Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dead Rising - Bombenentschärfung

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Dead Rising - Bombenentschärfung

    Hallo bin grad bei der mission wo man in der tiefgarage bomben entschärfen muss nun zu meinem problem 1.mein mottorad geht am sack und carlito killt mich mit seinen scheis handgranaten und ohne mottorrad erreich ich die anderen bomben nich weil carlito mich platt fährt .
    Gibts da einen trick?
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    hast du den versorgungstunnelschlüssel?

    hast du die motorsäge von clown ?

    Welches level?


    wenn ja ich hab carlito damit plattgemacht und ich war zu fuß

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    ich hab das schwert genommen das man von der Gruppe bekommt mit den gelben Kleidungen. Man wird normalerweise kontaktiert und darum gebeten den boss der "sekte" zu zermöbeln. da bekommt man auch das schwert... aber wenn du die mission mit den bomben schon angefangen hast fürchte ich dass es zu spät ist das schwert zu suchen wenn du es noch nicht hast...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    das schwert hab ich schon.
    Hat sich erledigt man muss einfach die bomben holen und carlito ignorieren der kampf endet automatisch sobald ihr alle bomben habt und aus dem ausgang wieder drausen seid
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Draco
    das schwert hab ich schon.
    Hat sich erledigt man muss einfach die bomben holen und carlito ignorieren der kampf endet automatisch sobald ihr alle bomben habt und aus dem ausgang wieder drausen seid
    ja blos das man dann den erfolg nicht bekommt den man für das killen bekommt klaube jedenfals das es einen gibt weiß es aber nicht mehr genau

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    ich brauch auchnoch hilfe, die gleiche mision und ich hab das schwert nicht und ich hab auch die kettensäge nicht wie soll ichs jetzt machen einfach die bomben entscherfe? also carlitos granate mache mir keine probleme nur das einzige problem ist das mein motorrad kapput geht weil ich zuviele zombies überfahre. bitte gibt mir einen tipp

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ich hab das immer so geregelt das ich für die letzte bombe nochmal an dem eingang vorbei musste und hab mir dann nomal ein neues mottorrad geholt hat eigentlich immer gepasst und sonst vesuch den zombies grösstenteils aus dem weg zu gehen also such immer lücken zwischen denen und pass auf das keine bombe die carlito wirft dein bike trifft.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke wieso kam ich nicht drauf ich hol mir einfsch ein neues denn ich musste ddie letzte bombe entscherfen und ich ging am ausgang vorbei. nochmals danke!!!

  9. #9
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    übrigens muss man die bomben nicht der reihe nach entschärfen, man kann auch als erstes die bombe die beim eingang ist entschärfen und dann immer die die am nächsten liegt, natürlich muss man dann wissen wo sich die bomben befinden.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von johnny88
    übrigens muss man die bomben nicht der reihe nach entschärfen, man kann auch als erstes die bombe die beim eingang ist entschärfen und dann immer die die am nächsten liegt, natürlich muss man dann wissen wo sich die bomben befinden.
    so hab ichs auch gemacht
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    alternativ kannst du auch bei der ersten abzweigung anch links fahren, de erste bombe nehmen und 10m daneben steht ein eislaster^^ damit machst du die zombies ziemlich schnell platt

    edit: carlito kann man einfach mit der sichel und der spaltaxt (oben im lager) klein machen. sobald er gegen die wand fährt 2 treffer landen und abstand gewinnen. sohat man ihn relativ schnell fertig. dann kommt eine cutscene und es geht weiter

Ähnliche Themen

  1. Dead Island oder Dead Rising 2?
    Von Matti322 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.9.11, 20:54
  2. Dead Rising
    Von yugis freund ssj4 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.07, 22:45
  3. Dead Rising
    Von TeppichPilot im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 00:08
  4. Dead Rising
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •