Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heckenschützen Mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Heckenschützen Mission

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage:ich bin jetzt bei der Heckenschützen Mission in Brest,in Medal of Honor war chest.ich soll als erstes ziel die basooka-truppen finden.ich glaube ich weiss auch welches die beiden Kerle sind.aber wenn ich dort ankommen stehen sie hinter betonmauern,doch wenn ich bei ihnen bin dann sterben sie.Vohher sind auch 3 Verbündete bei mir,aber diese sterben meinst auf den ersten metern.und wenn die beiden tot sind kann ich das ziel doch nich mehr erreichen oder?

    Bitte um Antworten

    mfg Nicro1206

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Doch, doch. Das Bazooka-Team ist bereits tot, wenn du in der Stadt, die paar lebenden Soldaten dienen lediglich mehr oder weniger deiner Unterstützung.
    Es gibt 2 Orte wo man das Bazooka-Team finden kann:
    Einmal in dem haus über dem Tor, wo du am Schluss durchmusst, oder rechts in dem Gebäude von der Mauer, die du erwähnt hast.

    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    ich hab ein ähnliches problem
    hab zwar das team gefunden und bin auch zum panzer gekommen,aber ich hab den techniker verloren
    und jetzt steht da,dass ich alle mitglieder bräuchte um die mission zu beenden
    was tun???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    9
    @Weihnachtsmann
    Du mußt langsam vorgehen. Aber immer drauf achten, daß die Kameraden nicht vor Dir sind. Scanne in jedem Falle immer die Häuserecken und oberen Stockwerke ab. Du mußt JEDEN Heckenschützen erlegen, da diese sich sonst Schießereien mit Deinen Kameraden liefern, was meistens im Desaster endet. Nicht vergessen: Du bist der Feldagent und mußt die anderen 3 quasi dort durch lotsen. Ganz wichtig ist auch der Sani!!! Der muß auf jeden Fall leben bleiben!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von S.I.G
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Hi ich hab ein anderes Problem und zwar schaffe ich es nicht weit in der Mission ich werd da immer abgeknallt da isch aber nirgends einer ich hab alles abgesucht bitte um hilfe

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Wenn du trotzdem angegriffen wirst, hast du nicht gründlich genug gesucht.

    Nutze vor allem die Quickload und Quicksave-Funktionen, damit du bei zu hohem Energie-Verlust nochmal neu starten kannst.
    Um die Scharfschützen zu entdecken, solltest du durch vor- und zurückgehen im jeweiligen Gebiet austesten, wann du beschossen wirst und wann nicht. Wenn du beschossen wirst, suche mit deinem Sniper vor allem Dächer, Fenster und andere höher gelegene Orte ab. Wenn du weist, wo sich einer versteckt, wähle Quickload und dann vernichte ihn.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von S.I.G
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    ich hab alle abgesucht da ist nirgens einer kann des ein das desn bug ist

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Hinlänglich eines solchen Bugs ist mir nichts bekannt, ich würde das immernoch auf menschliches Versagen zurückführen

    Achte mal auf deinen Kompass, aus welcher Richtung der Treffer kommt, das wird ja mit rot angezeigt. Manche Scharfschützen sind so schwer zu erkennen, da sie zum Teil durch Bäume geschützt werden oder wirkich nur der Kopf zu erkennen is.

    Wenn nichts hilft, gib einfach mal ein paar Screenshots, wo genau du festhängst.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von BlackHawk88 Beitrag anzeigen
    Manche Scharfschützen sind so schwer zu erkennen, da sie zum Teil durch Bäume geschützt werden oder wirkich nur der Kopf zu erkennen is.
    Exakt, gerade am Anfang der Missionsgruppe nach der ersten Kurve, sind da einige schwierige Stellen dabei. Wie du sagst sind diese Scharfschützen durch Bäume verdeckt, liegen auf den Hausdächern dahinter. Du kannst im Prinzip nur durch genauestes absuchen des jeweiligen Abschnittes alle Schützen ausfindig machen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  2. Stronghold 2 - friedliche mission - mission 6
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •