Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Barken - RPG

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Night Crawler
    Was meinste um genau zu sein damit?
    Wenn du das nicht verstehst, bist du keiner Antwort wert.

    Meine Fresse, es muss doch wohl klar sein, dass ein RPG nicht aus "Gut und Böse kämpfen gegeneinander, jetzt macht was draus!" bestehen kann, geschweige denn, dass eine "böse" Gilde wahrscheinlich nach diesem Schema F nur aus morbiden Massenmördern mit Hang zur Totalpsychose besteht. Da macht sich kaum jemand die Mühe, sich einen Charakter auszudenken.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    bl00dytim,Exosac und ich.
    Warum machen wir nicht gleich ein Rammstein RPG?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #19
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Mit Settings ist gemeint...
    Überhaupt Alle Rassen; Charaktervorstellungen; LANDKARTE; welche Monster es in der Umgebung gibt; Städte; u.s.w. ich habe Dir NC und Bloody schon ne Pn geschikt geantwortet hat mir zwar nur Bloody aber.
    Ich würde mich Bereit machen eine zu erstellen aber ich weiß nicht was ihr haben wollt.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Hunnigan
    bl00dytim,Exosac und ich.
    Warum machen wir nicht gleich ein Rammstein RPG?
    Können wir machen!!!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  5. #21
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von bl00dytim
    Können wir machen!!!

    Ich wiederhole mal:Hier gehts net um Rammstein.Wir wollen uns um ein RPG kümmern und das was ihr macht ist Spam.Lasst es.


    @D_A Bei der Landkarte möchte ich das es Gebiergig im Osten wird.Eine Art Wüste Westlich Norden ein Lava gebierge.Süden sei dir überlassen.
    .

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Hi, NC hat jetzt gute Vorschläge für das RPG. Er wird mir sie Morgen schicken und einer von uns beiden wird sie da hier posten. Er hat mir aber versprochen, dass das RPG sper wird.

    bl00dy
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  7. #23
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ähm nur mal so, wenn ihr etwas "versprecht"/ankündigt, wie man´s nennen will, dann solltet ihr vielleicht auch sicher sein, dass es so eintrifft, wie ihr das sagt?! Wenn ihr es mal nicht auf den Tag genau schafft, sondern ein-zwei Tage verspätung, kk, aber jetzt ist schon fast ne Woche um und es sind noch immer keine Pläne für das "super RPG"?! Wollt ich nur mal nachgehakt haben?!
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #24
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Mögliche Rassen:dunkelelf,Waldelf,Schatten,Hochelf,Zwerg,Me nsch
    Krankheiten:Vampirrismus,Lykantrophie(Werwolskrank heit),Grippe mWeitere Folgen noch

    Max anzahl der Gilden:20

    die Neutralen Cläne:diese Cläne kämpfen um das Artefakt um das Artefakt um einfach für sich selbst zu sorgen.Diesen Clänen ist es egal ob das Dunkle oder das Schwarze reich regieren.Die Neutralen leben loeber im gleichgewicht.

    die bösen Cläne:diese cläne kämpfen um alles was es in Verien(die Inslel auf der wir sind)gibt.Sie wollen alle unterwerfen und durch das Artefakt des Heillgen Kriegers Barken können sie dies auch schaffen.Ihre Hauptfeinde sind die Guten.
    Manchmal aber wenn sich die Neutralen in den Weg stellen,kämpfen sie auch gegen die.


    die guten Cläne:diese kämpfen zwar für das gute,werden jedoch manchmal arogant und interresieren sich nicht für das wohl der anderen sondern nur für ihre eigene macht.Trotzdem würden sie im Falle eines Sigens das Volk freilassen.





    Es gibt bereits 5 Cläne.Bei denen sind es wie folgt aus:


    Clan der Melochen:
    Seite:Gut
    Erzfeinde:Kandaren
    Anführer:dreloth(Schatten)










    Clan der Kandaren:
    Seite:Böse
    Erzfeinde:Melochen
    Anführer:Kameloch(Dunkelelf)









    Clan der Drachenreiter:
    Seite:Böse
    Erzfeinde:keine
    Anführer:deodon(Zwerg)








    Clan der läger:
    Seite:Neutral
    Erzfende:Keine
    Anführer:Lares(Hochelf)











    Clan der Waldläufer:
    Seite:Neutral
    Erzfeinde:keine
    Anführer:Keodor(Mensch)





    Im RPG können sich Cläne verbünden oder sogar Krieg führen.Bei diesen Clänen
    entscheiden Bl00dytim und ich wann die Krieg führen und ob.Wir informieren euch dann auch wo kämpfe ausgeführt werden und wo ihr(eure Charaktere)aufpassen solltet.








    Monster:


    Ork:Starkes Aggresives Monster.Nicht ganz Helle.Ist vorallem in den Waldgebieten.



    Warg:"Schosshündchen" der Orks.Um einiges Stärker als Wölfe



    Wölfe:Zähmbare TiereHalb so gefährlich wie sie aussehen.



    Drachen:Sehr gefährliche Monster.Man lernt die zu zähmen wenn man dem Drachenreiter Clan beitritt.



    Skellete:Tote,die jedoch durch Magie wieder belebt wurden.






    Weitere arten vermutet.














    Zu den Gebieten was wenn wir die Karte haben!!! WÜNSCHE FÜR ERWEITERUNGEN NEHM ICH GERN PER PN AN!!!
    .

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    oho ist ja einiges! karte hast ja schon eine stell se mal rein
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rpg
    Von The-Storm im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •