Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alles Aufheben Taste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12

    Alles Aufheben Taste

    Hallo Leutz!
    Ich hab mir neulich mal TQ gekauft und muss sagen, es ist ein geiles Game!
    ABER: Es gibt da eine Sache, die frustriert mich.
    Im Laufe des Spiels droppen die Monster immer mehr Items.
    Und die alle aufzusammeln dauert ewig!
    Also meine Frage: Gibt es eine Taste(oder Funktion), mit der man sofort alles aufheben kann??
    Warte auf antworten.
    Gothic 2 dndr Profi
    kennt alles was man kennen söllte und vieles mehr...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    das wäre dann wohl Alt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Cayne
    das wäre dann wohl Alt


    Das musst du mir genauer erklären
    Gothic 2 dndr Profi
    kennt alles was man kennen söllte und vieles mehr...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    hä? na die Taste in der untersten Reihe zwischen der Leertaste und der windowstaste...dort wo Alt drauf steht... oder gibt es Titanquest für die Playstation ne, nä?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von valkenvania
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20

    Alles Aufheben Taste

    Nein,es gibt keine "alles aufheben" taste. Mit Alt kannst du nur alle Gegnstände auf dem Boden sichtbar machen. Dann musst du alles mühsam und einzeln aufheben. Hat aber auch den Vorteil,das du dein Inventar nicht so vollmüllst,weil auch viele schrottige Waffen nahc einem Kampf auf dem Boden liegen. Ich rede von der Version 1.20

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Achso, da hatte ich wohl an was falsches gedacht, als ich gelesen habe. sorry

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von gothic2dndr
    Nein,es gibt keine "alles aufheben" taste. Mit Alt kannst du nur alle Gegnstände auf dem Boden sichtbar machen. Dann musst du alles mühsam und einzeln aufheben. Hat aber auch den Vorteil,das du dein Inventar nicht so vollmüllst,weil auch viele schrottige Waffen nahc einem Kampf auf dem Boden liegen. Ich rede von der Version 1.20
    Sehe ich auch so. man sollte am anfang eigentlich nur gelbe oder bessere waffen mitnehmen, weil geld sowie so keine rolle spielt...
    die grauen sachen bringen meistens nur 20 und ein einfacher gesundheitstrank kostet viel mehr

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Es gibt mehrere Tasten in Bezug auf gedroppte Gegenstände:

    Y zeigt alles an, also auch die "grauen" Gegenstände,
    ALT zeigt alles außer den "grauen" Gegenständen,
    X zeigt alles außer den "grauen" und "weißen" Gegenständen.
    ICh biN BAYTOR !!!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Ich glaube er meint nicht tasten zum anzeigen der gegenstände sondern zu aufgheben...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Schon klar, aber so eine Taste gibt es nunmal nicht.
    Da aber hier noch allgemein über Aufheben geschrieben wurde, dachte ich liste mal alle Tasten zum Aufheben auf. Das hilft vielleicht ein Bisschen.
    ICh biN BAYTOR !!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Andersrum gibt es sowas.
    Mit dem Addon gibt es eine Funktion mit der man verhindern kann das man etwas aufhebt solange man nicht die Alt(oder eine der anderen) Tasten gedrückt hält. Das macht soweit sinn dass man im kampfgeklicke nicht ständig ausversehen kaputte oder schlechte Gegenstände aufhebt. Weil eigentlich machen ja nur wenigestens Gelbe Gegenstände Sinn. Und die auch nur um Geld zu verdienen. Alles drunter kann man außer vielleicht ganz am anfang immer ausblenden.

Ähnliche Themen

  1. Aufheben funktioniert nicht
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 21:26
  2. Cheats aufheben?
    Von robzombie im Forum Midnight Club
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 21:17
  3. Granaten aufheben
    Von Xprisoner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •