Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battle.net Eigene spiele gehen nicht

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320

    Battle.net Eigene spiele gehen nicht

    Hallo,
    Habe das problem das ich im battle.net keine eigenen Spiele spielen kann... ich werde immer gekickt nach kurzer zeit normale Matches gehen ohne probleme aber fun karten und so klappen nicht.
    Mein ganzes internet bricht zusammen hab ich das gefühl danach geht auch normales internet nicht mehr, so eine minute lang (nach dem kick) danach geht wieder alles.
    need help
    mfG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Devil22
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    98
    ja ich verstehe dein problem
    ich habs nähmlich auch
    deshalb können wir jetzt zusammen schreien :
    HILFE ..........................................

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    wie wärs mit ein paar infos über eure inetverbindung?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    bin bei T-Online.... dsl 2000 hab nen Router aber port is freigeschaltet

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Devil22
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    98
    bei mir genauso nur der port is net freigegeben

    ..............

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    habt ihr ne firewall, passiert das nur in custom games im bnet, oder auch bei euren eigenen custom games im singleplayer oder bei lans?und ist der pc gut genug für wc3? :P

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Habe halt die normale Windows firewall aber daran kann es nicht liegen hab sie auch schon ausgeschaltet extra port freigeschaltet etc. alles schon versucht.
    Er ist gut genug für wc3... die standart spiele gehen ja auch ohne probs.

    Wenn ich im Internet ein eigenes spiel öffne geht es soweit, es joinen halt die spieler und wenn´s schnell genug geht kann ich auch starten, aber dann bin ich nach langer Ladezeit alleine auf der Karte.
    Wenn die leute nicht schnell joinen hängt es sich auf, nach einer weile kommt Battle.net verbinung wurde unterbrochen und mein ganzes internet (auch Browser, icq etc.) geht für ca. ne minute nicht.. danach gehts wieder.

    Kann es sein das diese "eigene spiele" einen anderen port nutzen? weil normale spiele gehen ja, also 1vs1 oder so, und ich hab bzw. mein router hat automatisch den port TCP:6112 freigeschaltet (unter Port-Triggering) hab den aber auch schonmal unter portweiterleitung freigeschaltet aber bringt auch nichts.
    mfG

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    hm, am port sollte es nicht liegen.. du sagst "nach langer ladezeit bist du alleine im spiel", ist dein pc vl so lahm, dass der ein oder andere leavt oder gekickt wird?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Hab das Problem gelöst.

    Bei den routereinstellungen musste ich nur unter "port-Triggering" eine Einstellung deaktivieren die dich irgendwie automatisch eingeschaltet hat... "starcraft tcp 6112" oder so ... und halt unter portweiterleitung normal port freischalten, naja es geht

Ähnliche Themen

  1. Kann Tor net öffnen und auch nicht raus gehen
    Von r.e.g im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 22:07
  2. Hilfe Spiele gehen net mehr (Absturz)
    Von Sandeep im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:10
  3. Eigene MP3s gehen nicht! Nur Werbung!
    Von PellePanseat im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 19:39
  4. Offenes Battle.net: Spiele hosten
    Von Krabby im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 16:48
  5. Battle.net geht nicht!!!!!
    Von Schwarzer Sturm im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •