Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BF4, Absturzprobleme.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33

    BF4, Absturzprobleme.

    hi,

    was kann ich nur tun, dass mir bf4 nicht alle 5 minuten abstürzt. ich habe schon die grafik von 1280x1024 runtergefahren auf 1024x768 und auch den antialisingwert auf 2 gesetzt. nur alle 5 bis 10 minuten stürzt mir die kiste ab. an was kann das liegen.

    bitte um hilfe, denn ich würde schon gerne das spiel durchzocken.

    gruss

    darthvader40

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Mit was für einem System (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Soundkarte) spielst Du denn ?

    Versuche zunächst einmal im Fenstermodus zu spielen. Beim Abstürzen erschein meist eine Fehlermeldung im Hintergrund, die man sich im Fenstermodus durch Verschieben des BF4 Fensters dann ansehen kann.

    Erscheint so eine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte nicht mehr angesprochen werden kann, nicht mehr reagiert oder zurückgesetzt werden muss, dann solltest Du Auflösung & Grafikoptionen noch weiter zurückschrauben oder die Grafiktreiber, falls nicht aktuell, aktualisieren.

Ähnliche Themen

  1. bf4 klostergarten
    Von Ibu im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 16:37
  2. Phoenix - BF4
    Von AngryAngel im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •