Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher schwierigkeitstufe zockt ihr

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leicht

    15 15,31%
  • Normal

    33 33,67%
  • Schwer

    49 50,00%
  • garnicht

    1 1,02%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 80

Thema: Auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr.

  1. #49
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    JackBlaCK dan kann ich dir auch nicht helfen.

    Ich habs geschaft ihn zu besiegen Danke.
    Der war eigentlich doch nicht sooooo schwer.

    PS:
    was soll bei der Umfrage das letzte "gar nicht" sein??
    das macht doch keinen Sinn wen man hier mit macht hatt man doch KH2 und muss irgendeinen Schwirigkeitsgrad auswählen!!!

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Ya Flava 65
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    TWTNW= Die Welt Die Niemals Existierte... als Niemand existier ich aber nich richtig^^
    Beiträge
    51
    ich spiel auf schwer un dass is mia au zu einfach..viel zu einfach bei schwer konnt ich mit weniga als lvl 50 sephiroth killn...entweder ich werd voll der kh-crack oda das spiel is zu einfach...also ich werds weiterspieln aba n bissl schwieriger würds au gehn oda???
    Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten !!!

    Kingdom Hearts 4eva

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    hab erst auf leicht durchgezoggt dnn profi wo ich grade alles mache was es zu machen gibt
    und noch einmal auf norml um nochmal gegen axel zu kämpfen xD

    sephi ist eigentlich echt nicht schwer mo kanns mit nem niederen level machen durch trotzkopf braucht man ja eh nich ewig sviel hp au 1 bleibt mo immo stehen dauert halt lange ist aber möglich
    ioch erinnere mich nen vid gesehen zuhaben wo es jemand auf level 1 gemacht hat halt mit den action cheats^^ und er hatte halt alle normalen abliteys xD

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von jelous
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    das kleine Zimmer im Wald...
    Beiträge
    14
    back to topic ^_~

    Momentan zock ich auf Profi und bin grad Level 56 (vor den 2. Besuchen der Welten) ... wenn ich daran denke, als ich das erste Mal auf Normal gespielt und mit Level 48 geendet hab, dann kann ich schon sagen, dass Profi schwieriger ist (oder ich mich diesmal dümmer anstell )... aye ja, und Sephirot hab ich noch net besiegt... kommt noch *zur playsi schiel* "Dich krieg ich!"
    Spelling Time with Axel-sama
    Word of the day :: Banana

    ~~ B-A-N-A-N-A-S - got it memorized? ~~

  5. #53
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich spiele gerade auf normal...
    Wenn ichs durch hab,kommt Profi dran!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #54
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich spiele auf Critical nun


    Man....

    This is a lot harder I thought it would be xD
    Geändert von Sinistra (26.12.09 um 21:37 Uhr)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von ploed KeKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    Ich spiele immoment bei Kingdom Hearts2 auf Profi das andere ist mir i-wie zu leicht

    Doch bei Kingdom Hearts1 hab ich immer auf Normal gespielt

  8. #56
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Alle 3 Schwierigkeitsstufen.
    Hab das Game heut erst bekommen und hab erstmal mit 'Normal' begonnen,danach werd ich wohl auch auf Profi das Game durchzocken,Anfänger mach ich dann eben irgendein anderes mal. ._.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #57
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Im Moment spielen ich und meine Freundin auf Profi.^^
    Wir haben schon oft genug auf Normal dutrchgezockt, also machen wir mal ne Stufe schwerer. Und sie ist besser als ich. <_>
    Na ja, aber es geht eigentlich einigermaßen.^-^
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Sinistra
    Ich spiele auf Critical nun
    Dito ^^ Das hat wenigstens noch nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad xD Nichts für Weicheier, die nach dem 3. Versuch den Controller an die Wand werfen =) Wenn das geschafft ist, kommt die lv 1 Challenge dran *-*

    Ich finde ja, dass das "gar nicht" mit "Critical" wechseln sollte, da das gar nicht keinen Sinn ergibt und es schon ein paar Leute gibt, die auf Critical spielen. Also wenns geht, bitte ändern, da manche sonst nicht am ratin teilnehmen können/wollen.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  11. #59
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Dito ^^ Das hat wenigstens noch nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad xD Nichts für Weicheier, die nach dem 3. Versuch den Controller an die Wand werfen =) Wenn das geschafft ist, kommt die lv 1 Challenge dran *-*

    Ich finde ja, dass das "gar nicht" mit "Critical" wechseln sollte, da das gar nicht keinen Sinn ergibt und es schon ein paar Leute gibt, die auf Critical spielen. Also wenns geht, bitte ändern, da manche sonst nicht am ratin teilnehmen können/wollen.

    Bin froh das es dir (noch) Spaß macht, Dude xD
    Aber warts ab, sobald du die Lv1 Challenge anfängst, wirst du sehr oft den Drang verspüren den Controller gegen die Wand zu schleudern.

    (Ich sprech aus Erfahrung xD)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #60
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Beim ersten Mal auf Normal und jeder weitere Durchlauf bei beiden Teilen auf Profi. Im Moment versuch ich mich mit möglichst geringem Level auf Profi in KH2, um Sephiroth später mit Lv. 34 oder so besiegen zu können.

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Jack
    Bin froh das es dir (noch) Spaß macht, Dude xD
    Aber warts ab, sobald du die Lv1 Challenge anfängst, wirst du sehr oft den Drang verspüren den Controller gegen die Wand zu schleudern.
    Ich denke, dass es nicht so sein wird ^^ Ist ja nicht meine erste low-level Challenge und ich habe eh eine Geduld und Ausdauer wie nicht viele Leute xD Meine Freunde zB beneiden mich deshalb und lassen mich dann in vielen Spielen die Stellen machen, wo man oft stirbt, um den Controller zu schützen xD Und ich find so schwer ist der Critical Modus auch nicht...Klar, noch spiel ich mit leveln, aber auch ohne sollte das machbar sein...Wie viele Videos auch beweisen Und der Gedanke daran, einer von denen zu sein...das gibt mir schon genug Motivation ^^ Solange ich das nämlich habe, passiert nichts =) Und überhaupt sind Controller teuer O.o
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  14. #62
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich hab mal auf "Leicht" begonnen. Sicher ist sicher. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  15. #63
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich hab auf "Normal" angefangen - man weiß nie - und es mit Leichtigkeit bestanden. *mal-egoistisch-kling*^^

    Jetzt spiele ich auf Profi, das gefällt gleich noch viel besser!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Auf Einfach und Normal hab ichs schon durchgespielt, bin grad dabei das Tagebuch zu komplettieren. Aber Profi kommt noch ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:02
  2. Auf welcher Plattform spielt ihr PES?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:48
  3. Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Von dante01 im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:39
  4. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •