Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Sinn für den Auftritt von Hunk in RE4 Bonusgame?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70

    Lightbulb

    Hi Übrigens Hunk Ist nicht nur bei Resident evil 2 und 4 dabei sondern man findet bei Code Veronica eine notiz von im und in teil 3 ist auch was über ihn dabei was sag ich jetzt nicht.

  2. #18
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Wesker
    Hi Übrigens Hunk Ist nicht nur bei Resident evil 2 und 4 dabei sondern man findet bei Code Veronica eine notiz von im und in teil 3 ist auch was über ihn dabei was sag ich jetzt nicht.
    Jo bei RE 3 gibts ein Epiloge von ihm, aber CVX weis ich jetzt net, kannst du uns da aufklären, oder kann es mir jemand anderes sagen was er da geschrieben hat, bzw. was über ihn geschrieben wird???

    Danke für die Rückantwort
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70

    Hunks Notiz

    Hunks Bericht
    An: Verwaltungsvorstand.
    Heern Alfred Ashford

    Heute Nachmittag Um 16:32 Haben wir eine große Biotransportkapsel vom Umbrella-Transportlager hierer überfürt.
    Die überführung wurde mit äußerster vorsicht durchgefürt,und alle 108 Positionen der Checkliste konnten nach der Routineüberprüfung als erledigt abgehakt werden.
    Der Behälter wird derzeit im Kühlraum gelagerrt.
    Eine sache verstehe ich dabei nicht ganz.
    Normalerweise werden wir für sonderaufgaben eingesetzt.
    Warum sollten wir dieses Mal nur eine gefrorene Transportkapsel überführen?
    Ich weiß, daß diese Informationen seh wahrscheinlich streng geheim ist, aber wenn wir den inhalt nicht kennen, könnte beim Transport unsere sicherheit nicht gewährleiset sein.
    Besonders, wenn der inhalt möglicherweise gefährlich ist.
    Sollten wir noch öfterts zu solchen einsätzen abkommandiert werden, möchten wir mehr anregen, uns mehr informationen zukommen zu lassen.
    Ich erinnere mich noch an die gute, alte Zeit hier in diesem Militär-trainingslager.
    Es hat sich seitdem nicht verändert.
    Wir machen uns jetzt bereit für unseren nächsten einsatz heute um 23:00 Uhr.
    Hunk Umbrella Sondereinsatzgruppe




    So das ist die notiz von Hunk

  4. #20
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hallo,
    wer erzählt,dass Hunk nach dem Zerfall von Umbrella dem Überbleibsel nicht treu geblieben ist?

    hunk ist vllt der dritte Mann in Weskers Team.
    Krauser,Ada,Hunk.

    Oder Ada gehört zur gleichen Organisation wie Hunk.
    Achtet mal auf die Männer im Hubschrauber am Ende.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #21
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ja ja der Hunk. Macht dauernd für Umbrella die Drecksarbeit. Wirklich zu Gesicht bekommt man ihn aber nie. Die sollen mal Hunk richtig in ein Spiel mit einbeziehen. Nicht immer nur Briefe und Minigames.^^

    Zitat Zitat von Ashley Graham
    könnt man mich nen resident evil Fan nennen, ich besitze nämlich nicht nur
    RE4 sondern noch RE zero, Outbreak file 2, RE Nemesis und RE outbreak file 1
    Als Fan auf jeden Fall, da es dir bei so vielen RE Spielen scheinbar spass macht. Um richtig Mitreden zu können solltest du RE1, 2, 3, 4, und Code Veronika X haben. Da dir letzteres und Resident Evil 1 und 2 fehlen rate ich sie dir unbedingt zu holen. Es sind nehmlich ausgerechnet die, die am meisten Story enthalten. Ich sehe das Resident Evil Zero in deinen Besitz ist. Deswegen geh ich mal zu 60% davon aus das du eine Game Cube hast. Das macht es leicht für dich dir Teil 1 und 2 zu beschaffen. Und Code Veronca gibt es ja sowieso für PS2. Also hol sie dir,spiel sie in der richtigen Reinfolge und du wirst in den vollen Genuss des Resident Evil Universums kommen.

    mfg. Silo-san

    Zitat Zitat von Hunnigan
    Hallo,
    wer erzählt,dass Hunk nach dem Zerfall von Umbrella dem Überbleibsel nicht treu geblieben ist?

    hunk ist vllt der dritte Mann in Weskers Team.
    Krauser,Ada,Hunk.

    Oder Ada gehört zur gleichen Organisation wie Hunk.
    Achtet mal auf die Männer im Hubschrauber am Ende.
    Also mir ist der Mann im Hubschrauber auch aufgefallen aber jetzt gleich zu sagen das es Hunk ist nur weil er "grün trägt" hab ich mich nicht gewagt. Also nach meinem Stand:

    Hunk = Ubbrella

    Wesker = "S"

    Ada = Organisation ("Organisation 13" Sie ist ein Niemand!^^')

  6. #22
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Wesker "S"?
    Wesker is eindeutig der Wiederaufbauer von Umbrella.
    oder wie darf ich das "S" deuten?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Wesker "S"?
    Wesker is eindeutig der Wiederaufbauer von Umbrella.
    oder wie darf ich das "S" deuten?
    Sicher, er möchte Umbrella aufbauen aber unter seiner Leitung, um seine Ziele zu verwirklichen.
    Wesker wechselt zum Pharmaunternehmen "S" nachdem er seinen Tod in Teil 1 vorgetäuscht hat. Er nutzt nun den Untergang Umbrellas um es zu übernehmen.

  8. #24
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Das schließt aber nicht aus,dass Hunk immernoch bei dem Überbleibsel mitwirkt.
    Es müsste doch auch möglich sein,dass Ada für Umbrella arbeitet und Umbrella parallel zu Weskers Organisation wiederkommt und Ada verhindern will,dass Wesker Umbrella übernimmt.
    Dann is es auch möglich,dass Hunk nicht mit Wesker in Verbindung steht,aber das würde bedeuten,dass Wesker Krauser betrogen hat.
    Aber so wie die Situation zwischen Krauser und Wesker aussieht würde ich mal stark behaupten,Wesker hat Umbrella zu diesem Zeitpunkt schon in der Hand.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  9. #25
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Silo-san
    Sicher, er möchte Umbrella aufbauen aber unter seiner Leitung, um seine Ziele zu verwirklichen.
    Wesker wechselt zum Pharmaunternehmen "S" nachdem er seinen Tod in Teil 1 vorgetäuscht hat. Er nutzt nun den Untergang Umbrellas um es zu übernehmen.
    nur mal eins neben bei wesker hat seinen tot nicht vorgeteuscht den wie man in cvx sieht ist er da schon eine art Cybock oder android also war er zumindest gorßteils tot und jemand hat ihn wieder zusamgeschustert und der tyrant wird bestimt bei den blödsinn den du erzählst mitgemacht haben als er ihn mit seinen arm durchbohrt hat und auch die attacke die wesker bei Resi 4 kann das immense wegstoßen der gegner ist nicht menschlich

  10. #26
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    nur mal eins neben bei wesker hat seinen tot nicht vorgeteuscht den wie man in cvx sieht ist er da schon eine art Cybock oder android also war er zumindest gorßteils tot und jemand hat ihn wieder zusamgeschustert und der tyrant wird bestimt bei den blödsinn den du erzählst mitgemacht haben als er ihn mit seinen arm durchbohrt hat und auch die attacke die wesker bei Resi 4 kann das immense wegstoßen der gegner ist nicht menschlich
    Nun mal langsam: Bei Blödsinn reagiere ich erlergisch.
    Denn Blödsinnig ist es über etwas zu sprechen wo man nicht durchsieht. Wesker ist kein Cybork sondern hat sich den T-Virus infiziert. Ja er hat sich absichtlich von dem Tyranten umbringen lassen, weil er wusste das er nicht stirbt. Ließ den Wesker Report dann bist du schlauer.

    Zitat Zitat von Hunnigan
    Das schließt aber nicht aus,dass Hunk immernoch bei dem Überbleibsel mitwirkt.
    Es müsste doch auch möglich sein,dass Ada für Umbrella arbeitet und Umbrella parallel zu Weskers Organisation wiederkommt und Ada verhindern will,dass Wesker Umbrella übernimmt.
    Dann is es auch möglich,dass Hunk nicht mit Wesker in Verbindung steht,aber das würde bedeuten,dass Wesker Krauser betrogen hat.
    Aber so wie die Situation zwischen Krauser und Wesker aussieht würde ich mal stark behaupten,Wesker hat Umbrella zu diesem Zeitpunkt schon in der Hand.
    Ich halt mich einfach an die Fakten und über Hunk ist einfach zu wenig bekannt, in einer Zeit zu RE4. Klar ist auf jedenfall das Ada nur zum schein mit Wesker gearbeitet hat.

  11. #27
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Du verstehst nicht.

    Ich rede von einer These,über den Wiederaufbau von Umbrella ohne Wesker.
    Dann müsste Ada mit Umbrella in Verbindung stehen und diese würde versuchen die Übernahme durch Wesker zu verhindern.
    dann stellt das Hunks Position als Mitarbeiter bei Umbrella ohne Bindung zu Wesker da.

    Ich glaube es steht ausser Frage,dass Wesker kein Cyborg ist
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #28
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Silo-san
    Nun mal langsam: Bei Blödsinn reagiere ich erlergisch.
    Denn Blödsinnig ist es über etwas zu sprechen wo man nicht durchsieht. Wesker ist kein Cybork sondern hat sich den T-Virus infiziert. Ja er hat sich absichtlich von dem Tyranten umbringen lassen, weil er wusste das er nicht stirbt. Ließ den Wesker Report dann bist du schlauer.



    Ich halt mich einfach an die Fakten und über Hunk ist einfach zu wenig bekannt, in einer Zeit zu RE4. Klar ist auf jedenfall das Ada nur zum schein mit Wesker gearbeitet hat.
    sorry war vieleicht etwas übertrieben
    ich neme an der bericht ist im 4 teil dann müste ich noch mal kucken aber ich wage zu bezweifeln das er sich infizirt hat den dan wäre er zombifiezirt also ein hirnloser zombie
    off topic
    hunk habe ich erlich gesagt noch in keinen anderen resi gesehen oder über ihn gelesen aber die anderen teile habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt

  13. #29
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Ich rede von einer These,über den Wiederaufbau von Umbrella ohne Wesker.
    Dann müsste Ada mit Umbrella in Verbindung stehen und diese würde versuchen die Übernahme durch Wesker zu verhindern.
    dann stellt das Hunks Position als Mitarbeiter bei Umbrella ohne Bindung zu Wesker da.
    Ah, jetzt kapiert. Du meinst das die "Organisation" für die Ada arbeitet ein Zweig von Umbrella ist. Interessante Theorie und ein witziger Kreislauf wenn man die Jobs der einzelnen Charas berücksichtigt. Aber leider fehlen die Beweise dafür oder kannst du das irgendwo belegen. Die Neuen RE's werden hoffentlich etwas Licht ins Dunkle bringen.

    ps. Hunk und Wesker spielen ganz klar auf zwei verschiedenen Seiten, so das keine Bindung zwischen beiden besteht. Hunk weiß von Wesker das er ein abtrüngiger Mitarbeiter ist und Wesker weiß von Hunk das er ihm das G-Virus vor der Nase wegeschnapt hat. Mehr nicht.

  14. #30
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Das ist schon der erste Punkt der darauf hinweist.
    Und die Tatsache,dass diese "Probe" gestohlen wurde weist für mich auch in diese Forschungsorrientierte Richtung,die Umbrella hatte.

    Ausserdem gehe ich langsam zu 100% davon aus,dass der Mann im Helikopter Hunk ist.
    Sie hätten jeden Deppen nehmen können und dass sie dann auch noch Hunk bei Mercenaries einsetzen verwundert mich schon.

    Ausserdem ist Hunk wie du schon sagtest ein wirklich Treuer Mitarbeiter und wenn jemand ein Verräter ist dann Wesker.

    Da es auch darum geht herauszufinden,für welchen Konzern Ada arbeitet,
    sag ich ganz klar Umbrella.

    Wenn wir irgendwann mal klare Sicht haben und sehen welcher Kinzern es ist,dann erinnert euch an das was ich gesagt habe:
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  15. #31
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Wenn wir irgendwann mal klare Sicht haben und sehen welcher Kinzern es ist,dann erinnert euch an das was ich gesagt habe:
    Wenn irgendwo geschriben steht das die Organisation für Umbrella arbeitet werde ich das tun^^
    Doch was mich an deiner Theorie stutzig macht ist der Kampf zwischen Krauser und Ada. Denn Krauser sgat ja "All for Umbrella sake!" Warum sollte sie ihn beseitigen, wenn sie doch das gleiche Ziel haben.

  16. #32
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Krauser ist eher auf Weskers Seite.
    Also kann es sein,dass er von Wesker so manipuliert wurde,dass er glaubt Wesker schafft mit ihm zusammen die Übernahme oder es ist sarkastisch gemeint.
    Er beleidigt ja auch Ada und meint es villeicht als Anspielung auf sie.
    In dieser Situation setzt er sich ja glaub ich mit Leon auseinander und er hat ja diesen schönen Unterton.

    Krauser erklät in seiner notiz,dass er Ada zusammen mit Leon in einem Sack nach Wesker schicken wird.
    Das stellt eindeutig seine Position zu Wesker da.
    Im Endeffekt führt es wieder darauf hinaus,dass Weskers Position klargemacht werden muss.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE4 kommt für den PC
    Von Kazuki Fuse im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 15:44
  2. Big Boss - Auftritt in MGS4?
    Von Sonny. im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:51
  3. Wichtig Verstehe den Sinn eines Threads nicht....
    Von Payne Zocker im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 23:06
  4. Sinn von Chrome Mox
    Von TheMaze im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •