Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spiellänge Suikoden5

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82

    Spiellänge Suikoden5

    hallo ich hab ne frage meine spielzeit ist jetzt bei 45 stunden und muss jetzt in zu den ruinen des westens jetzt möchte ich fragen wie lange ich noch für das spiel brauche und ob ich die hälfte des spiels schon absoviert habe bitte um eine schnelle antwort danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    ich weiß das passt nicht hierher aber möchte nicht extra ein neues thema eröffnen welches level sollte ich für den endkamf haben bin jetzt bei level 44 der höchste hat 47 bitte um eine schnelle antwort danke

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Lv 60-65. musst du haben. Oder solltest du...

  4. #4
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Ein Wunder das du mit diesem Level überhaupt bis zum Endgegner vorgedrungen bist. Einfach im Schneebedeckten Feld leveln bis min. 55 (53 war das Level auf den ich ihn geschlagen habe). Jeder Charakter sollte über ein Buddha Opfer verfügen und natürlich min. ein Charakter sollte mit der Wasser bzw. Zyklonrune ausgestattet sein. (Waffen auf min. lv 13)



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    ich hab ja nicht gesagt das ich beim endgegner bin hab nur gefragt welches level ich für ihn brauche aber danke für die info ich bin warscheinlich eh noch weit vom endgegner entfernt hab gerade stormfist eingenommen war urrrrrrrrrrrrrrr leicht ich finde das spiel überhaupt mega leicht

    apropos schneebedeckte felder wo sind die bitte um eine schnelle antwort danke
    Geändert von Tigress (9.10.06 um 08:43 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von animefreak1975
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    da musst du durch, wenn du zum Oberboss willst...ich sag jetzt aber nicht genau wo, bzw wann du da hin kannst. Ich hasse nämlich auch Spoiler

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2
    Durch die random-encounter in den Schneebedeckten Feldern erreichst du eigentlich schon Automatisch lvl 55+, wenn du dann noch lvl 16 Waffen und die guten Rüstungen hast, dann ist der Boss auch "fast" kein Problem mehr.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    danke bin aber eh schon bei den bergen ich muss nur noch die ruinen finden ich glaub ich bin ziemlich oft im kreis gegangen aber das macht mir eh nicht dann kann ich meine charas aufleveln und genug potch für bessere rüstung und um die waffen zuhärten

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    ...bei mir ist es so:

    Ich bin derzeit auf Stärke 42 und habe ca. die gleiche Anzahl an Spielstunden...bin aber sicher noch nicht einmal bei der Hälfte des Spieles angelangt...aber ich lass mir auch Zeit...

    Beim Suikoden IV hab ichs mit Lv. 64 geschafft... das als Anhaltspunkt

    so far so good...
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von korni80
    ...bei mir ist es so:

    Ich bin derzeit auf Stärke 42 und habe ca. die gleiche Anzahl an Spielstunden...bin aber sicher noch nicht einmal bei der Hälfte des Spieles angelangt...aber ich lass mir auch Zeit...

    Beim Suikoden IV hab ichs mit Lv. 64 geschafft... das als Anhaltspunkt

    so far so good...
    so ich muss hier mal sagen das man sicher nicht level65 braucht würde mir im4ten teil hier auch gesagt hab es aber mit charas so level50 geschafft war zwar schwer aber wenn der gegner nach 2runden down ist hät ich sicher nicht so viel spass gehabt den blöden baum die aste zu schtutzen

    ich hab den viertenteil nocheinmal komplett durchgespielt mit allencharas karteund so weiter da warenmeinheld ted warloch und jeane level99 das war den einfach nur drei runden für den enboss kaumverletzungenund ich hätte noch drei killen können

Ähnliche Themen

  1. Spiellänge? Vergleich mit anderen Shootern
    Von octopus im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •