Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingswaffe in Metroid Prime

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Power beam

    2 12,50%
  • Wave beam

    4 25,00%
  • Ice beam

    3 18,75%
  • Plasma beam

    4 25,00%
  • Charge beam

    3 18,75%
  • Missile

    2 12,50%
  • Super Missile

    5 31,25%
  • Morph-Bomb/Power-Bomb

    3 18,75%
  • Missile-Charge Combo

    5 31,25%
  • Phazon beam

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblingsbeam, Waffe

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148

    Talking Lieblingsbeam, Waffe

    hi all

    Wollte mal wissen was die beliebteste waffe von Metroid prime ist. Die gewinner waffe benutze ich dann in meinem spiel am meisten. Wenn ich ne waffe vergessen hab sagts mir.
    Ich glaub aber ich hab alle

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    Ich würd mal sagen, dass du dich besser nicht auf eine Waffe festlegen solltest.
    Sicher ist der Plasmabeam der Stärkste, aber es kommt halt doch sehr auf die Gegner an.
    Leg dich besser nicht fest...
    Es gibt Gerüchten nach übrigens noch den (Giga-)Pulsebeam.
    Ist aber verdammt schwer da ran zu kommen!

    (Hab`s noch nicht ausprobiert - bin noch dabei...)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proto-,Aquasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    148
    Ich hab das Spiel zwar Noch nicht aber ich meine das alle Waffen ihre GUTEN und SCHLECHTEN Seiten Haben aber alle Waffen sind doch wichtig
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am! I am! I am!
    I am! I am! I am!

    I am!
    Do it, do it, do it, do it!

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Joa,gut,aber,wie willst du dich denn auf den Phazonbeam festlegen^^.Dann stirbst du doch ständig^^(rede jetzt von MP§,da man den normal noch nicht verwenden kann)

    Ich mein,Plasma ist natürlich der Stärkste.(MP1)
    Und Annihlator in MP2 der Stärkste.
    Das kann man sagen,weil der aufgeladene Plasma beam macht nen magmoor mit einem Schlag kaput der Ice braucht mehr.

    Zu diesem Giga Pulse beam:Wie soll man den Bekommen(Gerücht)Und in welchem Spiel?

    Ja,was sonst noch?Die Super Missile gehört in den Bereich Missile Comboc und Marph/Power Bombe dürfte hier eigentlich nicht reingehören,weil das ja kein Beam ist.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148
    Zitat von Oeltankhart10
    Ja,was sonst noch?Die Super Missile gehört in den Bereich Missile Comboc und Marph/Power Bombe dürfte hier eigentlich nicht reingehören,weil das ja kein Beam ist.

    Ist doch egal ob es kein Beam ist der Titel lautet Lieblingsbeam,Waffe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Zappic Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, dass du dich besser nicht auf eine Waffe festlegen solltest.
    Sicher ist der Plasmabeam der Stärkste, aber es kommt halt doch sehr auf die Gegner an.
    Leg dich besser nicht fest...
    Es gibt Gerüchten nach übrigens noch den (Giga-)Pulsebeam.
    Ist aber verdammt schwer da ran zu kommen!

    (Hab`s noch nicht ausprobiert - bin noch dabei...)
    also wer an diesen trick mit dem giga pulse beam glaubt der glaubt auch an den weihnachtsmann oh man, völliger schwachsinn, man sollte den jenigen verprügeln der sowas reingestellt hat. es gibt kein giga pulse beam. der typ der das reingestellt hat ist unterm abgrund der dummheit !!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Kommt drauf an.

    Also, wenn ich den Plasma Beam noch nicht habe, würde ich wohl am Meisten mit den Super Missiles kämpfen. Würde aber nicht zu viel verwenden, da sie einen einfach zu schnell ausgehen. Aber wie schon gesagt sind alle Waffen irgenwo nützlich und die Stärkeren bekommt man ja eh erst später im Spiel, weshalb man am Anfang sowieso auf die Schwächerern zurückgreifen muss.

Ähnliche Themen

  1. Waffe
    Von Meisterrichter Cid im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 15:23
  2. waffe
    Von powermann62 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 06:53
  3. Waffe
    Von El-Loco im Forum Counterstrike
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 05:37
  4. waffe
    Von Dexstar2k im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 12:49
  5. waffe+waffe=???
    Von florifantasy im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •