Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 57

Thema: zappelnder Sack

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367

    zappelnder Sack

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn es is eher ein kleines Gimmick als Teil der Story. Also meine Frage is: Was is das für ein komischer zappelnder Sack in Kapitel 5-4. Ich mein den der in so ner Art offener Kühltruhe (zumindest siehts für mich so aus) liegt. Man kann das zappeln auch stoppen, mit Messer oder mit ner Schusswaffe aber wenn man in anklickt dann sagt Leon nur: Was ist das? oder so ähnlich. Ich spiel die uncut PS2 Version und hoffe eienr von euch weis das ^^. Danke schon im vorraus

    LG Rune
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das wird dir wohl niemand genau beantworten können. Ich fragte mich auch schon oft, was das sein soll ... eine Antwort darauf fand/bekam ich aber nie. Vielleicht Las Plagas-Abfall ? ...

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ich habe es mich auch schon oft gefragt aber auch keine antwort gefunden ich habe immer auf den sack geschossen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Naja Verdugo wird wohl recht haben ^^. Trotzdem danke für die Meldungen.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das ist vermutlich der Quoten-Sack im Spiel und soll einfach nur Angst machen.......... zumindest hatte ich tierische Panik, als ich plötzlich aus einer Ecke ein mir undefinierbares Geräusch gehört habe. >_<
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich denke,das es eine zerstückelte Leiche eines Regenerados ist,da diese ja nur durch Tötung der Las Plagas sterben,lebt es im Sack in Einzelteilen halt weiter...natürlich war es einer der Schockmomente in RE4

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Dante Alighieri
    Ich denke,das es eine zerstückelte Leiche eines Regenerados ist,da diese ja nur durch Tötung der Las Plagas sterben,lebt es im Sack in Einzelteilen halt weiter...natürlich war es einer der Schockmomente in RE4
    es ist mit Sicherheit kein Leichenteil eines Regenerator´s da diese wie du ja auch schon selber gesagt hast, nur durch töten des las plagas sterben und das was im sack ist stirbt schon nach einem Messerschlag oder einen Schuss aus der Standart Pistole

    ich habe eine Theorie dieser Bereich ist offensichtlich ein Gefängnis tragt und ich habe die Vermutung das es ein ehemaliger Wärter oder Gefangener ohne beine und arme ist oder ohne andere Körperteile

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Togetig
    ich habe eine Theorie dieser Bereich ist offensichtlich ein Gefängnis tragt und ich habe die Vermutung das es ein ehemaliger Wärter oder Gefangener ohne beine und arme ist oder ohne andere Körperteile
    Das ist wohl eher unwarscheinlich, denn es müsste ein Wärter in Kindesgröße gewesen sein. Und wer hätte was davon, einem Wärter die Arme und Beine abzutrennen und Ihn danach in einen kleinen Sack zu stecken ? ;P Auch wäre es eher unwarscheinlich, dass dieser "Klumpen" derartiges überleben würde. <.<

    Zitat Zitat von Verdugo
    Vielleicht Las Plagas-Abfall ? ...



  9. #9
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Verdugo
    Das ist wohl eher unwarscheinlich, denn es müsste ein Wärter in Kindesgröße gewesen sein. Und wer hätte was davon, einem Wärter die Arme und Beine abzutrennen und Ihn danach in einen kleinen Sack zu stecken ? ;P Auch wäre es eher unwarscheinlich, dass dieser "Klumpen" derartiges überleben würde. <.<





    ich sage mal so wir reden von resi also ist es nicht verwunderlich das jemanden die köperteile von nem las plagas infizirten oder einen verückten abgetrennt werden aber es ist wie gesagt nur eine theorie
    und zu dem punkt mit dem überleben des klumpens wenn er infiziert war ist es durchaus möglich das er/sie/es , es überlebt hätte

  10. #10
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Nun...

    ich könnt mir schon gut vorstellen das da jemandem die Gliedmaßen abgetrennt und der Rest des Körpers da reingestopft wurde. Naja auf jeden Fall is es mega ätzend, wenn des dann die ganze Zeit da rumzapelt und dieses Geräusch nich aufhört. Aber Ada`s Zitat is wirklich passend: "Igitt, was ist das denn? Das fass ich bestimmt nicht an"!!

  11. #11
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Nunja also dass:
    Zitat Zitat von togetig
    ich habe eine Theorie dieser Bereich ist offensichtlich ein Gefängnis tragt und ich habe die Vermutung das es ein ehemaliger Wärter oder Gefangener ohne beine und arme ist oder ohne andere Körperteile
    ...denk ich nicht ^^

    Ich denke der Punkt ist dass man sich darüber Gedanken macht, ich persönlich denke es muss ein tier, ein kind () oder vieleicht auch einfach ein Plagas Parasit sein...

    MfG -<cyberstar>-

  12. #12
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Oder vielleicht doch ein verstümmelter Regenerator. Vielleicht einer, der sich den Befehlen von Saddler widersetzt hat und zur Strafe in die Kiste gestopft wurde, und dann erst wieder freigelassen wird wenn er sagt : "Es tut mir leid oh großer Saddler. Sowas wird nie wieder vorkommen"....oder sowas in der Art.

  13. #13
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke es ist ein fehlversuch mit einem Plagas Parasit, der nach Misserfolg einfach weggeschmissen worden ist und sich noch einmal rumquält.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Silo-san
    Ich denke es ist ein fehlversuch mit einem Plagas Parasit, der nach Misserfolg einfach weggeschmissen worden ist und sich noch einmal rumquält.
    Ts Ts haben die keine Müllverwertungs Parasiten ^^
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  15. #15
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Mensch, wenn die schon was *totes* wegschmeißen, dann sollten die es auch richtig töten. Na wenigstens haben sie den Sack nich irgendwo in den Wald geschmissen, also sind es keine Umweltverschmutzer!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Rune
    Ts Ts haben die keine Müllverwertungs Parasiten ^^
    Sonst haben die Biomüll bei DelLago entsorgt, aber nachdem Leon den gekillt hat muss es erstmal die Mülltonne tun bis ein neues Monster in den See eingezogen ist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ruck sack experten
    Von hunt3r im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 12:58
  2. [ToP] Medium Sack, Large Sack / Macht der Rune / Dark Blade
    Von Dungeon-Keeper im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 18:43
  3. Welcher Sack enthält das Falschgeld ?
    Von Susan im Forum Rätsel
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •