Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Obscure schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kitana13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17

    Unhappy Obscure schwierigkeitsgrad

    Ich hab eine frage Wenn ich obscure in normal oder schwer durchspiele wollte ich wissen wie schwer es denn genau ist ob schwer nur was für profis ist oder bekommt man das hin wenn man es schon paarmal auf einfach durchgespielt hat?

    MFG

    Kitana13
    PLEASE!!Kill Bill

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ObscureZockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11

    Cool

    Hey.. Also auf einfach ist das Spiel echt schon fast zu easy.. Auf normalen Modus ist das Spiel ein bisschen schwieriger, weil es halt weniger Medpacks und Speicherdisks und sowas gibt. Auch die Anzahl der Monster ist etwas höher. Beim schweren Modus bin ich gerade angekommen. Aufjeden Fall sehr wenig Disks und kaum Energie Drinks oder Med Packs. Von der Story oder den Monstern aber gleich wie im Normalen Modus. Also muss man nur aupassen wan man speichert usw.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Also auf normal ist es eigentlich recht human, schwer ist schon recht anspruchsvoll aber alles im Rahmen des machbaren.

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeitsgrad
    Von Jogi226 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 20:29
  2. Schwierigkeitsgrad??
    Von Ryou Soyamoto im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 18:02
  3. Schwierigkeitsgrad
    Von Spielekönig im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •