Umfrageergebnis anzeigen: Wenn bevorzugst du?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vergil

    15 62,50%
  • Dante

    9 37,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Warum findet ihr Vergil cool?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29
    Ich muss sagen Vergil ist mit seinem eiskalten Charakter echt cool! Und halt siene Waffe dieses Katana is der Hammer ich find ja schließlich selber der Besitzer so einer Waffe(Reallife) aber dennoch lässt er nich so krasse Sprüche ab wie Dante
    Beispiel: Gaaanz ruhig Fido, jetz gehen wir ersma Gassi(oda so)
    Bei einer Hundeshow würdest du den ersten Platz abräumen.
    Und genau so welche Sprüche sind das entscheidende

  2. #18
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Vergil ist so cool im ernsten Sinne >.< er ist superstark und gutaussehend.Aber...ich mag die Zwillinge gleichermaßen >.<
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9
    Also bei den Sprüchen muss ich dir Recht geben. Aber trotzdem gefällt er mir obwohl er etwas lockerer sein könnte.
    Vergil is the best...

  4. #20
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Vergil ist einfach die Art von Chara, die ich am liebsten habe.
    Kalt, berechnend und präzise.

    Ausserdem sind Dantes Feuerwaffen in DMC 3 ja ma so schwach, da fetz' ich lieber mit Vergils Spiral Swords durch.
    Ausserdem kann er sich teleportieren^^

    Kurzum, Vergil ist ein traditioneller Krieger mit klar definierten Zielen, ohne wenn und aber. Wofür er auch über Leichen geht. Trotzdem kann er auch ma kurzzeitig
    gut sein (siehe Endkampf DMC 3)

    Er ist der grösste^^
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Dante in DMC2 ist an Charme und Style nicht zu übertreffen.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil_die_Maske
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    6
    ich find ja dante voll sexy... er hat nen so athletischen körper und stählernde muskeln... vergil dagegen isn gesichtsacker weshalb ich ihm ne maske aufgesetzt hab
    naja zum thema:
    ich find vergil einfach mega cool weil er nun tot ist und hoffentlich nie wieder kommt
    ن الجذور ,, المؤسف حقا قياداتنا وزعاماتنا المصنفين من ذوى الأحتياجات الخاصة ,, SPARDA!!نا

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9
    Naja ich mag Dante zwar auch aber ich bleibe doch eher ein Vergil Fan.
    Und ich mag ihn auch ohne die Maske. Naja jeder hat seine eigene Meinung!
    Vergil is the best...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Vergil_die_Maske
    naja zum thema:
    ich find vergil einfach mega cool weil er nun tot ist und hoffentlich nie wieder kommt
    ich bin fest überzeugt das er noch nicht tot ist
    und wieder kommt
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  9. #25
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Red face Meine bescheidene Meinung!

    Ich finde Vergil cool, weil er sehr ehrgeizig ist, und immerhin sieht er sehr attraktiv aus...ok, dante selbstverständlich auch...und Vergil zieht sein Ding durch...egal was kommt (Das ist doch ehrgeizig-ich blöde******). Ich finde es nur hirnverbrannt das er sich mit Arkham einlässt.....auch wenn dieses SO eiskalt zu scheinen mag.....naja, ich mag ihn halt nicht, aber das gehört nicht hierher...also ich finde Vergil ist ruhig, intelligent (denke ich mal- er macht so einen eindruck...), und verdammt kalt....ich finde besonders diese Kälte klasse.....naja,....Vergil ist halt so n Typ für sich.....Aber was das Allgemeine angeht finde ich beide Twins gleichermaßen cool!

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil <3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hell
    Beiträge
    9
    joa da stimm ich dir zu!^^ Das mit dem Ehrgeiz ist ja cool doch manchmal auch irgendwie nervig -.- . Naja das mit Arkham versteh ich auch nicht
    Ich hasse den Typen auch !! Da bist du nicht die einzige.
    Vergil is the best...

  11. #27
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Arkham? Warum er sich mit dem einlässt? Eben... Vergil dachte er könnte ihn gebrauchen... Wäre nützlich. Ohne ihn hätte er vielleicht das letzte Tor nicht aufgebracht. Aber zuletzt sagt er selber er hätte sich geirrt und tötete ihn... Mehr oder weniger xD
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #28
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich war eigentlich immer für Dante, aber ich habe meine Meinung geändert, ich mag Vergil mehr. Einfach dieses enigmatische, sehr attraktiv und irgendwie imposant. Ich habe für Vergil gestimmt.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Finde Vergil Cooler. Er ist einfach gelassener und nicht so ein Sprücheklopfer wie Dante. Imho ist er böse Muha^^
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28
    Ich mag Vergil auch lieber, sein Kampfstiel, sein auftreten ist einfach besser (die Frisur auch), nur glaube ich das eine unterhaltung mit dem in jedem fall in einer Meinungsverschiedenheit enden, der Typ hat so eine rechthaberische Persönlichkeit XD

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    ich bin für beide

    Dante
    Vorteile:sein miristallesscheißegalstyle gefällt mir.hat immer einen lustigen spruch auf lager^^
    Nachteile:er ist nicht sehr kaltblütig,er kann nicht so richtig ausflippen.

    Vergil
    Vorteile:geile stimme(dmc3)yamato,ist cool im ernsten sinne
    Nachteile:ist mir ein bisschen ZU ernst,benutzt keine schusswaffen(e und i 4-ever^^)trägt blau.(hasse ich)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.2.11, 14:17
  2. Findet ihr Hitman (#47) cool?
    Von Gero im Forum Hitman
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.9.08, 14:13
  3. Rüstung? Welche findet ihr cool?
    Von help me im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 03:31
  4. Wieso findet ihr alle Kai so cool???
    Von Skywalker im Forum Beyblade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •