
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Varel
    Beiträge
    21
    Meine Lieblings Einheit ist der Ritter ich greife meist mit etwa 100 stk. an!

    mfg,
    ... BLUB ...

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Bronxen
    Meine Lieblings Einheit ist der Ritter ich greife meist mit etwa 100 stk. an!

    mfg,
    ... BLUB ...
    un was machste dann gegen den Lord?

  9. #25
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Herzog de Puce
    un was machste dann gegen den Lord?
    Wenn man den Rest besiegt hat, dann kann man auch warten, bis 10 Schwertkämpfer ankommen und den aus dem Weg räumen - ich fand Ritter aber nie wirklich effektiv, sie sind nur zum Einreißen von Belagerungsgerät und Wirtschaft gut. In Stronghold 2 sind sie dagegen viel zu stark.
    Ein anderes Problem der Ritter ist, dass sie nicht über den Burggraben kommen, das macht viel mehr aus, als dass sie am Ende den Lord nicht kriegen (so weit kommen die eh nicht, selbst ohne Graben).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Nein, wirklich: Sie kosten genauso viel wie die Schertkämpfer + Pferd. Die sind zwar schnell für Überraschungsattacken oder zerstören der gegnerischen Belagerungsmaschinen aber wenn dann Armbrustschützen oder Schwertkämpfer kommen ist es aus.
    Die sind ungefähr halb so stark wie Schwertkämpfer und kosten sogar mehr.

    Fazit: Ritter sind zum angeben da^^
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Cl@nk
    Nein, wirklich: Sie kosten genauso viel wie die Schertkämpfer + Pferd. Die sind zwar schnell für Überraschungsattacken oder zerstören der gegnerischen Belagerungsmaschinen aber wenn dann Armbrustschützen oder Schwertkämpfer kommen ist es aus.
    Die sind ungefähr halb so stark wie Schwertkämpfer und kosten sogar mehr.

    Fazit: Ritter sind zum angeben da^^
    ich glaub der ursprüngliche Gedanke is eh nur, dass die schnell aus der Burg preschen und angreifende Belagerungsgeräte/Schützen "niederreiten".

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Außerdem können sie dem Burgherrn nix anhaben, sowie alle Einheiten auf der Mauer, man sollte eine Funktion einbauen die es denen möglich macht abzusteigen

    Hmm...mir fällt gerade ein dass Pikiniere auch sehr gute Einheiten sind. Haben sehr viel Verteidigung aber ein bisschen wenig Angriff. Gleicht sich aber wirklich aus zur Defense oder Attack, Pikiniere kosten nur 20g, eine Pike (3 Holz, nicht wirklich viel) und eine Rüstung (1 Eisen, tja...)
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lieblingstruppen
    Von Lucemon im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 03:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •