Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: Wie sollen die späteren DMC spiele sein?

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Wie sollen die späteren DMC spiele sein?

    Wie sollten die späteren DMC spiele sein? Wenn ihr das nächste DMC Spiel bestimmen könntet, wie würdet ihr die Waffen, die Charakter, die Styls, Die Umgebungen, den Devil Trigger, die Gegner, das Girl oder den Oberboss bestimmen? Was sollten die späteren DMC Spiele in Zukunft haben?
    Eure Meinung ist gefragt!

    Also ich find, sie könnten die Grafik etwas aufmotzen. Die Grafik war bis jetzt nicht die Beste!
    Die Umgebung, hmmm, sie könnten die Höle etwas heisser machen! so wie wir sie kennen!
    Waffen, da weiss ich nicht ganz genau, aber ich würd wieder das Schwert Force Edge nehmen.
    Jetzt frag ich ma euch! Was würdet ihr zum ultimativen DMC Spiel bestimmen?

    Ps: Hab gehört, dass man Spiele Insider werden kann für DMC5!
    Ps2: Man darf nur hineinschreiben wenn man etwas vernünftiges hat! z.B. Story
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Also ich würde die Schusswaffenauswahl enorm erhöhen.
    Man sollte z.B die Auswahl an verschiedenen Schrotflinten und Handfeuerwaffen haben.
    Was die Stile angeht.
    Der Quicksilver-Stil kann weg,den brauch man nicht.
    Es gibt schon gute Stile nur es sollte noch einen für die explizite Nutzung der Dämonenform geben.
    Die Charaktere sollten auch angepasst werden.
    Vielleicht kann man ganz auf die Stile verzichten wenn man für jeden Stil einen eigenen Charakter entwirft.
    z.B. eine Schwertkämpfer,einen Kunstschützen,eine flexiblere Person die gut ausweichen kann.
    Die Bewegungen sollten angepasst werden.
    Es sollte mehr Situationsabhängig ablaufen,weniger mit Kombos gearbeitet werden.
    Was die Umgebung angeht.
    Die sollte stark variieren.Ein gebäude ähnlich einer Festung aber auch eine Stadt oder ein Industriekomplex.
    Noch so ein Turm kann mir allerdings gestohlen bleiben.
    Als Gegner wären vielleicht mal Verdammte ganz angebracht.
    In der Hölle sollen ja die grundaufbösen Menschen verweilen.
    Also währen doch Mörder,Verbrecher und ähnliche Personen aus unserer Geschichte angebracht.
    Und das Mädchen sollte nicht so arrogant sein und mehr unterstützend wirken.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171

    Smile

    Ich finde DMC3 SE hat schon viel gut gemacht!
    Man sollte das Prinzip etwas verfeinern. Die Story noch spannender gestalten und mit größeren Wendungen. Mehr Schwerter und Pistolen. Eine Bessere Grafik.
    Bessere Rätsel. Im 3er waren sie zu einfach. Mehr mit der Umgebung arbeiten z.B. das ne Horde Gegner kommt und über ihnen ist ein Balkon dann schiest Dante auf den Balkon und alle Gegner sind tot ^^ . Es sollte mehr möglichkeiten geben das Ziel zu erreichen.
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Hm, sehr interessant was ihr dazu meint. Ich hab noch einmal drüber nachgedacht. Ich find, es sollte mal, ein Blody Palace geben, wo alle Gegner von allen DMC Teilen vorkommen. Das wäre geil. Und sie könnten mal die Leichen der Gegner nicht immer verschwinden lassen. Ich hab ein Game, wo man einstellen kann, dass die toten Gegner einfach auf dem Schlachtfeld liegen bleiben und drum den Gegner Blut ist. Sie könnten mal den gleichen Effekt auch bei DMC machen. Es könnte auch mal ruhig 50 Levels oder mehr geben. Man kann ja nie genug haben. Die Gegner können cool, lustig oder unheimlich sein. Geil wäre es sicher, wenn es viel grusliger als DMC1 wäre. Meiner meinung nach war DMC1 der gruseligste Teil der DMC Reihe.
    Von den Waffen her können es ja zimlich viele und geile Waffen sein. Aber man kann ja nicht alles bekommen. Mundus hat mich als Oberboss in DMC1 sehr überzeugt. Es ist zwar verrückt, aber ich würd der sogennante liebe Gott als Oberboss nehmen. Dante gegen Gott ha!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ja noch mehr Aufträge (vor allem sollten sie länger sein).
    Leichen sollen nicht sofort verschwinden.
    Mehr Schwerter und mehr Elemente einbauen.
    Keine unrealistischen Schusswaffen (Spiral...)
    Mehr Möglichkeiten zum upgraden (Statt bis Lv.3 bis Lv.5 oder 7...).
    Die Styles aus DMC3 beibehalten und vielleicht noch ein paar mehr.
    Sie sollten auch Zwischengegner einbauen (stärker als normale Gegner aber etwas schwächer als Bossgegner).
    Mehr Endgegner die ebenfalls mit Schwertern kämpfen (wie z.Bs.: Vergil, Agni und Rudra).

  6. #6
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    mir würde gefallen, wenn es wieder gruselig wird, wie bei Teil 1!!!
    Leichen sollen bleiben....
    mehr Moves...
    mehr Abwecheslung! usw.
    The right to play god is now mine

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Wie würdet ihr den Oberboss gestalten? Wie sollte er aussehen? Mir würd Gott mal gefallen!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #8
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    also Mundus soll vorkommen als Gott!
    The right to play god is now mine

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Gott als Oberboss! Ihm Himmel taucht er auf, und die Schlacht würde beginnen! Der Held schafte ihn, wurde aber selbst fast umgebracht. Und so wurde er der neue Gott!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #10
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Wünsche für DMC Geschichten

    Zitat Zitat von Hunnigan
    Also ich würde die Schusswaffenauswahl enorm erhöhen.
    Man sollte z.B die Auswahl an verschiedenen Schrotflinten und Handfeuerwaffen haben.
    Was die Stile angeht.
    Der Quicksilver-Stil kann weg,den brauch man nicht.
    Es gibt schon gute Stile nur es sollte noch einen für die explizite Nutzung der Dämonenform geben.
    Die Charaktere sollten auch angepasst werden.
    Vielleicht kann man ganz auf die Stile verzichten wenn man für jeden Stil einen eigenen Charakter entwirft.
    z.B. eine Schwertkämpfer,einen Kunstschützen,eine flexiblere Person die gut ausweichen kann.
    Die Bewegungen sollten angepasst werden.
    Es sollte mehr Situationsabhängig ablaufen,weniger mit Kombos gearbeitet werden.
    Was die Umgebung angeht.
    Die sollte stark variieren. Ein gebäude ähnlich einer Festung aber auch eine Stadt oder ein Industriekomplex.
    Noch so ein Turm kann mir allerdings gestohlen bleiben.
    Als Gegner wären vielleicht mal Verdammte ganz angebracht.
    In der Hölle sollen ja die grundaufbösen Menschen verweilen.
    Also währen doch Mörder,Verbrecher und ähnliche Personen aus unserer Geschichte angebracht.
    Und das Mädchen sollte nicht so arrogant sein und mehr unterstützend wirken.
    Meine Wünsche sehen änlich aus, allerdings bei 3 Punkten mit Einschränkungen: 1. finde ich nicht, dass Quicksilver überflüssig ist. Quicksilver macht mir persönlich Laune. Es gibt ihn ja auch in Teil II und wenn ich zwischendruch Bock drauf habe, mir einen Gegner und seine Art sich zu Bewegen genauer ansehen will, dann spiel ich einen Level z. T. mit Quicksilver. Die Zeitlupe gefällt mir.

    2. Wenn Du vorschlägst, es solle einen Stil für einen bestimmten Charakter geben, dann hast Du fast ein Rollenspiel. Ich finde es schon super, wenn Dante mehrere Stile kann.

    3. Ich wünsche mir eher andere upgrade Möglichkeiten für Waffen, nicht unbedingt mehr Waffen. Z. B. würde mir hier die Möglichkeit gefallen, Elementmagie oder so einzubauen, allerdings darf die ganze Sache wiederum nicht so weit ausarten, dass man am Ende das Gefühl hat, man hat ein Rollenspiel.

    Ich stimme Dir allerdings besonders darin zu, dass die Frauenrollen nicht so auf blöd und hilflos bzw. arrogant gestaltet sein sollten. Am ausbalanciertesten fand ich immer noch Trish. In DMC 4 scheint die Freundin von Nero erst gar nicht zu kämpfen, sie singt. Ist auch ein ziemliches Mäuschen.

    Mir persönlich würde eine Frau gefallen, die etwas geheimnisvoll ist, und Dante vielleicht im positiven Sinn dazwischen funkt, deren Identität aber nicht sofort aufgeklärt wird. Frauen sollten ihre eignen Methoden bekommen, genauso, wie es bei Trish war. Aber ich bezweifle, dass die Erfinder von DMC den Mädels die Chance geben.

    Und natürlich der Punkt, den ich seit DMC 2 bemängele: es muss mehr NPC's geben. Diese ausgestorbenen Welten finde ich übel und das stört mich persönlich wirklich am meisten.

    Auch den Vorschlag, den ich hier gelesen habe, dass die Geschichte mehr Wendungen haben sollten, stimme ich voll zu. Ich fand DMC 3 sehr vorhersehbar.

    Außerdem sollte die Geschichte wieder gruseliger sein, DMC 3 war mir zu aalglatt.

  11. #11
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    wenn ich etwas hinzufügen darf: Vergil mit mehr Combos
    und Sparda anwählbar mit dem wahren Schwert von dem und natürlich auch gute Kampfmoves für ihn!
    The right to play god is now mine

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Wie würdet ihr das erste Level kreieren? Die Szenen, die Gegner, die Umgebung, die Standartwaffen, Techniken, der Charakter zum spielen, Aussehen, Style und würdet ihr einen Multiplayermodus machen?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #13
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    würd ich Vergil dann so: Holen wir mal die Landschaft von DMC4,
    Szene genauso wie bei DMC3 SE von Vergil, nur noch mehr brutale Action (Ziel: mehr Power haben)
    Gegner Marionetten und Blades
    Standartwaffe Yamato und seine Zauberschwerter
    Technik: Darkslayer und noch mehr fiese Combos
    Aussehen wie immer

    Sparda: Holen wir auch die Landschaft von DMC4
    Szene wie Sparda überlebt hat (wenn es geht) und dann in die Menschenwelt kommt um seine Söhne zu suchen (Ziel: seine Söhne wiedersehen)
    Gegner: Marionetten und Blades
    Standartwaffe: Force Edge (später Sparda) und seine Pistolen
    Technik: Sparda Stil und auch gute Combos
    Aussehen wie ein Mensch (DMC 1 u. 3) Teufelmodusaussehen wie immer
    The right to play god is now mine

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von _Fido_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Sparda101
    würd ich Vergil dann so: Holen wir mal die Landschaft von DMC4,
    Szene genauso wie bei DMC3 SE von Vergil, nur noch mehr brutale Action (Ziel: mehr Power haben)
    Gegner Marionetten und Blades
    Standartwaffe Yamato und seine Zauberschwerter
    Technik: Darkslayer und noch mehr fiese Combos
    Aussehen wie immer
    Dem stimme ich zu!
    Bei Technik würd ich noch eins drauf setzen wollen und zwar mehr Stile! Aber nicht solche die Dante kann sonder welche die zu Ihm passen! Die einzigen den beide haben könnten wäre Royal Guard und Swordmaster! Bevorzugt Swordmaster mit extrem geiln Combos!

    Zitat Zitat von Sparda101
    Sparda: Holen wir auch die Landschaft von DMC4
    Szene wie Sparda überlebt hat (wenn es geht) und dann in die Menschenwelt kommt um seine Söhne zu suchen (Ziel: seine Söhne wiedersehen)
    Gegner: Marionetten und Blades
    Standartwaffe: Force Edge (später Sparda) und seine Pistolen
    Technik: Sparda Stil und auch gute Combos
    Aussehen wie ein Mensch (DMC 1 u. 3) Teufelmodusaussehen wie immer
    Stimme ich auch wieder zu!
    Waffe würde ich ihm nicht gleich Force Edge geben, da dieses ja eigentlich wenn es nach alln Teilen spielen sollte, Trish hat (wenn falsch bitte melden!?)! Die Pistolen auf jedenfall!

    Dante:
    Szene: Wieder mal in seinem Laden der Devil Never Cry heißt! Mit Trish oder Lucia!
    Gegner: Marionetten und new Fiecher!
    Standartwaffe Rebellion and the Guy´s (E & I)
    Technik: DT into Sparda *g*!
    Aussehen: wieder nen fetzigen look richtung 3er Teil! obwohl... er wäre ja dann schon älter.....nein das passt dann nicht mehr! Elegant aber doch fetzig LOL! Da soll sich mal wer auskennen !

    Ja so in etwa! Vielleicht noch einen Sohn von Dante machen als bonuschar *g*!
    Wissen ist MACHT, nichts wissen MACHT auch nichts!!!!

  15. #15
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Mein Eindruck zu Level 1

    Ok, ich will mich bedanken dass ihr hier hineinschreibt!

    Und jetzt kreiere ich das erste Level

    Geschichte:
    Ein paar hundert Jahre sind vergangen und Dante bekam einen Sohn. Da er nicht wusste wie er ihn nennen sollte, benannte er ihn nach seinem Vater. Also Sparda. Eines Tages verschwand Dante und seine Frau in einer Nacht als Sparda grad schlief und wuchs alleine auf. Sparda war wie sein Grossvater ein vollwehrtiger Dämon und lernte schnell den Devil Trigger zu gebrauchen. Sparda war ein Dämon der weisse Haare wie seine Verwandten hatte und trug eine schwarze Jacke mit blauen Hosen und Stiefeln. Seine Haare stellte er wie Vergil auf weil andere ihn genäckt haben dass er wie sein Vater aussah.
    Sparda wurde wie Dante ein Teufelsjäger und baute seine eigenen Pistolen. Beim Tag des verschwindens von Dante und seiner Frau fehlte Rebelion und Ebeni und Ivory. Seine Waffen sind seine selbstgebauten Waffen und nahm von Dante Alastor. Doch bald wird Sparda erfahren was aus seinen verschollenen Vater und Mutter geworden ist...

    Level1
    Sparda hockt grad bei seinem Tisch und langweilt sich. Plötzlich erscheint ein Portal. Auf einmal tauchen Monster auf. Blads tauchen als Erstes auf. Danach stolpern noch ein paar Marionetten herbei. Eins verlor noch ein Bein und versuchte es wieder einzusetzen. Sparda steht auf und zog sein Schwert und der Kampf beginnt.

    Kampf:
    Gegner: Blade, Marionetten
    Umgebung: Dantes/Spardas Büro
    Style: ???
    Nahkampfwaffen: Alastor
    Fehrnkampfwaffen: Beide Pistolen
    Ziel: Alle Gegner besiegen

    Ende:
    Nachdem Sparda alle Gegner besiegt hat, setzte Sparda sein Ziel. Seine Eltern zu finden. Er will die ganze Welt und wenn es sein muss die ganze Höhle absuchen.

    So, so würd es mir etwa gefallen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von _Fido_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    92
    Wie alt ist den der Kleine! Das ich ungefäir ne Vorstellung habe wie er aussehen könnte!?

    Wer ist den die Mutter eigentlich? Trish/Lucia/Mary? Trish wäre ein wenig skurril! Sieht aus wie seine Mutter! Lucia naja dann könnte der Kleine ja rote Haare haben ! Oder sogar Mary! Ein Dämon/Priester !

    Nein Spass bei seite!

    Die Idee, aufmachen und seine Eltern suchen ist gar nicht so schlecht! Aber welcher Bösewicht könnte Dante entführen noch dazu wenn es in der Zukunft spielt und er ja schon in DMC 2 ziehmlich stark war! hmmmm *nachdenk*!

    Ich würd vorschlagen das er seinen lang verschollenen Onkel trifft! Der im die KUNST von Yamato lehrt und es ihm dann natürlich mit auf den Weg gibt!

    Sparda Junior! Oh mann der muss was am Kasten haben !


    lg Fido
    Wissen ist MACHT, nichts wissen MACHT auch nichts!!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 13:48
  2. Wie wird die geschätzte Spielzeit sein?
    Von Dur0x im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •