Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 224

Thema: Werwolf - Schreie der Qualen

  1. #81
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini

    übrigens, dante, netter sichtwechsel...entweder bist du sehr unsicher , weil du neu bist oder du springt als wolf...erst stimmst du mir zu, dann sh, mitläufer? o.O
    Sehr unsicher,da ich euch vom spielen her nicht kenne und du gestriges Game Bürger warst,deswegen...NC bleibt grade mein Hauptverdächtiger,peile seinen Schreibstyle nicht und macht sich irgendwie auffällig.(übrigens @Dark:am ende des games habe ich eh dir vertraut <.<)

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich hab auch noch keine Ahnung, auf wen ich schießen werde

    Aber müsst ihr immer am 1. Tag auf dark gehen? >.<
    Was würdet ihr machen, wenn er Seher oder eine andere SR wäre >.<
    Ja toll, dann würden sich die Wölfe freuen, die Bürger aber ärgern <.>
    Ich werde heute demonstrativ nicht auf ihn schießen, außer er sagt selbst, er sei Wolf
    Mir ist egal ob er Wolf ist oder nicht (ok nicht wiklich egal )
    Aber es geht mir einfach darum, dass dark jetzt nach seinem letzten Sieg immer ausgeschaltet wird, egal was er ist

    Ich muss jetzt erstmal weg <.<"

    Dead
    Varulv

  3. #83
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Was würdet ihr machen, wenn er Seher oder eine andere SR wäre >.<
    Das könnte jeder andere, den wir wählen auch sein.
    Aber ich verstehe was du meinst...
    Nur ist das vertrauen in Dark zurzeit bei 0 wenn nciht sogar weit im minusbereich.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich bin ab jetzt (höchstwarscheinlich)bis zur lynchung abwesend. Ich schieße auf Dark.
    Grund 1: Varas Tod, Grund 2: Verhalten im Chat
    Bla

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zwar wird sich Dark wieder herauswinden. Aber damit es quasi offensichtlich wird, hier noch meinen Post.

    Ich will Dark lynchen. Einfach weil ich glaube dass er WW ist. Und weil mich Deads Post darin bestärkt hat.

    Sie wollte Dark ans Leder und nun nimmt sie ihn in Schutz.
    Seher ist er bestimmt nicht. Warum, ich könnte sagen wie Dark vertraut mir, aber das mache ich nicht.
    Aber ich biete an mich morgen zu lynchen.

    Und ich glaube dass Dead entweder verliebt ist, was ich bezweifle oder eben auch ein WW.

    Daher liebes selbstloses Freudenmädchen gehe heute Nacht zu Dead. Damit der Seher in Ruhe scannen kann.

    Und lieber Engel schütze dann morgen Abend den Seher.

    Wenn wir uns beeilen dann haben wir die vier WWs bevor sie den GZ finden.

    Und dann den Vampir.

  5. #85
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich weiß, ich habe euch oft als wolf an der nase herum geführt, und als bürger oft geholfen (man erinnere sich daran bevor ich von steve verwandelt wurde wie ich die wölfe anprangerte und daran als ich amor war). Mir ist klar, dass die Wölfe versuchen mich am ersten tag zu lynchen, also lauft ihnen net blind hinterher. Die Nutte soll mich heute besuchen (oder der seher), dann wisst ihr morgen genau was sache ist, bevor ihr einen guten spieler killt, nur weil einige leute gegen mich hetzen (warum wohl) <.<

    Ich schieße auf NC, denn ich muss jetzt weg.

    @ steve:

    du glaubst wirklich, ich wäre als wolf so blöd vara zu killen, aus persönlichen differenzen? eines steht doch fest, als wolf bin ich bisher gut getarnt gewesen, und ich habe sicherlich als wolf nie aus persönlichen gründen gefressen, und du denkst ich wäre nun so unprofessionel? o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #86
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ist ja schön das ihr alle gespannt meinen Post erwartet.
    Also schreib ich mal was.

    Prinzipiell finde ich Dead Girls Post komisch, kann aber noch nicht wirklich was dran finden.
    Dann finde ich Varancé's Tod sehr seltsam. Ist scheiße das er Medium war jetzt sind unsere Chancen ziemlich gesunken.
    Das ist entweder ein Versuch der Wölfe Darkgemini in Misskredit zu bringen, oder eine raffinierte Finte von Darkgemini um sich als Opfer darzustellen.
    Es wird sich herausstellen, wenn Dark antwortet.

    Ich stimme mit Gihon überein, aber denke nicht, dass wir sie lynchen sollten.
    Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass sie kein Werwolf ist.
    Und ich möchte sie als Bürgermeisterin vorschlagen.
    Sie ist schlau, kann Prioritäten setzten und ist sicher kein Werwolf.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #87
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ok, darks verhalten deutet immer mehr auf nen wolf hin. ich werd heut auf ihn schießen.

    zur bm wahl würd ich gihon vorschlagen, sie erscheint mir immo eher für vertrauenswürdig.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ steve:

    du glaubst wirklich, ich wäre als wolf so blöd vara zu killen, aus persönlichen differenzen? eines steht doch fest, als wolf bin ich bisher gut getarnt gewesen, und ich habe sicherlich als wolf nie aus persönlichen gründen gefressen, und du denkst ich wäre nun so unprofessionel? o.O
    Ähm, das ist nun wirklich sonderbar. Varancé war Medium. Und nicht einfacher Bürger. Das ist doch schon ein Unterschied. Denn als Medium wäre er durchaus gefährlich.


    Ich stelle mich zur BM Wahl. Gehe zwar davon aus, dass ich heute Nacht uU sterbe, falls das Freudenmädchen nicht aushilft, aber dann ist das Amt vermutlich in Bürgerhänden. Ausser ich mache bei der Weitergabe Mist.

  9. #89
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    O.K ich schiesde auf dark.Er verdächtigt mich obwohl ich geschrieben habe das ich net oft on kann.





    Gezeichnet:Night Crawler
    .

  10. #90
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    gihon, und woher sollte ich wissen dass vara medium ist? Das kannst du mir wohgl kaum als fressgrund vorwerfen, ein weiterer Logikfehler deinerseits....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #91
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    vara hat neulich gesagt, dass er die hexe ist, wenn du in nacht 1 vergiftet werden solltest, als medium geht das zwar erst in nacht 2, aber trotzdem. du hattest jedenfalls allen grund ihn schnell loszuwerden, egal welche rolle er hat.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #92
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    hmm... mit dem Schuss warte ich noch, weil ich mir nicht sicher bin ob dark wuffig ist. stattdessen waere ich mal dafuer dead girl zu killn, se benimmt sch so merkwuerid o.O" . Meine BM Stimme bekommt Gihon.

  13. #93
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Was denn hier los?

    Da ist man einfach mal auf Arbeit und hier gehts plötzlich rund.

    Nun wie schon im letzten Spiel, warum Dark gleich killen? Kann man immer noch wenn der dritte Tag rum ist.

    Obwohl, im letzten Spiel lag er ja ziemlich daneben mit Schattenhund. Könnte ja seinen Ehrgeiz wecken.

    Lassen wir ihm doch noch ne Nacht. Dann kann man ja sehen ob er zum Wolf mutiert.

    Ich wäre dafür Dead Girl zu lynchen. Schließlich hat sie sehr merkwürdig gepostet. Will sie den Verdacht auf Dark lenken? Aber warum?
    Schließlich wollte sie ihm ja an den Kragen. Will sie ihn so dazu bekommen gelyncht zu werden?

    Wäre ja auch mal ne Methode, vor allem wenn man WW ist.

    Also ich schieße auf Dead Girl. Denn sie handelt total anders als sonst.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich hab doch nicht gesagt, dass dark Seher ist
    Ich hab es nur als Beispiel genannt

    Und dass ich auf dark sauer bin stimmt doch gar nicht
    Naja, mir werden hier ja immer die Worte im Mund verdreht >.<

    Ich schieße heute auf Gihon, weil sie nur komisches Zeug labert <.<"

    Dead

    €: Boah, gleich schieß ich auf dich Zoper >.<²
    Varulv

  15. #95
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ok, dg is extrem verdächtig...
    sie war sauer auf dark, und bei ihr verfliegt das für gewöhnlich net so schnell.
    und das gihon komisches zeug labert wär mir jetzt net augefallen.

    und zoper, was los? das find ich jetzt iwie total unlogisch, du willst dark net killen und schießt auf die einzige, die das außer dir auch net will. äußerst seltsam in meinen augen...

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich habe es doch noch geschafft online zukommen, toll, hab schnell gelesen und muss gleich wieder weg... ich weiß bin wie immer im stress... aber hoffe ab morgen wieder öfter online zu sein...

    achja fahrschule hab theo bestanden =) eine freizeitbeschäftigung weniger ...

    so zu meinen verdächtigen komme ich erst morgen... lass heute mal das spiel seinen lauf und mische mich nicht weiter ein...

    mein schuss heute? der geht auf darkgemini, ich schließe mich hier einfach allen an. mal schauen was rauskommt... außerdem vermute ich von einen, die dark als lynchziel heute vorgeschlagen haben den seher... die person hatte gestern im chat anspielungen gemacht und ich will wissen, ob sie gelogen hat oder verlass drauf ist... deswegen heute schuss auf dark.

    wenn dark kein wolf ist, geb ich den namen der person preis!...


    edit: als bürgermeister wähle ich diesmal mich selbst..., weil man ja gesehen hat, was rauskommt, wenn man jemand anderes wählt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  2. Werwolf - der unheilvolle Sturm
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 04:27
  3. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  4. Galaxy 1. Jahr der Qualen-muhahaha
    Von Morro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 16:59
  5. Mein Deck der 1000 Qualen
    Von Chaos Commandant im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •