Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leclar Schlacht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164

    Leclar Schlacht

    Hi hi,

    alsoo ich hab da ein problem. Und zwar ist mir in der Schlacht um Leclar Belcoot gefallen.
    Geh ich dann ins HQ is er net mehr da (genauso wie marina).
    Jetzt die Fragen: Bekomme ich belcoot irgendwann wieder? wenn ja wann? Und wie kann man die schlacht einfacher gewinnen (beim 1.mal is zegai gestorben, beim 2. mal belcoot)?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Soweit ich weiss kommt er nicht mehr, er ist tot und für immmer weg ^^"

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ja, sollte ein Charakter in der Schlacht sterben ist er für immer verloren.

    Einfacher gewinnen? Ist nicht wirklich schwer, eigentlich ist keine der Schlachten in dem Game wirklich schwierig.Einfach immer dafür sorgen das du im Vorteil bis (vom Truppentyp her) und eben die Spezialskills (heilung,Sperrfeuer,etc.) einsetzt. Natürlich ist diese Schlacht ein bisschen anders weil du (zum ersten mal glaube ich) zu land und zu See gleichzeitig kämpfen musst.Hab die Schiffe anfangs außer Acht gelassen und nachdem der erste Ansturm der Truppen vorrüber war die übriggebliebenen Schiffe beseitigt.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Also, erst ma danke für die antworten.
    Waas? Echt? Für immer weg? *heul*
    Wie kann ich mir nen Vorteil schaffen? Ich hab im vergleich zu den truppen des feindes nur schwach. Hat das lvl wieder einfluß auf das Kampfgeschehen? (so wie in suikoden 4)

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Nein, das hat diesmal keinerlei Einfluss.

    Das du nur schwach hast kann garnicht sein, du solltest meines Wissens nach von jedem Typ min. eine Einheit haben und mit der gilt es halt dann den großteil der gegnerischen Truppen zu vernichten (duch Heilung/Wasser unterstützen).



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    das beste ist wenn du eines der Bogenschützen Schiffe in ein Kampfschiff umwandelst dann dürfte die Seeschlacht kein Problem sein
    PS3-ID: Dragonphonix

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde 1 vs. Schlacht um Mittelerde 2
    Von poposchnoli im Forum Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 21:13
  2. Ruckelnde Schlacht??
    Von Schraubi im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 22:49
  3. Schlacht stories
    Von Valten im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 23:09
  4. epische schlacht
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 00:46
  5. Schlacht
    Von Louen_Leonceur im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •