Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Eure Lieblingswaffe (von den Fresipielbaren) in BF2?

Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Am besten find ich die MP7. Is zwar nur aus der Nähe effektiv, aber ne hübsche Abwechslung zu den Schrotgewehren.

Die G36er Waffen hauen aber auch ganz schön rein find ich (vorallem MG36 --> 3er Burst), deutsche Gewehre halt .

Blöd nur, dass jeder Spieler heutzutage schon mit ner Unlock-Waffe rumrennt. Finde da geht en bisschen der Realismus flöten (Chinesen und Araber benutzen amerikanische und europäische Waffen und umgekehrt benutzten Amis russische Waffen, EA halt ).

Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Bin jetzt vor der Qual der Wahl den Anti-Tank und den Pio aufzurüsten mit neuen Waffen..
    Jetzt stellt sich mir die Frage hauptsächlich für den Pio
    Entweder die MP-7 oder diese Shotgun-Scheiße... ?
    Beim Anti-Tank werde ich def. wohl die P90 nehmen.
    Was meint Ihr - Eure Erfahrungen ?

Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    naja du...dein vorrangiges problem is wohl das du in jedem fall erst die zweite waffe nehmen musst, also die shotgunscheisse die eigentlich richtig gut is, wenn man weiß wie, und mit der munition haushält.....ich muss allerdings sagen das ich mit der P90 absolut zufrieden bin, und ich die auf nem server mit fhrzeugen eigentlich generell benutze, die DAO-12 ist auch sehr gut...musst halt nur nah ran...mit der MP7 hab ich persönlich noch kaum gespielt, werd ich aber bald tun müssen wegen der ehrenspange!!

aus meiner erfahrung kann ich aber sagen das JEDE waffe ihre vor und nachteile hat.....also liegt es an dir zu entscheidenw elche waffe du nimmst, und welche nicht!!

Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Meinst du mit Shotgun-Scheiße die Mk3A1 oder die DAQ-12? Du musst sowieso eine der beiden Schrotgewehren freischalten um an die MPs zu kommen.

Die P90 ist besser als die MP7. P90 hat 10 Schuss mehr und trifft auf Entfernung besser (Ein-Punkt-Visier oder wie das heißt). Schaden ist glaub ich gleich.

Hier kannste dir die Werte der Waffen genauer anschauen: http://wiki.bf2s.com/weapons

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Wenn du oft AT spielst, ist die DAO-12 ein Muss. Auch mit dem Special Forces (als Klasse) G36C habe ich gute Erfahrungen gemacht. wenn du EXTREM gut als Sniper bist, kannst du die das M95 holen, dafür musst du aber schon eine sehr große Erfahrung haben. Das PKM ist auch ganz gut, trifft jedoch fast nie. Dafür kann es durch Zäune schießen!

mfg, Golem

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Golem86
    Wenn du oft AT spielst, ist die DAO-12 ein Muss. Auch mit dem Special Forces (als Klasse) G36C habe ich gute Erfahrungen gemacht. wenn du EXTREM gut als Sniper bist, kannst du die das M95 holen, dafür musst du aber schon eine sehr große Erfahrung haben. Das PKM ist auch ganz gut, trifft jedoch fast nie. Dafür kann es durch Zäune schießen!

mfg, Golem
    die DAO-12 ist schon ne saugeile nahkampfwaffe...mal vom messer abgesehn , aber die P90 is deffinitiv vielseitiger (sofern man die hat), ich weiß nich, mim G36C hab ich persönlich keine soo tollen erfahrungen gemacht, es ist zwar sau präzise, aber es kam schonmal vor das ein gegner mehr wie 10 schuss gefressen hat, bevor er drann dachte zu sterben, und das is in vielen situationen einfach zuviel...da gefällt mir die SCAR-L deffinitiv besser.....JEDE waffe, selbst die pistolen schiessen durch zäune und metallabtrennungen....nicht nur das PKM, aber das PKM ist mit der M95 zusammen die einzigen handfeuerwaffen die bei einem helikopter, oder hmvee schaden machen können......und das ding nennt sich red-dot-scope...wie rotpunktvisier ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Du hast sicher recht, aber ich habe die Erweiterung nicht und kann es so leider nicht nachvollziehen

mfg, Golem

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    naja, ohne die erweiterung wäre ich wohl ein reiner sanitäter spieler, da ich selbst mit all den dritten waffen immernoch sehr gern das L85A1 benutze wegen seiner unangefochtenen präzision im eiinzelfeuer (den feuerstoß, oder dauerfeuer is wirklich nich zu empfehlen, selbst auf kürzeste distanzen...da is das messer effizienter ^^)....mit allen andern waffen kann ich im grunde nicht wirklich was anfangen!

Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hui, habe jetzt die Dao-12 freigeschaltet sowie die F2000.
    Also im Nahkampf ist die Dao echt heftig... ( außer natürlich das Messer oder der Defibrilator .. )

Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    die dao is echt sehr stark im nahkampf, und dadurch das man mit der fast so schnell schiessen kann wie mit der pkm (vorrausgesetzt man kann so schnell triggern ) ist sie echt super gut....mein problem an der waffe sind die extrem langen nachladezeiten....da bevorzuge ich deffinitiv die P90 schon weil sie viel mehr schuss im magazin hat.^^ ist zwar ziemlich schnell leer geschossen, dafür kommt deinem gegner maßiv blei entgegen!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Falls du nicht im Clan oder in der ESL spielst, würde ich dir für Public Server die G3 empfehlen. Sie ist enorm präzise und hat auch relativ großen Schaden. Allerdings sind die 20 Schuss im Magazin sehr schnell verbraucht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach eine der besten erspielbaren Waffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12