Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 360 und Kopfhörer?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    78

    360 und Kopfhörer?

    hätte mal ne frage!

    wenn mann die 360 an nen Monitor anschliesst,der aber keinen kopfhörereingang hat,welche möglichkeit gibt es einen anzuschliessen?

    hat das vga kabel von Ms so einen eingang? bei meinem 5.1 von creative kann ich glaub auch kein kopfhörer einstöpseln.

    hoffe ihr könnt mir mal helfen.


    MFG

    Def Jam

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerrie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    .....Tja.....
    Beiträge
    117
    kp....ich hab mir sowat vorgestern gekauft.......aba nich original.....son nachgemachtes won optisches kabel mit bei war und dann hab ich den chinch stecker in meine boxen von meiner anlage gesteckt.............oder wie meinste das??


    Frag mal deinen guten händler........!?
    !!XBOX 360!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    78
    ich meine damit,wenn ich nachts zocken will,möchte ich mit kopfhörer zocken!
    Da aber weder mein monitor noch meine 5.1 anlage nen kopfhörereingang hat,stehe ich damit vor einem problemeshalb meine frage ob das Vga -kabel vielleich auch nen kopfhörereingang hat!
    ich habe noch keine 360 und würde mir gerne eine anschaffen,aber wenn ich keine möglichkeit habe nen kopfhörer zu verbinden ,dann ist es scheisse,weil dann müsste ich auf meinem Pal fernseher zocken,der nen kopfhörereingang hat und darauf habe ich keinen bock.

    wie ist das eigentlich mit dem controller? da steckt doch das Headset drinn? kann ich da nen kopfhörer einstecken oder hat das nen anderen anschluss als die normalen kopfhörerchinch?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerrie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    .....Tja.....
    Beiträge
    117
    huhuu....... nachts spielen..??

    hehe...also es gibt ja verschiedene Varianten von dem VGA-Kabel....ich kenn 3.....egal....aber ich glaube son Eingang ist da nicht...kp....

    sry..............los bitte hilf mal irgendein anderer.....ich erzähl im moment sowieso nur Müll

    Aber ich würde sie mir trotzdem kaufen,auch wenn das nich funkt...

    Oder willste nur nachts spielen??

    edit:achso,das headset..nein am controller is son spezieller Eingang
    !!XBOX 360!!

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 und alte Spiele
    Von Capri Coosi im Forum Xbox-Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •