Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [G1] Die Steuerung hakt ohne ende!bug!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    [G1] Die Steuerung hakt ohne ende!bug!

    Hi Leute!

    Ich hab probleme mit der Steuerung, damit meine ich nicht das ich mit der Steuerung nicht klar komme im gegenteil die find ich ganz in ordnung.
    Aber irgendwie hakt die Steuerung!
    Das wirkt sich so aus das ich in einem kampf plötzlich garnichts mehr machen außer blocken oder wenn ich nicht kämpfe springt der typ die ganze zeit.
    Sehr sehr nervig!
    ich muss dann immer wild herum klicken und drücken bis er wieder steuerbar ist.
    meistens bin ich aber dann schon längst tod!
    kennt jemand dieses problem?


    THX im vorraus!

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    es hört sich so an, als ob du auf einer älteren tastatur spielen würdest, wo die tasten hängen können.

    Andauerndes Springen (alt klemmt) und dauerndes blocken (pfeil runter klemmt) könnten ein Hinweis darauf sein.

    Versuchs mal mit einem anderen Keyboard und schau, obs dann immer noch zu Problemen kommt.

    Allgemein sollte man seine Tastatur nicht vergewaltigen, denn wildes und vor allem festes Drücken erhöhen die Chance, dass eine Taste hängen bleibt und verkürzen das Leben der Tastatur. Also immer schön streichelweich spielen...^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    öhm danke für den tipp aber das ist es bestimmt nicht!
    Ich hab ne relativ neue logitech tastatur und ne razer copperhead maus.
    alle anderen games funktionieren einwandfrei!
    das ist aufjedenfall ein bug den ich vor ca 5 jahren nicht hatte als ich das game zockte. damals hatte ich eher absturzprobleme ohne ende.

    kann mir vllt irgendjemand helfen, bitte?

    Habs rausgefunden!
    Musste die treiber von der Maus (Razer Copperhead) installieren ne neue Firmware für die Maus einspielen und die abtastrate auf 500MHz runter stellen.
    Jetzt funzt es ohne probleme!
    Geändert von Miliz (10.10.06 um 21:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [G1] Dumme Steuerung! Änderbar?
    Von bl00dytim im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 14:09
  2. [G1] Anfängerprobleme mit Steuerung
    Von the_crow_1810 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 21:12
  3. Problem: Die Sims - Party ohne Ende
    Von Jens035 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •