Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Save-Games funzen nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Save-Games funzen nicht

    Hallo

    Habe mir nen neuen Rechner geholt und zwangsläufig F.E.A.R. neu installiert. Den Ordner "Save" habe ich von der alten Festplatte kopiert und im neu installierten F.E.A.R.-Ordner dorthin eingefügt, wo er sich in der alten Installation ebenfalls befunden hat. Problem ist nur, dass er diese überhaupt nicht zu erkennen scheint.

    Hat jemand nen Tipp? Wäre dankbar, bin nämlich fast durch mit dem game

    Bye

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    dietersheim (geilstes kaff in ganz Dt.)
    Beiträge
    37
    stimmt die aktuelle patchversion des spiels mit der deiner saves überein? und befinden sie sich im richtigen verzeichnis?
    Asus A8V-X
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    XFX geForce 6800gt
    1024mb Ram

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Hi

    Danke für die Antwort, hatte es gestern aber noch auf die Reihe bekommen und durchgezockt !!!

    Bye Bye

Ähnliche Themen

  1. Save Games. WO??
    Von Harvestmooner im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 10:04
  2. Save-Games! Wo??
    Von Freaxster im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 14:09
  3. Save Games
    Von Cybil im Forum Silent Hill
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •