Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rentiert sich ein nintendo ds?!?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Hilfe rentiert sich ein nintendo ds?!?!


    hi,
    ich wollte mal wissen ob sich so ein nds rentiert weil ich schon viele berichte gelesen hab, in denen der nds nicht so gut bewertet wurde!
    und gibts eigentlich auch gute spiele welche nich nur für kleine kinder geeignet sind?!?!

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    mfg sara

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Huckleberry
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    United States of Whatever
    Beiträge
    89
    ob sich der ds für dich (bzw. für deine kinder falls du welche hast) eignet hängt ganz davon ab worauf du wert legst.
    wenn du vor allem ein handheld willst, mit dem du alles machen kannst (musik filme usw.) ist die psp wohl mehr geeignet.
    aber wenn du vorallem spass beim spiele haben willst, ist der ds einfach perfekt für dich.
    die psp kann zwar mehr, hat aber mit n paar ausnahmen wie z.B. dem controllstick die selbe steuerung wie die alten gameboys.
    für kleinere kinder ist wohl eher der ds geeignet, weil man mit ihm einfach mehr spass haben kann als mit der psp. ein kind von 4-8 jahren will vor allem spass am spielen haben, die grafik usw. sind da noch recht egal

    fütr wirklich kleinere kinder würde ich spiele á la mario, yoshi etc. empfehlen

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    mfg. Huckleberry
    She walked away, well her shoes were untied
    And the eyes were all red
    You could see that we'd cried

    and I watched and I waited 'till she was inside
    forcing a smile and waving goodbye
    .....
    Nintendo
    Know your roots !

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS hängt sich auf...
    Von x-plorer im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 10:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •