Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SHADOW OF ROME Kapitel 4 Suche nach Cicero

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Wichtig SHADOW OF ROME Kapitel 4 Suche nach Cicero

    hallo liebe Spieleforummembers,
    kann mir vieleicht jemand wieterhelfen ? Ich hänge bei Shadow Of Rome in Kapitel 4, wo ich nach dem Wagenrennen gegen Valcrossmitglied mal wieder in das Senatsgebäude muss. Ich bin schon auf dem Gelände und hab den ersten Abschnitt (mit den tunnels in den Hecken) geschafft und komme jetzt nich weiter, weil die Wache vor der Tür sich nicht wegbewegt. Wenn ich es wie zuvor mit dem Ablenken durch Steine versuche sieht mich immer gleich die andere Wache.
    Danke schon mal im vorraus für eure hilfe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von drea2006
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Suche nach Cicero

    Hallo,
    du hast es ja sicher schon geschafft inzwischen.
    Falls nicht:
    Du musst dich durch die Hecken schleichen (und immer auf der Legende die andere Wache beobachten, wo sie gerade ist), dann nimmst du einen Stein. Den wirfst du, wenn die andere Wache weit genug weg ist einfach ein Stück auf den Weg. Die Wache geht jetzt nachsehen. Dann kannst du in aller Ruhe durch die Tür.

    Ich habe hier übrigens auch schon öfter Fragen gestellt und nie eine Antwort bekommen. Wahrscheinlich ist das ein Privatforum.
    Gruß

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Nee, gleich nachdem ich durch die Tür bin, da hilft des auch Steingewerfe nix weil einer ist immer noch da der mich sieht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von drea2006
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Shadow of Rome Wache im Labyrinth

    Hi,
    es ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe und ich erinnere mich nur an eine Szene mit einem Heckenlabyrinth.
    Dort ist gleich rechts eine Wache, die man durch Bücken und Schleichen austricksen kann und indem man immer langsam hinter ihr geht und hinter den Säulen stehenbleibt. So kriegst du die mickrigen Münzen. Dann zurück und in die Hocke gehen, Wache beobachten und dann schnell in die linke Hecke schlagen (gebückt).Dann wieder aus der Hecke raus und gleich wieder links in ein Loch rein kriechen. Dann über den Weg die Treppe hoch, an der Wand hoch, Münze, dann Treppe runter, rechts - Münze, schnell wieder erstmal zurück,Treppe hoch,warten, dann über den Weg ins Gebüsch und da immer ducken und sich an die Wache an der Tür schleichen und Stein werfen.
    Meinst du, dass nach dieser Tür noch ein Labyrinth kommt?Beschreib es mal genauer, ich überlege dann noch mal.
    Du musst bei dieser Sequenz immer die Wachen im Auge behalten. Das geht am besten, wenn du am Gamepad das Select (glaube ich) drückst, und als Legende das Quadrat. Da kannst du genau beobachten, wer gerade wo ist und wo Münzen und Waffen liegen ect.
    Hoffe geholfen zu haben. Wenn nicht habe ich eine englische Lösung.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome - Kapitel 4
    Von CamiciaNera²°°³ im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 22:01
  2. Shadow of Rome
    Von drea2006 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:49
  3. Shadow of Rome
    Von el cuervo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 03:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •