Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: coast to coast cup/mustang chellange problem bei dtm 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    78

    Hilfe coast to coast cup/mustang chellange problem bei dtm 2

    Hey ho,
    ich bin seit kurzer zeit stolzer besitzer von dtm race driver 2. Nun bin ich aber bei 29 % karriere angekommen und kann zwischen coast to coast cup und mustang 2000 cahellange wählen. bei denen komm ich aber nicht weiter. brauche dringend tipps. was soll ich nehmen usw. die fakten zu den meisterschaften:
    - coast to coast cup : 2 rennen , einmal 6 und einemal 3 km, mit fords gt90
    - mustang chellange : 4 rennen , 6 ,4 ,2 ,2 km mit mustangs
    beides mehrmals probiert, usw.
    fahre mit gamepad
    hoffe ihr könnt mir helfen,
    mfg totervogel "deadbird"
    ps: man muss insgesamt 2. werden
    pps:hab gesucht , da kamen nur 2 sachen raus , das eine war nicht zum thema, das ander war zwar dazu, hatte aber nur einen beitrag zu dem thema

    gruß nochmal totervogel "deadbird"

    EDIT: IST DIE HAMMERPREISVERSION SCHON GEPACHT???
    WENN JA MIT 1.1 UND 1.2 ODER NUR MIT 1.1???
    WENN NEIN KANN ICH DIE SAVEGAMES VON VOR DEM PATCH BEHALTEN WENN ICH DEN PATCH INSTALLIERT HAB???
    GRUß T0TeRV0GEL

  2. #2
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255
    totervogel, geh mal in den Codemasters-Ordner --> dann in Game-Data --> frontend , dort befindet sich eine Datei namens "Mods" , öffnen und CareerDiff von "0" auf "60" stellen, Änderungen übernehmen. Ein Neustart von DTM2 ist erforderlich.
    Nun fahren die Autos wie Schnecken durch die Kurven.


    Ich hatte es auch damals machen müssen, da ich ab 80% nicht mehr weiterkam, wahr horrormäßig schwer.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_10tacle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von cux
    totervogel, geh mal in den Codemasters-Ordner --> dann in Game-Data --> frontend , dort befindet sich eine Datei namens "Mods" , öffnen und CareerDiff von "0" auf "60" stellen, Änderungen übernehmen. Ein Neustart von DTM2 ist erforderlich.
    Nun fahren die Autos wie Schnecken durch die Kurven.


    Ich hatte es auch damals machen müssen, da ich ab 80% nicht mehr weiterkam, wahr horrormäßig schwer.

    Das funktioniert im übrigen auch bei DTM III . Ansonsten nimm die Mustang-Challange, die ist einfacher zu fahren als die GT-Series.
    Obige Formulierung reflektiert meinen intuitiven Standpunkt! Ich debütiere hierfür keine Gewähr. Diese Meinung stimmt nicht mit dem Akribiemaßstab eines mustergültigen juridischen Zwiegesprächs überein!

Ähnliche Themen

  1. West Coast Choppers
    Von Chaos General im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 22:40
  2. OutRun 2006 - Coast 2 Coast
    Von TheInfamous im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 14:32
  3. lost coast
    Von ashley lionet im Forum Half-Life 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 13:27
  4. converted mana coast
    Von LotH(2) im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •