Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Motor straten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Hilfe Motor straten

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe mir das "Cargo Pilot Demo" runtergeladen und wollte meinen ersten Auftrag fliegen, doch der Flug scheiterte schon am Anlassen des Motors :-( Bisher hatte ich das Problem nicht, da sonst bei allen Flügen die Triebwerke schon liefen.
    Ich habe mit Strg+E versucht. Man hörte ein Geräusch des Anlassers, doch der Propeller drehte nicht. Was mache ich falsch???

    Gruß
    Martin

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Moin.
    Hast du die Treibstoffzufuhr an, Gemisch angereichert etc?
    Im Ausbildungszentrum des FS ist genau beschrieben, wie man den Motor startet

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Motor starten

    In der Lfz-Info steht dass man mit Strg+E die Autostartsequenz aktivieren kann, aber es klappt irgendwie nicht. Treibstoffzufuhr habe ich aktiviert.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Poste mal ein Bild von dem Cockpit.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hier das Bild des Cocpits.

    Gruß
    Martin
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cocpit.jpg
Hits:	81
Größe:	82,9 KB
ID:	68983  

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Interessant zu sehen wäre natürlich, was im Throttle Panel eingestellt ist, aber okay. So müsste es aussehen, damit alles läuft.
    Dann einfach den Schlüssel rumdrehen (länger "STR" drücken bzw. STRG+E gedrückt halten) und die Maschine läuft.

    http://img246.imageshack.us/my.php?i...benanntoe5.jpg

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hmm, wenn ich STRG+E halte, dann macht, wie gesagt der Anlasser Geräusche, aber der Propeller dreht nicht. Deine Einstellungen sehen genauso aus, wie bei mir. Mein Cocpit sieht so aus:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cocpit.jpg
Hits:	52
Größe:	86,0 KB
ID:	68984  

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Wie gesagt, halte STRG+E länger gedrückt oder drück es mehrmals hintereinander.
    Oder klicke mehrmals auf den STR - Knopf, dann sollte es gehen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Sorry, aber was ist der STR-Knopf??

    Ach, du meist sicher den STRTR-Schalter. Ich kann es so lange halten, wie ich will. ist das gleiche. Ich habe es mit STRG+E bei einer B-737 versucht und es hat geklappt. Es klappt nur bei Propeller-Flugzeugen nicht. Eigenartig!!!!
    Geändert von Tim Hunter (3.10.06 um 15:44 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Probiers weiter. Das klappt schon. Muss ja auch. Warum soll es bei mir klappen und bei dir nicht? Du machst sicherlich noch irgendwas falsch.
    Oder wähl zuerst ein anderes Flugzeug und wechsel dann wieder in das Ursprüngliche

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Haha. Jetzt hab ichs! Seit 2 Tagen versuche ich die Kiste zu starten. Man sollte aber vorher mal tanken! Danke für die Hilfe!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Hehe, du hast Recht. Auf einem der Bilder ist es zu sehen.
    Sorry, aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    So, ich komme einfach nicht voran beim starten meiner Motoren.
    Woran liegts denn noch. Habe hier ein Screenshot mal gemacht.
    In welcher Reihenfolge muss ich was anmachen dass die MOtoren anspringen ?
    danke schonmal gruß
    http://img170.imageshack.us/img170/2...chcraftvi5.jpg

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hallo,
    also mit STRG+E kannst du sie automatisch hochfahren. Wenn du sie aber manuell anlassen möchtest, dann halte dich am besten an die Checkliste (F10).

Ähnliche Themen

  1. Suche V96 Motor
    Von DESERT RAIN im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 21:32
  2. motor
    Von ap50 im Forum Street Legal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 13:02
  3. DS_Server Halo straten
    Von DESIRE2977 im Forum Halo 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 03:27
  4. Anleitungen fürn motor
    Von golffreak im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •