Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler bei Kingdom Hearts 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36

    Fehler bei Kingdom Hearts 2

    Hallo Leute


    ist euch schon der fehler in kingdom hearts 2 aufgefallen??
    für alle die es nicht wissen der fehler hängt mit roxas zusammen
    also kurz vorm ende des prologs macht roxas doch den computer kaputt und das passiert im falschen twilight town. das problem ist aber das sora am ende auch in dieses twilight town kommt, aber die kapsel in der er schläft ist nicht in roxas twilight town sondern in der wo der computer am ende noch intakt ist aber theoretisch müsste die kapsel auch in roxas twilight town sein weil er ja nicht in die echte geht

    was sagt ihr dazu??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ash-Ley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Die Inseln des Schicksals
    Beiträge
    76

    Lightbulb

    Dann ist das sicher ein programmierfehler.Aber vielleicht ist das auch absicht.Vielleicht gibt es auch ein zweites twilligt town.
    Ich war hier.....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Roxas zerschrottet den computer doch im falschen TT, oder?
    also stimmts doch, denn im falschen ist der pc auch kaputt wenn man nochmal später hingeht.
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    @dark sora

    das in der falschen wo man später hinkommt der computer kaputt ist ist ja auch richtig aber ich meinte das sora doch auch in der falschen geschlafen haben müsste. da roxas ja nicht rübergeht (in die echt tt) aber wenn man in der echten in den aufwachraum geht steht da in dieser kapsel hat sora geschlafen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    achso, stimmt, aber Roxas ist doch ein Niemand also kann er doch auch zwischen den reichen des lichts und der dunkelheit und den verschiedenen welten frei reisen oder?
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Hm... nein, das kann nicht..
    Er erweckt Sora im falschen twilight town, aber im richtigen ist sora dann wach.
    Weil dort kennt niemand Roxas... Außerdem kommt dort auch gleich in der Sequenz Micky an, und man fährt von dort direkt zum Turm hin.
    Also muss es die richtige welt sein... ergo ist auch der PC heile.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    ich blicks nicht so recht. aber wenn man den letzten tag spielt, ist es doch das richtige tt, weil ja niemand notiz von roxas nimmt und im keller des herrenhauses doch auch der weg zu der stadt die niemals war ist. oder ist diese kugel da bei beiden tts? hö. jetzt bin ich verwirrt. XD aber selbst, wenns n sprung gibt, war das ja kein fehler. musste ja so sein, damit alles überhaupt sinn macht, nich?

    und dazu, dass roxas die welten wechseln kann, nunja. diz wollte ihn doch zu sora bringen, er hätte das doch einleiten können, dass er ins richtige tt wechselt. o.O

    oder kommt man in beiden welten zur kapsel? das falsche ist ja ne kopie, also ist ja nix falsch daran, wenn da steht "hier hat sora geschlafen". wurde halt aktualisiert :ugly:

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    68
    Ich hab noch nen anderen Fehler entdeckt und so poste ich das mal hier rein:
    Und zwar in der Sequenz, in der Kairi und Selphie miteinander sprechen und dann auf die Insel des Schicksals blicken. Vom Festland oder von einer anderen Insel aus (hab das Spiel erst heute neu, sry dass ich das nicht genau weiss ).

    Aaaber... in KH I kann man von der Insel des Schicksals aus nur auf den weiten Ozean blicken. Also sollte man von diesem anderen "Land" aus keine Insel sehen, oder jedenfalls nicht so detailliert.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    genau! das ist mir letztens auch aufgefallen. bei kh1 wollten sie in der richtung, wo die andere insel, bzw. das festland liegt, doch mit dem flos (wie schreiben?) losfahren. aussenrum ginge zwar auch, aber in diese richtung hat man ehrlich oft genug geguckt und nichts gesehen. zumal ja auch im intro aus der richtung auf die insel eingegangen wird. XD (also bei kh1 :ugly: )

    blubb. sagt doch mal einer was zu der tt-sache, das beschäftigt mich jetzt.. XD

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Problems bei Kingdom Hearts
    Von Ice Angel 98789 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 15:33
  3. Anfang bei Kingdom Hearts.
    Von SeraphSephiroth im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 00:15
  4. Hilfe bei Kingdom hearts
    Von erstec im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •