Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [OV] Wie klaue ich richtig?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The General of Pain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    31

    Unhappy [OV] Wie klaue ich richtig?

    guten tag erst mal,

    so habe folgendes Problem; Bin gerade der Diebesgilde beigetreten: Mit voller freude bin ich gleich mal in ein Leeres haus eingebrochen (ja leer,keine einzige Person in sicht) und habe es bis auf den letzen Silberlöffel leergeräumt. Mit den ganzen diebesgut machte ich mich auf dem weg zu diesem händler in der Nord.stadt, der typ bei dem man geklaute sachen verscherbeln kann! naja so weit kam es erst gar nicht. Kurz vor dem haus wo der Typ ist, stellte sich einfach eine wache vor mir. Jo unlogischer Weise hat der den diebstahl mitbekommen, was ich für völlig unrealistisch halte,,, was habe ich falsch gemacht ?
    1.mit dem Dietrich die haustür geknackt.
    2.vergewissert ob nicht doch jemand im haus ist.
    3.So gut wie alle Objekte eingesteckt.(war die ganze zeit am schleichen)

    Ist das vielleicht ein Bug?? oder wenn ich irgendwas falsch mache beim einbrechen, bitte ich um eine Antwort...

    mfg: General

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Haste auch geguckt, ob dich niemand beim reingehn gesehn hat?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The General of Pain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Oberscht
    Haste auch geguckt, ob dich niemand beim reingehn gesehn hat?
    Also erst stand da eine wache vorm haus,hab ein bisschen gewartet bis er mir den rücken gekehrt hat,dann bin ich eingebrochen.....

    zählt das auch wenn mich irgendeiner sieht,
    oder nur eine wache ?

    Weil eine wache war das schon aber wie gesagt ein ziemliches Stück weiter mit dem Rücken zu mir.........dann habe ich gleich mal eine andere Frage: Wie kann ich die Wachen abwimmel (ohne die geklauten gegenstände zu verlieren) ?und ohne diese 3 auswahl möglichkeiten (Gold bezahlen/Knast/Kämpfen)

  4. #4
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    es is egal, wer dich beobachtet... du musst völlig unerkannt bleiben^^ die Leute in Cyrodill sind zu ehrlich, als das sies verschweigen, das jemand bei ihren Nachbarn einbricht...
    zu deiner 2ten frage, ob man die anders abwimmeln kann, hab ich leider keine antwort -.-

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Du kannst Wachen nicht abwimmeln, das ist leider so. Naja, obwohl. Hmmm, man könnte per Konsolenbefehl disablen oder irgendwo anders hinschicken ^^

    Was den Einbruch angeht, versuche das Schloss zu knacken, während du den Zauber Chmäleon anwendest, dann bist du unsichtbar. Benutze den Zauber beim Rein- wie Rausgehen aus dem Haus und das ganze sollte funktionieren.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    am meisten geld macht man nartürlich bei roten diamanten in der kaiserstadt.. (na klar bei einem juwlier...) nur sind da auch viele wachen und leute im haus...

    also erstmal wachen ungehört ausschalten und sich dann um die leute drinnen kümmern...

    hier hab ich mal ne anleitung von mir wie man am betsen in den roten diamanteneinbricht!:


    Der Supereinbruch
    Autor: XaserIII

    Um viel Geld machen zu können, muss man beim Juwelier "Der rote Diamant" einbrechen. Um den Einbruch optimal werden zu lassen, folgendes tun:

    Vorbereitung:
    Man sollte in der Diebesgilde ein Meisterdieb sein.
    Man sollte den Skelettschlüssel von Noctunal haben.
    Man sollte gute Schleichfertigkeiten haben. Man sollte für Notfälle gut bewaffnet sein.
    Man sollte Level 10 haben.

    Die Tat:
    Um 1.15 am ist die beste Zeit für einen Diebstahl, hab ich nach vielen Einbrüchen herausgefunden. Wenn man im Juwelier drin ist, geht man erstmal nach oben und nimmt dem Besitzer seinen Schlüssel ab. Man muss ihn wohlmöglich dafür töten, deshalb speichert bevor ihr Taschendiebstahl begeht. Bemerkt er euch, dann ladet und töten ihn mit dem Konsolenbefehl "kill" (also ^°+Person anklicken+ kill eingeben).

    Wenn ihr den Schlüssel habt, könnt ihr euch ans Plündern machen. Sollte zwischendurch eine Wache auftauchen, erledigt sie. Seit bis 5 Uhr früh wieder aus dem Laden raus. Wenn ihr es nicht bis zu der Zeit schafft, kommt am nächsten Tag wieder.

    Nach der Tat:
    Verkauft das Zeug, das ihr erbeutet habt, beim Hehler in der Kaiserstadt, da bekommt man am meisten.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von XaserIII
    am meisten geld macht man nartürlich bei roten diamanten in der kaiserstadt.. (na klar bei einem juwlier...) nur sind da auch viele wachen und leute im haus...

    also erstmal wachen ungehört ausschalten und sich dann um die leute drinnen kümmern...

    hier hab ich mal ne anleitung von mir wie man am betsen in den roten diamanteneinbricht!:


    Der Supereinbruch
    Autor: XaserIII

    Um viel Geld machen zu können, muss man beim Juwelier "Der rote Diamant" einbrechen. Um den Einbruch optimal werden zu lassen, folgendes tun:

    Vorbereitung:
    Man sollte in der Diebesgilde ein Meisterdieb sein.
    Man sollte den Skelettschlüssel von Noctunal haben.
    Man sollte gute Schleichfertigkeiten haben. Man sollte für Notfälle gut bewaffnet sein.
    Man sollte Level 10 haben.

    Die Tat:
    Um 1.15 am ist die beste Zeit für einen Diebstahl, hab ich nach vielen Einbrüchen herausgefunden. Wenn man im Juwelier drin ist, geht man erstmal nach oben und nimmt dem Besitzer seinen Schlüssel ab. Man muss ihn wohlmöglich dafür töten, deshalb speichert bevor ihr Taschendiebstahl begeht. Bemerkt er euch, dann ladet und töten ihn mit dem Konsolenbefehl "kill" (also ^°+Person anklicken+ kill eingeben).

    Wenn ihr den Schlüssel habt, könnt ihr euch ans Plündern machen. Sollte zwischendurch eine Wache auftauchen, erledigt sie. Seit bis 5 Uhr früh wieder aus dem Laden raus. Wenn ihr es nicht bis zu der Zeit schafft, kommt am nächsten Tag wieder.

    Nach der Tat:
    Verkauft das Zeug, das ihr erbeutet habt, beim Hehler in der Kaiserstadt, da bekommt man am meisten.
    Bist du toll{Fehlerhaftes Bild entfernt #41969}
    Ich bin da einmal nebenbei eingebrochen, als mir langweilig war. Wenn ich wollte, hätt ich alles ausgeräumt. Und ich hab keine einzige deiner Vorrausetzungen erfüllt. War sogar grad mal Level 3.
    Einfach nur vor der Tür ducken, dann sieht man, ob man gesehen wird, und wenn das Symbol dunkel wird, reingehn. Sollte es nie dunkel werden (Wie mir beim Juwelier passiert), einfach an eine Ecke der Tür so dicht pressen, wie es nur geht, dann wirds schon dunkel. Nun Schloss knacken und rein.

  8. #8
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich hab ja nur gesat wie es am besten geht um möglichst viel beute mit möglichst wenig aufsehen zu eregen und ohne viele ditriche zu verschwenden

    dein beitrag war vollkommen unnötig ...warscheinlich wieder so einer der durch irgeneinen unnötigen mist versucht beiträge zu machen...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  9. #9
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ähh.... weisst du, Xaser, wenn du schon *kill* benutzt, um den Besitzer des Schlüssels umzubringen, kannst du auch gleich god mode, noclip und unlock verwenden und einfach auch jede andere Wache in der Kaiserstadt mit *kill* umbringen --_--''
    ausserdem...ähhh... wenn du schon im Haus drinne bist, um dem Besitzer seinen Schlüssel abzunehmen, wozu brauchst du dann noch den Schlüssel?!
    Übrigens kann man wirklich ohne deine Anleitung da einbrechen -.-

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von XaserIII
    ich hab ja nur gesat wie es am besten geht um möglichst viel beute mit möglichst wenig aufsehen zu eregen und ohne viele ditriche zu verschwenden
    1. Ich hätte alles mitnehmen können
    2. Ich hatte so viel Aufsehen wie ein Bauer beim Pflügen
    3. Ich habe 2 Dietriche gebraucht
    (Und 4. ich habe keine Cheats gebraucht. Omg, wie arm.)
    dein beitrag war vollkommen unnötig ...warscheinlich wieder so einer der durch irgeneinen unnötigen mist versucht beiträge zu machen...
    Führst du Selbstgespräche?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Außerdem ist der Laden garnet so rentabel. Weil Ketten selbst sind kaum was wert. Selbst ein mit Diamanten besetztes Goldkolier ist gradmal 200 draken wert. Ich hab da en besseren Tip: Brecht in Waffenläden ein, die sind mehr wert, am besten in den laden in Anvil.

    Und dann gibt es noch einen kleinen Gehiemtipp: Brecht so ab Level 20 in die Komandantur der Legion ein und knackt die Kiste des Kommandanten. Da is en deadrischer Streitkolben drin!!!!!!!!!!!!!

    Auch zu empfehlen is die Waffenkammer der Kämpfergilde in Leyawiin, es sei denn ihr seit schon Mitglied, dann isses ja witzlos
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #12
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ich hab diese anleitung ja eigentlich auch für eine cheatzseite geschriben...
    auserdem brauch man kill ja nur wenn man noch nich so gut darinn ist unaufmekrsam zu morden...

    so könnte lexa mal bitte diesen thread schließen damit hier ncih noch mehr gespawnt wird? es sei den der general hat noch fragen...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Silver the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Lambsheim (tut nicht so als wüsstet ihr wo des is)
    Beiträge
    130
    @Zelles:
    Man braucht den schlüssel,um damit die vitrine im erdgeschoß zu knacken.Wenn man aber nur die Hehlersumme steigern will,ist es am einfachsten,wenn man nach bruma geht,dannin die magiergilde geht,und dann(nachts)immer die retorten,mörser und stößel,caleinator und die Destilierkolben klaut,und dann zu Olavs Bräu und Sträu geht und mit ongar handelt.(Geht nur wenn man in der Magiergilde noch nicht angemeldet seit.Ich würde euch sowieso empfehlen,bevor ihr der magiergilde beitretet,die mission "Der Rettungspfeil" abschließt,da ihr unter umständen Fathis Aren töten muss.Da er Mitglied der Magiergilde ist,werdet ihr herausgeworfen.Falls ihr direkt nachdem ihr die magiergilde ausgeräumt habt,beitreten wollt,hier ist die Hehlersumme,für die letzte mission:1000 Gold
    Bedeutet also,stehlt einfach solange,bis eure Hehlersumme 1000 beträgt)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    weiss net ob das gennant wurde aber es empfielt sich bei jedem einbruch den SCHLEICH modus zu verwenden wen du normal läufst und dir die wache den rücken zudreht dann gilt das trotzdem als erwischt weil sie dich im normalen gang modus hört ^^

    hab ichn versucht bei meiner gilden quest als ich diese Statue der einen bei dem spitzel von Lex verstauen musste stand dieser trottel Lex immer vor dem haus er hatt mich jedoch im schleichen modus net bemerkt aber leider hatt mich ne andere wache gesehen^^

  15. #15
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ich lgaube, das weiß General of Painauch...

    noch ein Tipp: Der MOd "Thieves Arnsenal" vereinfacht das Diebeswek sehr.. man hat viele nützliche Pfeile, die Ablegen, bewusstlos mach, Kletterranken anhängen haben oder man kann öllachen legen
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. wie skille ich Krieger richtig?
    Von Katty82 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 15:45
  2. Wie Save ich richtig!
    Von AC-Fire Trooper im Forum Ogame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 18:39
  3. Wie Patche ich richtig?
    Von chipX im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:33
  4. Wie Töte ich richtig
    Von maxo2000 im Forum Gothic 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 22:57
  5. wie hacke ich richtig?
    Von Sonic100 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •