Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: shadow hearts covenant - auf jap. Kriegsschiff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    shadow hearts covenant - auf jap. Kriegsschiff

    ich bin auf einen schiff da wo die japanische prinzesin entführt wurde.wie öffne ich die türen 2schlüssel hab ich schon?ich bin in japan

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst die Gruppen teilen und immer mit einer Gruppe, die Tür für die andere Gruppe öffnen. Das ganze ist zwar ein hin und her gerenne, aber anders wirst Du nicht alle Türen öffnen können.

    Irgendwo in der Mitte des Schiffes gibt es auch einen Lageplan des Schiffes, der Dir auch die Türen anzeigt und mit welchem SChlüssel.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Habe bisher nur den ersten Schlüssel gefunden!
    Den ganz am ANfang.
    Wo zur Hölle ist der 2.?
    Komm einfach niocht mehr weiter, und diese verdammten Gegner!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    1160 wien
    Beiträge
    42

    Lightbulb komm nicht weiter

    hallo habe eine frage spiele gerade shadow hearts covenant und komm bei den sciff nicht weider schlüssel 1 und schlüssel 2 hab ich schon aber was muß ich machen das ich weider komme bitte um hilfe danke schönn

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    [QUOTE=blanca 2]hallo habe eine frage spiele gerade shadow hearts covenant und komm bei den sciff nicht weider schlüssel 1 und schlüssel 2 hab ich schon aber was muß ich machen das ich weider komme bitte um hilfe danke schönn[/QUOTE

    Willkommen Neuling ! Empfangsgeschenk von mir.
    Einem der beiden Schlüssel öffnet immer ein weg für den andere gruppe.
    Jetzt hast Du beiden Schlüssel,also mache ich es kurz :
    Kurando's Gruppe : setzte den Schlüssel in das Schlüsselloch 2 ein.
    Yuri's Gruppe : setzte den Schlüssel bei den Pult oben links,in das Sclüsselloch 1 ein.
    Kurando's Gruppe : Nimm hier nun den Schlüssel wieder aus dem Schlüsselloch
    und folge dem weg nach Südosten,am ende lauf nach Westen zu dem nächsten Schaltpult und setzte dort den Schlüssel in das Schlüsselloch 3 ein.
    Yuri's Gruppe : Nimm den Schlüssel aus Schlüsselloch 1 und stecke ihn in das Schlüsselloch 2 ein. Gehe nun weiter durch die Tür 3 und betätige den Hebel A im Norden.
    Kurando's Gruppe :Zihe den Schlüssel wieder ab und gehe zu den Pult im Nordwesten.Betätige den Hebel B.
    Yuri's Gruppe :gehe zurück nimm den Schlüssel wieder aus dem Schlüsselloch 2 und stecke ihn in Schlüsselloch 1.
    Kurando's Gruppe :gehe zurück und stecke den Schlüssel in das Schlüsselloch 2 ein.
    Yuri's Gruppe : Ziehe den Schlüssel wieder ab und lauf nach links,an der Kreuzung geht es dann weiter nach unten und dann weiter nach links bis zu dem nächsten Pult.Stecke hier den Schlüssel in das Schlüsselloch 1.
    Kurando's Gruppe :Ziehe den Schlüssel wieder ab und gehe durch die offene Tür.
    Yuri's Gruppe : Ziehe den Schlüssel wieder ab und stecke den Schlüsselloch 4.
    Kurando's Gruppe : Lauf nun weiter nach links durch die Tür 4 bis zu einer Treppe,unten betätige den Hebel C und lauf die nächste Treppe wieder nach unten.
    Yuri's Gruppe : Ziehe den Schlüssel ab und gehe weiter nach links.Gehe dann weiter ebenfalls die nächste Treppe nach unten.
    Sequenz ..Speicher...Endboss.
    Mann bin ich fertig.

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts -covenant-
    Von Darknesslady im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:48
  2. Shadow Hearts Covenant??
    Von Ayuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 18:35
  3. Shadow Hearts:Covenant!
    Von agatata im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:56
  4. Shadow Hearts Covenant
    Von Dark_Slayer im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •