Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: GTA-SA-Movies: Der Diskussions-Thread

Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ya genau^^ das meinte ich^^

am amfang is das ya schrecklich xD du fährst so aufm bürgersteig... dann fährst du gegen diese kante um hoch zu fliegen und dann fängt er an zu brüllen wie ne sau xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also zu dem rybexx video find cih auch die idee kool mit dem auto kino aber ich find da sind leider ein paar sehr leichte stunts drin teilweise auch einfach nur lückenfüller in meinen augen. Die fahrad stunts ... davon will ich erst garnicht sprechen , paar NRG stunts sind auch so lala kann halt jeder. Aber paar nette sahcen sind drin wie das Grinden am anfang und 2 oder 3 auto stunts.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Hallo.

@Chrystal :

Ich fande das Video nicht soo gut.Erstens finde ich diese Witztöne blöd,die versauen die Athmo.Zweitens finde ich es schade es so viele Stunts waren.Ne' richtig schöne verfolgungsjagd wäre wenn dich Massenhaft Autos verfolgen.Da warens ja immer nur 2 die dann irgendwo weggerollt sind oder so^^.Naja,die Musik war wenigstens toll.(Sag bitte nicht,das es nicht geht das Massenhaft Autos hinter dir herfahren:ich habe es schon oft genug ausprobiert )

Mitspieler Benutzerbild von Hellboy2204
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Talking Spitze

Hammer geilo Crystal ....Die Fun Sounds waren auch gut die haben gut gepasst...Kompliment

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    haha crystals video ist echt kool der anfang ist genial irgendwie , an den verfolgungs jagten lässt sich streiten , aber hauptsache mann sieht das er spaß drarn hatte , die sounds waren größtenteils kool eingesetzt und die mukke war super auch die outro musik ^^

Mitspieler Benutzerbild von Crystal :)
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Smile

Hatte mir eigentlich gedacht das die Funsounds nervig sein könnten, zumindest für manche die nicht auf so irre sounds stehen Ich wollte damit halt noch bissl mehr fun herauskitzeln...

Aber ansonsten ist es schon ok oder? Ich hoffe dass ihr es euch in etwa so vorgestellt hattet, denn wie ich shcon damals gesagt habe ich kann mir net vorstellen wie es aussehen sollte ^^

ach die outro

-----------------EDIT---------------------

Zu deinem Video buju

Das war geil, einfallsreiche stuntideen waren zu sehen, die stunts waren geil aufjedenfall, ich habe bei diesem Vid aber einfach net mitgemacht da mir das mit den Replays zeug irgendwie auf den Geist geht wenn du n weiteres vid machst davon ghe ich mal aus dann probier ichs mal mit den speichern der replays....

Was mir seltsam erschien, ich will flinkybill nix unterstellen oder so, blos mir erschien es eben etas zu schnell oder halt eben seltsam, da war zB. am anfang eine szene wo er anlauf auf ner straße nahm und nach solchen kleinen "hügeln" fast leicht schwebte ô.ô ich hatte bei solchen strecken sowas noch net, die szene fand ich halt komisch.

Aber die Idee mit dem sprung zu der Brücke geil! Oder mit den Splittet Screen wo ihr beide die BRücke hochgeheizt seid (flinkybill hat gewonnen xD) am ende game over und loading xD Das Outro Lied heißt doch funker Vogt killing fields nciht wahr? Geiler Sound und krasse szenen am ende ^^

Ich hatte in meinem Verfolgungsvideo auch vor am ende paar stürtze zu zeigen aber es waren nrn paar und unspekatkulär daher ahb ichs gelassen ^^

Also Echt geiles video, ich will es versuchen im nächsten video szenen zu liefern also bis dann
    MfG Crystal
    Mein GTA Videos Thread

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    haha ja danke ma määäään ja das lied heißt volker irgendwas ^^
    mehr kritik wäre kool ^^

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Smile

ok ok ich gebe zu hab noch kritik in der tasche xD mir gefällt das gebrülle des soundtracks net so Ich mag nur n Paar rock Liedern die meisten sind in meinen Videos usw. aber es soll halt net so hardcore abgerockt werden Ich entscheide mich um ist doch keine Kritik da dies eh geschmackssache ist
    MfG Crystal
    Mein GTA Videos Thread

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    lol das rumgebrülle geht mir auch am sack :P finds aber trotzdem auf seine eigene art kool ^^

Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Text The Chase: Fazit

Ich finde das Video sehr gut gelungen,

Schlechtes: Baby-Fun Sounds, Musik (Gilt aber nur für mich)

Gutes: Der ganze Rest, finde die Mafia Boss (?) Sounds sehr gut zB. am Ende wo CJ geschnappt wird... Mit dem "Ich würde dir am liebsten in die Fresse schlagen."

Fazit: Das Video ist im Inhaltlichen sehr gut. Story und die Sachen mit dem Cop Girl und dem "CJ wurde wieder von dem Helikopter gefunden" find ich sehr gut. Dies gibt dem Video auch einen Sinn und Geschichte.

Freu mich schon auf den nächsten Teil, denn es heißt ja "The first End".

Tschüss, !..DJ-nizZa..!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Smile

Danke dir und dir

Yo habe wohl übertrieben mit den Babysounds ^^
    Die MafiaBossstimme ^^ naja das war aus worms (ein soundpack) hatte des mal wo gehabt oder so keine ahnung

genau genommen sagt er: "Ich würde dir gern eins in die Fresse haun!"

Der zweite teil naja werde im moment nix drehen, kann bissl dauern abba es kommt eins auf jeden fall! war doch klar oder
    MfG Crystal
    Mein GTA Videos Thread

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    schreib auch ma was zu meinem moive nizza -.-

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Smile Verfolgungsjagten

@Dante Alighieri: habe eine Zeitlang bisschen herumprobiert mit dem mehr autos herumverfolgen usw. also mich persönlihc reizt das FBI am meisten, da es mit denen heftig zu geht, aber bis jetzt habe ich immerhin 3 FBI fahrzeuge geschafft zu erwischen dass diese mich jagen also so eine Massenverfolgungsjagt würde ich schon gerne mal machen dass haufenweise fahrzeuge mich auf der Autobahn versuchen einzuholen oder sowas...

Ich finde außerdem deine Idee eiener Verfolgungsjagt interessant, bis jetzt war mein plan 1. Geschichte 2. Polizei entdeckt mich + nimmt verfolgung auf 3. Standart herumgestunte und Massenkarambulagen usw.

Was hast du dir darunter vorgestellt, dass interessiert mich deshalb da ich evntl. deine Ideen in die Videos einbauen könnte, falls es möglich wäre. Kannst du mir vielleicht paar Tipps geben oder Ideen was man so in die Videos reinfließen lassen könnte?

Was die Musik angeht, zurzeit wechsele ich die Musikrichtung von Rock...

---------

@Der Pank: Bist im falschen Thread , aber egal... Kannst ja das Video machen, solange es wirklich noch spaß macht zu gucken, also einzigartige stunts oder crashs usw. die ich noch nicht erlebt hatte kann man bestimmt mit cheats amchen, wär also schon interessant.

Ich persönlich mache im Moment das The Chase 2 Video Also könnt ihr davon asugehen dass es einen Nachfolger geben wird ô.ô
    MfG Crystal
    Mein GTA Videos Thread

Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    HMM Hallo alle zusammen. Soll ich ein Cheat Video machen mit unmöglichen Stunts?? Und noch was: Kann mir jemand sagen, wie man mit nem Motorrad gut grindet?? Am besten ein wäre ein kleines Video mit Anleitung und soo...
    Also es wäre sehr nett. Ihr könnt es mir dann per ICQ schicken (Nummer: siehe Signatur).
    CYA!!!

Mitspieler Benutzerbild von Hellboy2204
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Thumbs up

Also ich hätte nix dagegen wenn du ein Cheat Video machst...Is mal was anderes..Freu mich drauf

mfg

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Smile

Yo wäre mal interessant wenn wirklich was origenelles kommt anstatt irgendwie das auto schweben lassen und irgendwo abstürtzen ^^

Stunt Einleitungsvideo? nett nett... Buju wie wärs? Du kannst doch gut grinden
    MfG Crystal
    Mein GTA Videos Thread

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte