Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baphomets Fluch Installationsprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Baphomets Fluch Installationsprobleme

    Hallo!

    Ich habe die PC Version von Baphomets Fluch (Engel des Todes), wenn ich das Installationsprogramm habe ich noch kein Problem, der Computer installiert dann, habe auch den Icon auf dem Desktop, aber wenn ich dann auf spielen klicke schreibt er mir:
    Program Error...
    A bug report will be created, saved to a file, and copied to the clipboard.
    Application will now terminate.
    Bug reference:etc.etc.etc
    KAnn mir da jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Es ist leider kein Problem, wo man sofort sagen könnte "Ja klar, da musst Du nur dies oder jenes einstellen, dann geht's".

    Das Problem kann leider viele Ursachen -u.a. auch nicht vorhandene Systemvorraussetzungen oder inaktuelle Treiber- haben.


    Deswegen brauchen wir ein paar Angaben zum System:
    - Prozessor (AMD/Intel & GHz)
    - Grafikkarte (Name & Grafikkartenspeichergröße)
    - Arbeitsspeichergröße
    - Soundkarte/-chip (Name)
    - Mainboard (Name)
    - DirectX Version


    Wenn Du Dich nicht so gut auskennst, kanns Du Diese Informationen auch recht leich über das DirectX Diagnoseprogramm anzeigen lassen:

    Auf Start/Ausführen gehen, "dxdiag" eingeben und mit "Enter" bestätigen. Es erscheint ein Fenster mit dem Diagnoseprogramm. Warte ab, bis der Fortschrittsbalken unten durchgelaufen ist.

    Schreibe einmal auf, was bei Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX Version (ja auch die ganze lange Nummer) steht.

    Dann wechsle in die Rubrik Anzeige. Schreibe dort die Angaben Chiptyp, Gesamtspeicher unter Gerät, die Angabe Datum unter Treiber und die Angaben für DirectDraw-, Direct3D- & AGP Oberflächen-Beschleunigung heraus.

    Nun noch in die Rubrik Sound wechseln. Notiere die Angabe Name unter Geräte und Datum unter Treiber.

    Diese Angaben poste dann einfach hier.





    ___________________________________________
    Baphomets Fluch 3 & 4 - Eine kleine Hilfe Seite
    Server 1 (leider ab und an überlastet)
    Server 2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1
    Tach auch....hab BF 4 zu weihnachten bekommen und nun die selben Probleme wie der threadsteller.
    Installation klappt, doch dann kommt auch dieser komische Bugreport....

    Hier mal die Infos:
    Betriebssystem: MS Windows XP Home Edition (5.1 Build 2600)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 1,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Direkt X : 9.0c (4.09.0000.0904)

    Grafik:
    Chiptyp: GeForce4MX 460
    Gesamtspeicher ca. 64.0 MB
    Treiberdatum: 28.7.2003
    Bei den anderen Sachen steht aktiviert

    Sound:
    Name: C-Media Wave Device
    Treiberdatum: 11.09.2001 <---- Zufall?

    Hoffe mir kann jemand recht schnell helfen, da ich mich schon soooo lange auf das Spiel freue......

    Tschöö

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Unhappy

    @ Bakhtosh
    Ich glaub jetzt begint das Nachweihnachtsgescäft
    Edeka hat das Spiel für 15eus verschleudert.

    Zitat Zitat von Commodore96 Beitrag anzeigen
    ...
    Chiptyp: GeForce4MX 460
    ...
    wir würden Dir gern helfen...
    ...aber eigendlich kann Dir nur Oma helfen , denn deine Grafikkarte hat keine Pixerschader(die gibts erst ab der TI4800).

    Mit etwas Glück hat eine Computerwerkstatt(KleinHändler) noch ne alte Geforce5 für'nen 10ner rumliegen. Das echt ware Spielvergnügen wird Dir aber auch dann nicht entgegenschlagen, denn Deinem Pentium 1700 dürfte das Spiel ein mächtiger Klos im Hals sein.
    ...oder Oma legt noch was drauf und du kaufst gleich einen schnelleren Rechner.
    Das mit Oma war Spaß,wie schwehr das ist wirklich ist einen schnelleren Rechner zu bekommen, davon weiß ein Lied zu singen, immer wenn ich glaube die Kohle beisammen zu haben, kommt eine andere Ausgabe.

    Das nächste Mal einfach auf die Verpackung schauen und den Händler Fragen ob's auf deinem Rechner läuft. ups sorry das Spiel war ja von Omma.
    Geändert von Erzesel (5.1.08 um 02:12 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Baphomets Fluch 2!!!!
    Von housediva im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:27
  3. Installationsprobleme bei Baphomets Fluch 3
    Von Culumaus im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •