Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Welches Haus ist gut für mich als Magier / Ständige Ordinator Angriffe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SYOTOS
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32

    [MW] Welches Haus ist gut für mich als Magier / Ständige Ordinator Angriffe

    Ich bin auf der Suche von einem Haus, dem ich eintreten kann. Im Moment bin Ich ein Magier gibt es dafür irgendein Haus?


    Weiß jemand zufällig wie man die Ordinatoren besänftigen kann? Ich hab aus Versehen einen getötet und jetzt greifen die mich immer an.
    Gegen ihre Zauber bin ich zwar immun aber es stört mich wenn andauernd irgenwelche idioten mich angreifen...


    MfG SYOTOS
    _~-°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Es gibt die Häuser Telvanni, Hlaalu und Redoran. Sobald du dich in einem der Häuser hochgearbeitet hast kannst du dir eine Festung bauen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    als magier ist wohl das fürstenhaus tellvanni das richtige für dich, aber pass auf das sind skrupellose alte haudegen... aber mach dir lieber selbst ein bild...

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von SYOTOS
    Weiß jemand zufällig wie man die Ordinatoren besänftigen kann? Ich hab aus Versehen einen getötet und jetzt greifen die mich immer an.
    Gegen ihre Zauber bin ich zwar immun aber es stört mich wenn andauernd irgenwelche idioten mich angreifen...
    Lies mal das FAQ-Thema, was oben im Forum angepinnt ist... unter dem Punkt "Ordinator-Bug" wirst du fündig. Eine andere Lösung gibt es nicht.

    (außer die Ordinatoren per Plugin aus dem Spiel zu löschen, mein ich)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von SYOTOS
    Ich bin auf der Suche von einem Haus, dem ich eintreten kann. Im Moment bin Ich ein Magier gibt es dafür irgendein Haus?


    Weiß jemand zufällig wie man die Ordinatoren besänftigen kann? Ich hab aus Versehen einen getötet und jetzt greifen die mich immer an.
    Gegen ihre Zauber bin ich zwar immun aber es stört mich wenn andauernd irgenwelche idioten mich angreifen...


    MfG SYOTOS
    Meine Meinung:
    Ich hab schon die Erfahrung mit Redoran, Hlaalu und Telvanni gemacht und muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinem Telvanni empfehlen würde (allerdings kommt es auch a bissl auf die gewählte Rasse an), sondern Redoran oder AM BESTEN (meine Meinung) HLAALU!
    Dann bekommst du nach einiger Zeit wie gesagt eine Festung.
    Die Ordinatoren besänftigen? Keine Ahnung, habe noch nie einen angemacht, aber ich denke, damit musst du jetzt das ganze Spiel über leben.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    wiso hlaalu? ist doch nix für einen magier...
    das ist eher was für händler/geschäftsmänner/diebe..

    die häuser sind doch sehr auf die charaktere zugeschnitten, wie redoran mehr für die ehrbaren helden und ritter geeignet ist, was ja auch toll ist wenn man einen ritter spielt

    Bei telvanni bekommst dafür die besten artefakte für zauberer, die man eben bei anderen häusern nicht bekommt.
    und die festung die man am ende bekommt ist auch am besten für zauberer geeignet...

    also ich denke das es für einen zauberer eindeutig am besten wäre telvanni zu spielen...

    aber das ist nur meine meinung...

    am besten du machst dir 3 charaktere und spielst jedes haus selber durch

    mfg

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SYOTOS
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Im Haus telvanni muss man doch sone Mission mit dem Magier in Gnisis machen und leider ist der schon tot .



    Ich hab die XBox Version und da wird es nix mit cheaten, leider.


    MfG SYOTOS
    _~-°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von SYOTOS
    Ich hab die XBox Version und da wird es nix mit cheaten, leider.
    Tja, in dem Fall hast du leider die A-Karte gezogen, denn dann gibt es für dich keine Möglichkeit, die Ordinatoren wieder zu besänftigen. Also wirst du wohl mit den ständigen Angriffen leben müssen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SYOTOS
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Naja das mit den Ordinatoren geht jetzt eigentlich.
    Ich hab mir aus nem Ebenerzschild ein Schild gemacht mit dem ich dauerhaft Unsichtbar bin hat zwar ne Menge Geld gekostet und einen Goldie aber is ganz lustig.
    So kann man mal einige Monster aus der Nähe betrachten und durch einen Wald laufen ohne von Klippenläufer angegriffen zu werden.

    Übrigens hab ich mich dem Haus Hlaalu angeschlossen, weil bei den anderen die Missionsleute zufällig tot waren. Bin schon Chef.
    _~-°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_-~°"^"°~-_

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Bei dir scheinen ja verdammt viele frühzeitig den löffel abgegeben zu haben hoffe nur das du als nerevar kein prob bekommst weil du ein wichtiges hausmitglied "geheilt" hast.
    das mit den ordinatoren mach ich immer wieder gern. einfach nen helm von denen aufsetzen und es wird einen nie langweilig selbst wenn man ihn wieder verkauft ich sehe darin keinen bug das sind für mich sowieso nur verbrecher ganz wie im mittelalter mit der inquisition alles scheinheilige die gereinigt werden müßen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Ich hab mir aus nem Ebenerzschild ein Schild gemacht mit dem ich dauerhaft Unsichtbar bin hat zwar ne Menge Geld gekostet und einen Goldie aber is ganz lustig.
    für eine dauerhafte Unsichtbarkeit würde ich dir eher einen telvannischen Kopffüßerhelm empfehlen. hat genau 100 Verzauberungspunkte, das reicht für.

    Ansonsten bestes Haus für eien Magier ist immernoch Telvanni, die Quests sind einfach nur lustig und man bekommt eineige der bessren Sprüche.
    Goldenen Heiligen beschwören kann man glaube ich bei den Telvanni bekommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 12:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 19:39
  3. [MW] Welchem Haus soll ich mich anschliessen?
    Von maskierter Muchacho im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 14:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •