Umfrageergebnis anzeigen: Wenn bevorzugst du?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vergil

    15 62,50%
  • Dante

    9 37,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Warum findet ihr Vergil cool?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9

    Warum findet ihr Vergil cool?

    Also ich bin ein vergil fan und finde ihn einfach geil! Er ist cool sieht gut aus kämpft gut und naja eigentlich gefällt mir alles an ihm! Und ich würde gerne wissen warum ihr ihn gut findet!
    Vergil is the best...

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Ich bin auch ein Vergil Fan. An ihm gefällt mir so gut wie alles. Er hat meine Lieblingswaffe, ein Katana. Seine stylische Frisur fin auch dool. Geil find ich auch sein Devil Trigger, vor allem der super Devil Trigger Nelo Angelo. Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarbe, das gefällt mir an der Kleidung Vergils.
    Seine Kaltblütigkeit und sein Handeln sind jedoch am geilsten, die inneren Werte.
    Dante ist mir auch recht. Er ist auch cool aber es gibt bei ihm Nachteile. Er ist mir zu langsam. Und er verwendet Feuerwaffen, zwar beschwört Vergil auch Phantomschwerter herbei, die haben es jedoch in sich.

    Das sind meine Meinungen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Die einzige stelle wo ich Vergil ganz nett fand is die wo er zusammen mit Dante gegen diesen Priester (wie auch immer der heist fällt mir jetzt nicht ein). Ansonsten find ich Dante wegen seiner Scheißegal-Haltung witziger.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Vergil 2006
    Ich bin auch ein Vergil Fan. An ihm gefällt mir so gut wie alles. Er hat meine Lieblingswaffe, ein Katana. Seine stylische Frisur fin auch dool. Geil find ich auch sein Devil Trigger, vor allem der super Devil Trigger Nelo Angelo. Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarbe, das gefällt mir an der Kleidung Vergils.
    Seine Kaltblütigkeit und sein Handeln sind jedoch am geilsten, die inneren Werte.
    Dante ist mir auch recht. Er ist auch cool aber es gibt bei ihm Nachteile. Er ist mir zu langsam. Und er verwendet Feuerwaffen, zwar beschwört Vergil auch Phantomschwerter herbei, die haben es jedoch in sich.

    Das sind meine Meinungen.
    Du hast eigentich schon alles rein geschrieben was mir an Vergil so gefällt,deswegen weiß ich nicht mehr was ich reinschreiben soll.Wenn jemand wissen will warum ich Vergil mach Siehe oben Vergil 2006 Beitrag.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171
    Ganz einfach!
    Er ist cool, Eiskalt und hat einen geilen Kampfstil.Und die Waffe gefällt mir sehr gut! Seine Kleidung ist auch sehr geil! Und ich finde er hat die bessere Frisur von den beiden ^^
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    69
    Also irgendwie passt der Titel des Threads nicht ganz zu dem Inhalt ^^.Ich meine du machst nen Umfrage wen wir am coolsten finden aber nennst den Thread warum finden wir Vergil cool.Aber egal,ich finde Vergil gar nicht am coolsten.Dante ist einfach geiler.Irgendwie kann man sich in Dante wiedererkennen.Meistens Lustig und immer einen coolen Spruch auf den Lippen,aber wenn es auf was ankommt,dann kann er auch mal ganz ruhig sein.

  7. #7
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    ich finde Vergil cool!
    sein Kampfstil und seine Attacken
    voll der Hammer!
    außerdem ist er gut mit Yamato!!!
    The right to play god is now mine

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ich bin ein Fan von beiden. Dante finde ich cool wegen seiner Einstellung. Der rote Mantel und der DT sehen auch cool aus.

    Vergil mag ich, wegen Yamato. Seine Attacken sind unglaublich schnell und präzise. Der blaue DT ist mal etwas anderes.

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Ich find, dass der violette Vergil etwas unheimlich ist. Sein Gesicht, zumindest.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9
    jupp mit dem Gesicht da geb ich dir Recht aber an sonsten mag ich ihn ziemlich
    Vergil is the best...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Selia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    19
    Ich find Vergil klasse, weil er ist wie er ist.
    Ganz nach dem Motto: Er kam, ich hab ihn gesehen und er hat gewonnen!
    Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
    Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
    Nun musst du auch die Folgen ertragen.
    (Zitat: Raziel; Legacy of Kain: Defiance)

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Vergil ist super. Da ist kein zweifel. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch mal ein DMC gibt wo es nur von Vergil handelt.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von _Fido_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    92
    Also ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden!

    Dante: Hat mehr das verspielte und ist deshalb cool mit seinen Sprüchen und dem lässigen Auftreten! Aber im 3ten Teil ist er deutlich dümmer als sein Bruder! Das ist nicht so cool!

    Vergil: Ist ruhig und gelassen, schnell und genau und natürlich stark! deshalb ist er Cool! Nachteil er ist zu bessesen davon mehr Macht zu bekommen und reitet sich deshalb in seinen Tot!

    Seit DMC 3 draußen ist wünsche ich mir nichts lieber, dass in den nächsten Teilen wieder Vergil vorkommt und am coolsten wäre es, wenn sich die zwei Dickschädln zusammen haun würden!

    Kurze zwischen Info! Ich habe gehört in Teil 4 soll Vergil als Bonuschar spielbar sein!
    WICHTIG: Habe leider keinen Beweis! Also bitte nur beten das er kommt und nicht glauben !


    lg Fido
    Wissen ist MACHT, nichts wissen MACHT auch nichts!!!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von _Fido_
    Kurze zwischen Info! Ich habe gehört in Teil 4 soll Vergil als Bonuschar spielbar sein!
    WICHTIG: Habe leider keinen Beweis! Also bitte nur beten das er kommt und nicht glauben !
    Kurze zwischen Info! Ich habe gehört in Teil 4 soll Mundus als Bonuschar spielbar sein!
    WICHTIG: Habe leider keinen Beweis! Aber ihr glaubt mir das doch sicher oder?

    Zum Thema: Dante ftw

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9
    Also ich fände es richtig geil wenn man Vergil in dmc 4 spielen könnte!!
    Und außerdem
    Zitat von Selia
    Ich find Vergil klasse, weil er ist wie er ist.
    Ganz nach dem Motto: Er kam, ich hab ihn gesehen und er hat gewonnen!
    Also das kann ich richtig nachvollziehen!
    Vergil is the best...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil_die_Maske
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    6
    also ich finde er hat irgendwie so sexy augen hinter der maske ...
    ن الجذور ,, المؤسف حقا قياداتنا وزعاماتنا المصنفين من ذوى الأحتياجات الخاصة ,, SPARDA!!نا

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.2.11, 14:17
  2. Findet ihr Hitman (#47) cool?
    Von Gero im Forum Hitman
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.9.08, 14:13
  3. Rüstung? Welche findet ihr cool?
    Von help me im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 03:31
  4. Wieso findet ihr alle Kai so cool???
    Von Skywalker im Forum Beyblade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •