Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Patriots - Lalilulelo ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71

    The Patriots - Lalilulelo ??

    Warum werden die Patriots eigentlich von vielen als La-li-lu-le-lo bezeichnet ???
    Colonel Scot Dolph,( is doch der marinekomandant ?! ) fragt ocelt ob er von den lalilulelo geschickt wurde, aber wie kommt dieser name zustande ?
    Mfg Chaddowc@t
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von RevolverOcelot
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    CH
    Beiträge
    1
    "The La-Li-Lu-Le-Lo" (Aus dem Chienesischem Alphabeth: Wie A-B-C-D-E)
    ja weiss nicht wiso sie sich so nennen aber kann mir vorstellen das es philosofisch gemeint wie der anfang oder so ist

  3. #3
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Im japanischen gibt es eine Art alphabetische Reihenfolge von Grundlauten. Ein System nennt sich "Gojū onzu" oder bzw. "gojūon" und grob übersetzt heisst das "fünfzig Laute". Der Name ist aber etwas irreführend, da es nur 45 oder 46 Laute existieren.

    Emma Emmerich sagte mal zu Raiden, dass die Patriots die Informationswelt kontrollieren möchten. Sollten sie das geschafft haben, so könnten sie ungehindert Daten manipulieren und keiner würde es merken. Sie meinte, dass es möglich wäre, dass es nicht nur 26 Buchstaben gibt, sondern 30. Nur wurden 4 entfernt und keiner hat es gemerkt.

    "The alphabet... twenty-six letters, right? It could've been thirty letters. What if the 4 deleted letters were controlled by a program?" - Emma Emmerich, Metal Gear Solid 2

    La-Li-Lu-Le-Lo steht also für die scheinbar "entfernten" Buchstaben, deren Existenz und Bedeutung nur die Eingeweihten kennen.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Ich meine zu wissen, dass in MGS2 gesagt wird, dass Raiden irgendwas "eingepflanzt" wurde, das ihm dieses "La-Li-Lu-Le-Lo" anstelle von "Patriots" hören lässt. Ein Art Chip oder so.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    die Lalilulelo sind doch die Patriots oder ?!
    ich meine schon ...

    aber klar ist es nicht warum sie lalilulelo heißen oder ?
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Nein, es wird nicht gesagt, warum sie so heißen.

    Mir ist allerdings eingefallen, dass ich mit "dem Chip" die Nanomaschinen meinte, die Raiden hat.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    ich glaube auch, dass die patriots die nanomachinen von raiden so manipuliert haben, dass er nicht patriots hört, sonder lalilulelo...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Exodus Snake
    ich glaube auch, dass die patriots die nanomachinen von raiden so manipuliert haben, dass er nicht patriots hört, sonder lalilulelo...
    Das wird auch ganz konkret am Ende von MGS2 gesagt.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Merkwürdig ist das aber schon irgendwie, denn manchmal hört man anstelle von "Patriots" nur "La-Li-Lu-Le-Lo", aber es kommt auch öfters vor, das man auch "Patriots" hört.

    Könnte es sein, das die Nanomaschinen von Snake und Raiden nicht immer korrekt zu 100% funktioniert haben ???

    Noch was, ich glaube nicht, das Snake am Anfang auf dem Tanker, Nanomaschinen bei sich hatte, denn er wundert sich später auf der Big Shell über Raiden, da dieser doch tatsächlich Nanomschinen verwendet. Aber trotzdem hört man von Scott Dolph, wie er LA-LI-LU-LE-LO sagt.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    das is mir auch aufgefallen. mal wird the patriots gesagt, mal lalilulelo. scott dolph sagt es wahrscheinlich, weil er den begriff "the patriots" nie gehört hat...oder was weiss ich. und ich glaube *nicht sicher ist* raiden hört the patriots nur, wenn es im nicht über die nanomaschienen gesagt wird bzw er hört the patirots, wenn es ihm angesicht zu angesicht gesagt wird. aber ich müsste es wieder mal zocken.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Joo, müsste ich auch mal wieder zocken. Nur momentan habe ich leider nicht mehr viel Zeit zum spielen und wenn ich mal Zeit habe, dann bin ich lieber in MGO Online, da ich endlich auch mal einen Rang erhalten möchte. Ist aber leider ned so einfach, bei den ganzen verrückten Zockern die da drinnen sind


    Gruss Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mc Fly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    111

    Talking Bug

    Zitat Zitat von Chaddowc@t
    Warum werden die Patriots eigentlich von vielen als La-li-lu-le-lo bezeichnet ???
    Colonel Scot Dolph,( is doch der marinekomandant ?! ) fragt ocelt ob er von den lalilulelo geschickt wurde, aber wie kommt dieser name zustande ?
    Mfg Chaddowc@t


    Wahrscheinlich nur ein Bug von Hideo Kojima.

Ähnliche Themen

  1. " Guns " of the patriots
    Von Solito im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 23:19
  2. The Patriots
    Von K0L im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 11:04
  3. Patriots Umfrage
    Von Girl::18 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 10:22
  4. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •