Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rennen abbrechen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6

    rennen abbrechen

    moinsen
    bin zwar eher stiller leser aber jetzt wurmt mich hier grad was extrem. ihr seid doch immer so gut beim tips geben.

    ich hab mir die playsi von nem freund geliehen (ich hab einfach keine zeit für ne eigene) da ich auch schon immer gern GT gezockt hab und nun das erste mal GT 4. bin in der formula GT sehr gut durchgekommen, und hatte genügend punkte um die letzten 5 rennen auszulassen und uns damit den sauber zu erspielen. ich hab immer gelesen, wennde genug punkte hast, brich die letzten rennen einfach ab. super, auf "rennen abbrechen" geklickt, und wat war da stand ich, meisterschaft abgebrochen. wasn das fürn sch***? jetz kann ich die ganze ka*** nochma fahren? (ich halte nix von b-spec aber grade wirds mir irgendwie sypmatisch) ich meine ich hab die ganze woche immer ma wieder schön zwischendurch ein rennen gefahren, jetz is alles hin.
    ich bin echt sauer. wie soll ich die rennen denn nu abbrechen? muss ich erst das rennen was ich abbrechen will anfangen und dann auf verlassen gehen oder wie? echt ey sowas saublödes...

    danke für die erweiterung meines horizontes, is ein spitzen forum mit sehr guten und brauchbaren tips. durch euch hab ich sogar die verflixte skyline mission geschafft kollege wird bäume staunen

    cheers simon

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hi,
    Deine Vermutung ist so richtig Du musst in diesem Fall ein Rennen anfangen und es dann abbrechen und zum nächsten gehen usw. Dann ist zwar Deine Statistik der gewonnen Rennen schlechter denn sie werden als verloren gezählt aber am Ende bekommst Du dein Auto. Ausser Du hast die automatische Speicherung rausgenommen dann brauchst Du die Playstation nur aus zu machen und Du hast den Stand der letzten Abspeicherung wieder.

    Wolf-Dieter

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6
    danke wolf-dieter. aber wie soll man bitte darauf kommen wenns nen extra button dafür gibt? also das wär auch ma so ein punkt der im nächsten GT verbessert werden könnte. manchmal ahnt man nicht was für ausmaße einige aktionen haben können nur aufgrund von wagen oder falsch übersetzten sachen im spielmenu.

    hab den sauber jetz mit dem b-spacko erfahren, wie blöd is das denn bitte. der zieht die gegener ja trotzdem voll ab. ich dachte immer der sei so schlecht.

    trotzdem a-spec rulez

Ähnliche Themen

  1. G.F. Animation abbrechen?
    Von Black_Sun im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 01:32
  2. playstation store download abbrechen?
    Von bimota im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 10:43
  3. Im Spiel abbrechen?
    Von kruessel im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •