Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hereos 5 (Patches können nicht installiert werden)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The_Punisher_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Nähe von Regensburg
    Beiträge
    21

    Angry Hereos 5 (Patches können nicht installiert werden)

    Hi Leute habe mir vor kurzem Heroes of Might and Magic 5 gekauft. Tja und wie brav ich bin wollt ich gleich noch alle 3 Patches wo es bisher gibt installieren, aber wenn ich Patch 1.1 installieren will kommt:
    Heros 5 ist nicht auf ihrem Computer installiert. Patch kann nicht installiert werden. Das ist schon depremierend, da hat man ein neues Game und wird gleich wieder verarscht. Also ich brauche hilfe.

    P.s. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Ach und nochwas ist es normal wenn in dem ganzen Prozess nach keinem Key gefragt wird, obwohl im Handbuch einer drauf ist??

    Vielen dank an alle

    glg

    the_Punisher

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    manchmal hilft es wenn du vorher deinen "Temp" Ordner in eigene Dokumente leer machst. Das mußt du nach jeden Patch machen den du von HoMM5 installt hast. mit 1.3 gibt es auch endlich einen Map-Editor nur wenn du da was falsch macht denn startet das spiel nicht mehr. d.h. karte manuell löschen denn gehts wieder.

    Gruß
    The Bird

Ähnliche Themen

  1. Spielstände können nicht geladen werden
    Von Didiana im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •