Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher schwierigkeitstufe zockt ihr

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leicht

    15 15,31%
  • Normal

    33 33,67%
  • Schwer

    49 50,00%
  • garnicht

    1 1,02%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 80

Thema: Auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr.

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    So, spiele jetzt schon eine Zeit lang auf Critical lv 1 und das ist echt die Härte xD Man überlebt keine 2 Schläge, von keinem gegner außer den Schattenlurchen und viele Endgegner killen mich mit einem Schlag...aber das hab ich mir vorher schon gedacht ^^ Habe jetzt schon alle Welten einmal geschafft und bin jetzt zum 2. Mal in Hollow Bastion *stolz auf sich ist*
    Schaffen kann mans schon...hab aber bestimmt schon rund 200 mal verloren xD Vor wem ich Angst haben werde, ist Marluxia O.O Der Counter in dem Kampf entspricht ja deinem Level...das heißt, nach einem Schlag bin ich tot xDDDDD Das wird denke ich mal der schwierigste Kampf. Terra und die Orga Mitglieder kenn ich alle Auswendig, die sollten nicht allzu schwer werden. Naja, ich editiere, wenn sich was getan hat =)

    Edit: Habe jetzt alle Welten das 2. Mal erledigt außer Space Paranoids ^.^ Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran xD Der schwierigste Meiner Meinung nach, war bisher Xaldin...dicht gefolgt vom Earthshaker >.< Gott, die haben mich halb wahnsinnig gemacht xD Der MCP wird bestimmt nicht so schwer...und dann kommt endlich TWTNW *_* Endlich...kurz vorm Ende ^^ Dann Überform holen und endlich gleiten <.< Langsam nervts mich (Jedes Mal, wenn ich neu anfange xD) dass Sora so lahm läuft <.< Naja, setz mich mal wieder dran =)

    Edit 2: Bin fertiiiiiiiig *-* Gott, war Xemnas scheiße <.< Hat auch schön reingehauen =) Jetzt fehlen nur noch die Data Matches und Terra, dann ist alles geschafft xD Ich rätsel aber noch dran, ob es überhaupt möglich ist, den Cerberus Cup zu schaffen...Cerberus innerhalb von einer Minute scheint mir noch unmöglich >.<
    Geändert von EGO! (22.5.08 um 18:49 Uhr)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    So, ich habjetzt auch mal den Profi Modus angefangen, aber hab noch nicht viel gespielt, weil ich noch im Mittel Modus das Tagebuch endlich voll machen will ^-^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  3. #67
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Habs zuerst auf "Normal" durchgespielt und hab danach mit dem Profi Modus angefangen.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Nunja, im ersten Normal und im zweiten auf allen dreien. Angefangen von Leicht, dann Normal und dann Profi...

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also KH I habe ich auf normal durchgespielt und mit schwer spiele ich es im moment

    KH II habe ich einfach und normal durch und mach es jetzt auch nocheinmal auf schwer.
    blub

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Aloha
    Ich schreib seit ewigkeiten auch mla wieder was....
    Also ich hab beide Spiele das erste mal auf "normal" gezockt und danach dann immer auf "profi". Beim ersten Durchgang von KH2 hab ich "leicht" erlichgesagt nciht in betracht gezogen...
    Signatur.... was'n das???

  7. #71
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich habe den ersten durchgang mit leicht angfangen , fand es aber ziemlich langweilig . ich habe dann nochmal angefangen aber im normal modus , den habe ich dann auch mit 100 % durchgespielt.
    im schwert modus habe ich auch schon gespielt , schaffe es aber nicht sephiroth zu besiegen weil es mir noch nicht gelungen ist ultima zu schmieden . leider schaffe ich den endkampf auch nicht .

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    4
    ich hab als erstes auf leihct hab da aba nicht
    alles gemacht nur so das hauptsälichste
    jetzt spiel ich auf schwer und hab schon fast alles gemacht
    bin lvl 99 aba muss nur noch 2welten alle machen und den jimy fertig

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von xTIMBERx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    inaktiv
    Beiträge
    41
    Bei spielen wo ich schon vorkentnisse habe (in diesem fall die vorkentnisse von KH1) dann fange ich diese Spiele immer auf Profi an.
    Aber auch generell zocke ich gerne auf Profi, wennman sich anschaut wie einfach die Games heutzutage sind.

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Allrounder95
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    10
    Ich spiel auf Profi,weil KH2 leichter als der erste Teil ist.

  11. #75
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    ich hab's das erste mal auf normal durchgespielt und dann eigentlich immer auf schwer damit das ganze etwas anspruchsvoller ist
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #76
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Ich hab alle schwirigkeitsgrade durchgespielt und lv 99 gebracht...bockt schon das spiel^^

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich habe es auf allen Modis gezockt.
    Mit Leicht habe ich angefangen danach normal und schwer.
    Beim schweren Modus hatte ich das Problem die Items von den Gegenern zu bekommen.
    Aber nach einiger Quälerein habe ich das auch geschafft.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    14
    Ich hab bei KH1 mit Normal angefangen.
    Bei KH2 hab ich direkt auf Profi durchgezockt.
    Und alle anderen Versionen von KH auch auf Profi.

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Ich fange immer auf Normal an. Hab es aber bestimmt auch schon auf Profi geschafft. Ich muss sagen, das KH1 um einiges härter ist als der zweite.
    SILENT
    MONKEY

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Plietzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Witten
    Beiträge
    34
    Zuerst habe ich es auf normal durchgespielt. Da mir das aber irgendwie viel zu leicht vorkam, gings danach in den Profi-Modus von neu los!
    waiting for: Kingdom Hearts 3,

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:02
  2. Auf welcher Plattform spielt ihr PES?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:48
  3. Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Von dante01 im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:39
  4. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •