Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplayerspiel gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Multiplayerspiel gesucht

    Hi !
    Ich hab da mal ne Frage an die Spieleprofis unter euch.... Wir spielen zur Zeit mit ca 8 Leuten bei LAN-Partys Battlefield.(ist natürlich echt genial) Nun wir es aber langsam mal Zeit für ein neues Spiel. Wir wollten erst mal CoD probieren, nur geht das ja leider im "LAN-Multiplayer" nur ohne Bots oder nur mit den "intelligenzlosen" Battlefield war da ja total genial. Jetzt die Frage:
    Kann uns von euch einer mal nen Tip geben, welches Spiel wir da mal testen können? Es sollte also LAN-fähig sein und mit Bots ausgestattet sein. Eben so etwas in die Richtung von Battlefield. Danke schon mal im voraus!

    Gruß, Burli

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Kennst du Counterstrike???
    Kann ich nur empfehlen.
    Es ist Lan-fähig, hat Bots, ist genial , ist aber nicht ganz in der Art von Battlefield.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Danke für deinen Tip! Schau ich mir mal an

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Könntest auch mal F.E.A.R.
    probieren oder SWAT 4

Ähnliche Themen

  1. Suche PS2-Multiplayerspiel
    Von morli im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 21:35
  2. Kann kein Multiplayerspiel starten
    Von Mr. Sandman im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 20:55
  3. 2D Multiplayerspiel programmieren
    Von Icotan the Fallen im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •