Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mafia-Games

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DB_7
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Mafia-Games

    hi,

    ich finde solche Spiele wie Mafia einfach klasse. Kennt ihr noch andere Spiele die ungefäht von gleichen handeln also Mafia, etc.

    Vielen dank im voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Ähm...der Pate, GTA (San Andreas, Vice City, LibertyCityStories) , Mafia selbst^^!

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    True Crime kann evtl. auch noch erwähnt werden.

    Der Pate ist allerdings wohl das Spiel, welches Mafia am nähesten kommt, allein schon wegen der zeitlichen Nähe zu Mafia. GTA liegt ja mit Zeiträumen von 1980 - 2002 doch recht weit von den Verhältnissen der 30er bzw. 50er Jahre entfernt und passt meiner Meinung nach deshalb nichtmehr so gut zu Mafia. Dasselbe könnte man allerdings auch von True Crime behaupten...

    Wie gesagt, der Pate ist meiner Meinung nach am ehesten empfehlenswert, auch wenn es von der Atmosphäre und Spielwelt her Mafia Verhältnisse bei weitem nicht erreichen kann - leider.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Games Convention 2004 - Trailer, Infos, Games - Hier rein!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •