Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blubbernder Berg Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SallySkellington
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Hilfe Blubbernder Berg Hilfe

    Hallo,

    also ich bin beim "Blubbernder Berg" und hab da diesen Kristall zerstört, und aus der Lava kamen da diese 2 hohen "Steine" raus. Jetzt kommt mein Problem ich weiß einfach nicht wie ich da rauskomme. Und ich muss ja irgendwie an den 2 Teilen vorbei. Am Anfang bin ich davon ausgegangen das ich hochklettern muss, aber das funktioniert nicht, wäre glücklich wenn euch meine Erklärung bei diesem Problem hilft und mir einfach sagen könntet was ich machen muss danke!!!

    Also ich hab gerade gesehen das meine Beschreibung nicht so einfach ist. In der nähe von diesem Kristall ist das Holzlager und man muss doch hoch zum Vulkan oder nicht? Auf jedenfall sieht man so´ne Art Rad oder so!?! Wäre schön wenn ich da hoch kommen würde.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Meinst Du den Kristall vor oder nach dem Holzlager????????????
    Den beim Pinguin???????
    Da wo man die Plattformen mit den Schaltern hochfahren muss????

    Wenn Du das genauer eingrenzen könntest, dann kann ich Dir auch helfen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SallySkellington
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Unhappy

    also folgendes hab ich schon erledigt:

    1. Auf den Vulkan klettern.
    2. Die Felsmonster vernichten.


    Ja aber am Anfang wurde doch gesagt das ich in den Vulkan klettern soll und irgendwo rauskommen soll oder nicht? Wie ich raus und rein komm weiß ich schon mal aber wenn ich ganz oben bin weiß ich nicht wie ich da rauskommen soll.



    Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen das ich das alles gar nicht oder zu knapp beschrieben habe!!!

    Mit den Plattformen meinst du die, bevor man in den "Blubbernder Berg" reingeht?

    Es tut mir so leid aber ich hab bei dem Teil des Spiels überhaupt keine ahnung.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Hallo,

    wenn Du die Felsmonster erledigt hast, muss Du über die Plattformen zu Sgt. Byrd. Ansonsten gibts in der Ecke nix zu holen. Da Du am Geldsack-Laden Holzlager vorbei bist, bist Du auf dem richtigen Weg. Mit "Hochklettern" ist da auch nix, einfach weitergehen durch diese Welt und die Karte prüfen, ob noch dunkle Stellen sind, dann kommst Du automatisch zum Aufzug ins nächste Level

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SallySkellington
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Ich glaub ich weiß jetzt wo mein Prob war/ist

    und zwar ich muss doch 10 dunkle Kristalle zerstören, oder? ja ein paar hab ich zerstört aber mir fehlen noch welche wieviele weiß ich nicht und wo die sind weiß ich auch nicht, ich glaube wenn ich die zerstört habe komm ich erst weiter im spiel oder?

    *dumm ist XDDDD*

    Mir ist da noch was eingefallen und zwar bevor man in den Vulkan reingeht ja, da ist doch dieses Hyaänen Mädel und davor muss man doch über die Lava springen und da wo die "SpeicherFee" ist ist da dieser Punkt wo wenn ich mich draufstelle und rechts dieser balken ist je länger man draufsteht desto goldener wird doch der Spyro aber warum steht das dinge da ich brauch das gar nicht oder hab ich was übersehen. generell hab ich in dem land meine schwierigkeiten, ich weiß wirklich nicht was ich da machen soll. und am anfang wird doch gesagt man muss ganz oben auf den vulkan um sich da mit den maulwurf zu treffen

    *verpeilt ist*

    wie gesagt ich hab keine ahnung was ich machen soll

    hoffe ihr habt verständniss für mich

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Mit dem "Super-Angriffs-Dingens" kann Spyro die stabilen Truhen auframmen, die in der Nähe davon rumstehen. Hier an der Stelle brauchst Du das nicht zwingend, gibt halt Edelsteine zum Shoppen beim Geldsack.

    Wo Dir noch Dunkle Edelsteine fehlen, erfähst Du aus der Karte, das steht ja immer oben der Spielstand, es müssen pro Welt 10 Stück sein, dann geht die Bosshöhle auf.

    Wie schon oben gesagt, an einer bestimmten Stelle zum Mauwurf klettern musst Du nicht, den triffst Du am Ende durche ine Sequenz, die das Spiel selbst ansteuert.

Ähnliche Themen

  1. Spyro Blubbernder Berg
    Von Deion69 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 21:28
  2. HILFE... Beim BLubbernder Berg
    Von Jay-Za-Man im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •