Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DTM 2 Force Feedback Logitech

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    DTM 2 Force Feedback Logitech

    Hallo!
    habe ein formula force gp lenkrad von logitech, leider geht das force feedback nicht.....hab auch im menü alles ordentlich eingestellt. woran kann es leigen bzw. wer hat das gleiche lenkrad und kann mir helfen? mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Talking Force Feedback

    Moin.
    Ich nehme an Du meinst das Einstellungsmenü von RD2.
    Es gibt noch eine weitere "Einschaltmöglichkeit" im Logitech "Profiler". Diese findest Du in:
    Systemsteuerung/Gamecontroller/Eigenschaften/Einstellungen.
    Dort kannst Du das FF einschalten, dann müsste es auch in Spielmenü funktionieren.

    Greetz, Honk[RPM].

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Formula Force GP von Logitech Problem mit Sättigung des Gaspedals, Bremspedals

    Hallo zusammen,
    ich benutze das "WingMan Formula Force GP" Lenkrad von Logitech... und bei der Gas-/Bremsanzeige füllt sich der Balken nicht vollständig (sprich er wird nicht rot)... es hat wohl mit der Sättigung des Gas-/Bremspedals zu tun. Meine Frage ist, wirkt sich das auch auf die Beschleunigung und Geschwindigkeit aus? Denn ich erreiche nicht einmal 260 km/h mit nem DTM Audi A4. Die Gegner haben kein Problem mich auf der Geraden zu überholen, obwohl ich kein sooo schlechter Fahrer bin.
    Über eure Hilfe freue ich mich sehr!
    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. DTM Race Driver 3 - Force Feedback
    Von Xit im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •