Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: deutsches Kingdom Hearts 2 unvollständig?

  1. #17
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tidus 17
    Also um gegen den MCP zu kämpfen müsst ihr folgende bedingung erfüllen. Ihr müsst beide Episoden vom Pride Land (König der Löwen) erfolgreich beenden.
    Danach wird in Hollow Bastion eine neue Episode hinzugefügt.
    Nachdem ihr den MCP und Sark besiegt habt wird Hollow Bastion nach Radiant Garden umbenannt und man kann ab jetzt gegen Sephiroth kämpfen.

    Danke Tidus17, jetzt verstehe ich. Damals habe ich Pride Land nicht gemacht gehabt. Ach ja, mit Codes spiele ich nicht. Ich spiele grundsätzlich ohne Cheats.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Zoper
    Um zum Turm von Yen Sid zurück zu kommen, muss du in Twillight Town den lilanen Zug wieder nehmen.(Ich weiß nicht, ob das geht, aber habs schon imn Forum gelesen)
    Das geht o_O ???
    Ab wann? Klärt mich bitte auf XD

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6
    Ich hab das das erste mal gemerkt, als ich kurz vorm letzen Boss war.. rausgewarped und ab nach Twilight Town, da is dann der lila Zug gewesen und ich hab mirn Keks gefreut..

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    ok, der MCP wurde gelöscht, Hollow Bastion heißt Radiant Garden und ich war ein Idiot. Ich hatte einfach nur auf den zweiten Pride Land-Besuch verzichtet, wie soul sagte. Deutsches KH2 vollständig, Thread kann wohl geschlossen werden.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    53

    Hallo?! Is doch da

    Also ich ahbe gegen Sark und den MCp gekämpft ...wenn ihr ziemlich weit im Spiel seid müsst ihr anch Hollow ...da kreigt ihr eine Disk zum löschen des MCP und dann musste erst gegen sark dann gegen den grossen sark und da bei gegen MCP kämpfen...... danach erklärene die anderen das Hollow Bastion mal Radiant Gradn hieß und ab dann steht auf der weltenkarte Radiant Garden...

  6. #22
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @ Red Dennis

    Könntest du mir ungefähr sagen, wann man endlich gegen die beiden kämpfen "darf"? Ich habe den zweiten Besuch von Pride Land fertig und bin gleich danach nach Hollow Bastion. Aber Leon oder jemand anderes gibt mir keine Disk und es passiert auch nichts in Space Paranoids. Und gegen Sephiroth kann ich auch noch nicht kämpfen.(Er ist nicht auf dem Feld, wo ich gegen die 1000 Herzlosen gekämpft habe, ab wann kann man gegen ihn kämpfen bzw. wann ist er da?)


    Oxperz
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    53

    Also

    Also ich habe Arielle feritg gemacht und wa in allen anderen leveln das 2. ma und hab acuh schon bis zu dem kartentrickser in der stadt die nimals wa gemacht und daqnn wurde in hollow eine neue episode hinzugefügt wenn de auch drauf klickst siehste das oben rechts nur 2 schlüssellöcher zu sin und net das 3. acuh

  8. #24
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Okay, danke für deine Hilfe. Muss dann wohl oder übel noch Atlantica machen, um in Hollow Bastion das letzte Schlüsselloch zu schließen. Sprich: Damit was in Tron passiert. Zum Glück habe ich den Hundertmorgen Wald schon fertig.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #25
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Ich meine du musst in Merlins Haus, dann erfährt man erst, dass Cid gerade dabei ist das zu programieren und dann sagen die dir was du machen musst, meine ich!
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  10. #26
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Tja, nur erzählt mir Cid momentan etwas völlig anderes. Was genau, weiß ich jetzt nicht. Am besten ich mach einfach weiter und schau dann, was passiert.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    man is das denn so schwer, spielt einfach alle storys durch so wie mann es eigentlich machen sollte und fertig

    ich weis jetzt nicht wo da das problem ist ich habs beim ersten mal auf profi gezockt hatte fast 100 prozent und auch mein Ultima geschmidet

    ohne hilfe ohne lösung ohne cheats

  12. #28
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Thema sollte sich erledigt haben.

    Thread Closed
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts
    Von aga1 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •