Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielanleitung für Baldur

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Spielanleitung für Baldur

    Hei, habe vor kurzem die Budget-Version von Baldur´s Gate II gekauft und blicke zum Teil nicht, wie ich den ganzen Kram (z.B. Aktivierung eines Zaubers usw) bedienen soll. Gibt´s irgendwo im Netz so ´ne Art Spielanleitung?

    Gruß
    Gruge

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Rhiann
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Die gleiche Frage hätte ich auch: Hab mir ebenfalls die 10€-Version ohne Handbuch gekauft und stecke bei dem Tutorial schon dabei fest, einen Zauber bei einem meiner Gruppenangehörigen auszuwählen und auf jemanden anzuwenden. Wie funktioniert das denn bitte?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, Rhiann

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    179
    Um ein Gruppenmitglird auszuwählen auf das Portrait am rechten Bildschirmrand klicken,dann auf der Befehlsleiste am unteren Bildschirmrand auf das Zaubersymbol klicken (ein Halbkreis mit ein paar kleinen Sternchen),jetzt erscheinen die erlernten Zauber davon einen anklicken und auf das Ziel mit der Maus klicken.

Ähnliche Themen

  1. Türencheat für baldur 2 tdb
    Von ich weiß nich im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 22:06
  2. "Baldur´s Gate - Dark Alliance 2" für Gamecube ?
    Von Lt. Worf im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •