Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Sisters of Stone Death

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    120

    Frage zu Sisters of Stone Death

    Hi ich hab mal ne frage und die sieht so aus:

    Wenn ich eine Sisters of Stone Death auf dem Feld habe und sie blockt oder geblockt wird und ich die andere Kreatur mit der Fähigkeit aus dem Spiel entferne bekommt die Sisters of Stone Death dann auch Schaden durch die andere Kreatur?????


    Danke für die Hilfe


    MfG Final Blade

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ob die Sisters of Stone Death Schadenspunkte von der Kreatur bekommt oder nicht hängt davon ab, wann die Fähigkeit der Sister eingesetzt wird.
    Wenn du z.B. mit der Sisters of Stone Death angreifst und der Gegner blockt von miraus mit ner 1/1 (kein Token) Kreatur. Dann kannst du schon die Fähigkeit der Sisters of Stone Death einsetzen, um die Kreatur aus dem Spiel zu entfernen. Es ist aber auch möglich den Schaden auf den Stack gehen zu lassen und die Kreatur dann aus dem Spiel zu nehmen. Dann würde die Sisters of Stone Death den 1 Schadenspunkt der 1/1-Kreatur bekommen.

    Gruß,
    Namse

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    120

    Danke für die Info

    Jo cool dann weiss ich jetzt bescheid.
    (Dann ist die Karte noch besser als ich dachte)

    Danke Namse


    MfG Final Blade

Ähnliche Themen

  1. Queens of the Stone Age
    Von Umbrella Corp. im Forum Rock
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:53
  2. Pitch-Black Power Stone- Frage-
    Von Netherrealm im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •