Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 64

Thema: Kingdom Hearts 2 zu leicht????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    53

    Kingdom Hearts 2 zu leicht????

    So ich spiele Kingdom Hearts jetzt seit MOntag und bei mir ist Twilighttows wieder frei aber ich muss nochmal mit dem Gumi Jet dahin. Und ich kann glaub ich in die Stadt wo man immer Szenen siht wo Riku gegen Roxas gekämpft hat.
    Ich versteh das nicht ich habe alle Welten zum 2. Mal durch und habe erst 21 Stunden gespielt. Ist das Spiel schon fast zu Ende ???? Das wär Schade weil Kingdom hearts 1 hatte die doppelte Spielzeit erwartung . Und was mir acuh aufgefallen ist Ich hae damals Kingdom Hearts 1 auf leicht durchgespielt naja bis auf den letzten Kapf gegen Ansem . Und an machen gegnern hing ich ziemlich lange ... Aber bei KH2 schff ich einen gegner spätestens bei 2. und ich habdas jetzt auf leicht gespielt weil ich dachte ... das wa bei 1 so schwer auf leicht dann machste es auch erstma auf leicht. ....

    Dann hab ich da noch gegen Xadin gekämpft und ich habe mich in die Meister Form verwandelt !!! Mit hilfe von Donald und Goofy ....WAS ABER MERKWÜRDIG IST ich kriege nciht meinen gelben Anzug ...nein ich werde zu einem Schatten SOra ich war ganz Schwarz ... Was hat das zu bedeuten ist das ein Feler??? Ist das euch acuh schon mal passiert????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von H4mst3r_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    24
    also ich spiele auf schwer und das is auch schon fast zu einfach...bin jetz vor dem tor zu kingdom hearts und hab das spiel seit freitag vor einer woche...

    das man sich manchmal zu einem herzlosen verwandelt is ganz normal..keine angst^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Red Dennis
    So ich spiele Kingdom Hearts jetzt seit MOntag und bei mir ist Twilighttows wieder frei aber ich muss nochmal mit dem Gumi Jet dahin. Und ich kann glaub ich in die Stadt wo man immer Szenen siht wo Riku gegen Roxas gekämpft hat.
    Ich versteh das nicht ich habe alle Welten zum 2. Mal durch und habe erst 21 Stunden gespielt. Ist das Spiel schon fast zu Ende ???? Das wär Schade weil Kingdom hearts 1 hatte die doppelte Spielzeit erwartung . Und was mir acuh aufgefallen ist Ich hae damals Kingdom Hearts 1 auf leicht durchgespielt naja bis auf den letzten Kapf gegen Ansem . Und an machen gegnern hing ich ziemlich lange ... Aber bei KH2 schff ich einen gegner spätestens bei 2. und ich habdas jetzt auf leicht gespielt weil ich dachte ... das wa bei 1 so schwer auf leicht dann machste es auch erstma auf leicht. ....

    Dann hab ich da noch gegen Xadin gekämpft und ich habe mich in die Meister Form verwandelt !!! Mit hilfe von Donald und Goofy ....WAS ABER MERKWÜRDIG IST ich kriege nciht meinen gelben Anzug ...nein ich werde zu einem Schatten SOra ich war ganz Schwarz ... Was hat das zu bedeuten ist das ein Feler??? Ist das euch acuh schon mal passiert????



    jo ich find das spiel auch en bisschen zu kurz naja wenns weiter hin so einfach is dann werd ichs nochmal auf schwer spielen vll.isses dann en bissl schwerer hoffe ich

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    in kingdom hearts 1 kann man den schwierigkeitsgrad einstellen wo den das?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    Ganz am Anfang... Du wählst im Menü "Neues Spiel" aus und kannst dann Entscheiden ob du auf Normal oder Profi spielen willst...
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  6. #6
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    red dennis das hängt avon abe wie du spielst ich lass mir zeit und guckmir die welten in ruhe an aber wen man da duch hetz und nur das wichtigste macht dauet das auch nicht so lang
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Das Sora sich in einen Herzlosen verwandelt ist ganz normal, die kommt einfach zufällig. Ich glaube, dass das passiert, wenn man zu viel drived. Diese Form nennt man Anti-Form.

    @Topic

    Ich finde KHII ist schon leichter als KHI, das liegt aber daran, das es in KH2 den Modus Leicht noch zusätzlich gibt. In KHI gab es nur Normal und Schwer.
    Profi habe ich zwar noch nicht durch, aber ich kann dir versichern, das es auf Normal und Schwer schwerer wird.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10
    Nö, stimmt nicht, bei normal is das Spiel noch sowas von einfach. Bin jetz inner letzten Welt und bin noch nie (nichmal bei Xaldin) gestorben, nur einmal bei Shan Yu um Micky zu sehen. Bei Schwer is es auch nicht soo besonders. Find ich ein bissel Schade. Dafür sind aber dieGummiruten schwerer geworden^^.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sora_kairi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    warum haben es alle immer mit dem xaldin auf leicht finde ich den ersten der organisation der mit dem wassereelement am schwierigsten weil man da auf zeit diese blöde wasser mensch töten muss obwohl ich jetzt beim letzten xemnas bin.

    ich hab mal ein video gesehen wo man gegeen xemnas der auf einem sessel sitzt kämpfen muss der immer solche peitschen und so ruft war das kingdom hearts 1 xehanort ?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Hearts
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    2

    jo zu kurz

    Ich find auch dat kingdom Hearts 2 kurz ist die welten sind irgendwie sehr klein und der spielumfang auch

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Also ich habs auf Normal durchgespielt und ich muss sagen der einzig wirklich schwere Gegner is Sephiroth alle anderen hab ich beim ersten mal geschafft^^

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von XalDin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In der Welt die niemals war
    Beiträge
    87
    Joa Ich habs auch auf normal durchgespielt bis auf Sephiroth den hab ich au noch ned !

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von H4mst3r_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    24
    also wenn man auf profi spielt und wenn man 100% haben will dauert das spiel schon ziemlich lange...
    für 100% muss man:
    alles was in jimyni's(kA wie man das schreibt) Tagebuch steht machen
    das is z.B.: alle truhen öffnen, jedes schmiede material 20 oder manche 30 mal bekommen(außer orihalkum/+ )
    und alle aufgaben schaffen und und und...

    sry falls das jetz alles bischen verwirrend klingt
    kann mich manchmal nich so gut ausdrücken ^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10
    Da hätt ich jetzt mal eine Frage, was unterscheidet die schwierigkeitsgrade voneinander? Ich hab da leider keinen Vergleich und im Lösungsbuch stand das diesmal auch nicht drin.

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    11
    zu aller erst
    für was brauchst du ein lösungsbuch.
    Im 1. Teil musste man ab und zu mal etwas überlegen aber im 2. Teil kannste in einem abschnitt alle Gegner besiegen und dann in die richtung wo die ??? kommen. Schwer ist es auch nicht. Ich weis z.b. bis heute noch nicht wie man im 1. teil gegen ursula gewinnt, hab zwar immer gewonnen, aber wie weis ich auch nicht.
    Auser Sephirot ist eh kein gegner schwer. Aber habs auf normal durch und immer gegen alle gegner gekämpft. bin jetzt auf 55 und da ist sephi eh noch zu schwer, ab lvl 70 hab ich bessere abilitys und dann wird der auch nicht mehr schwer sein.
    Ich such zurzeit nur die zutaten fürs ultima.dafür finde ich ist es auch keine schande ein lösungsbuch oder internet zu benutzen, denn das war schon mein Problem im 1. teil,ist zwar jetzt nicht mehr wichtig aber : wie bekommt man freudentau ????????

  16. #16
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    pah!sephiroth wer ist das hab ihn mit lv.45 auf profi besiegt ohne ultima!mit der winni puh waffe daas geheimnis ist einfach eine taktik zu haben und meine ist sephirothsicher ums mal schön auszudrücken
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Lösung zu Kingdom Hearts!
    Von Selena19 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:20
  3. Einpaar Fragen zu Kingdom Hearts
    Von Blizzardboy im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:22
  4. Evtl. ne blöde frage zu Kingdom Hearts
    Von Martin111276 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •