Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: welchen modus

  1. #1
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043

    welchen modus

    ich wollt mal nur aus neugier wissen welchen schwierikkeitsgrad ihr am anfang beim ersten mal gewählt hab ich persönlich hab den profi mous direkt beim ersten mal genommen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Ich hab am anfang normal gewählt, weil ich finde, dass das n gutes mittelding zwischen anfänger und profi ist (sagt ja auch der name^^)
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der S3ns3nmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    ich würd auch normal nehmen weil anfänger wirklich keine herausforderung ist ( ok normal auch nich soooo ) und wenn man schon einmal durchgezockt hat profi natürlich ^^

  4. #4
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Habe normal als erstes genommen, Anfänger ist ja auch nicht wirklich eine Herausforderung. Und wenn ich es durch habe, spiele ich auf Profi.

    Gruß Oxperz
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #5
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Am Anfang hab ich den Normal Modus gewählt, weil ich später dann den Profi Modus nehme
    ~Signatur~
    The New World

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hab kh 2 auf profi gemacht ist viel besser und mann kann sich danach das secret ending ansehen
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    toll, kannste auch bei normal.
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  8. #8
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @ Dark Sora

    Sicher, aber dazu muss er erst mal Jiminys Tagebuch kompletieren, auf Profi muss er nur alle Welten schaffen.

    Gruß Oxperz
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60

    auf normal secret ending

    auf normal das secret ending??aber die haben doch gesagt auf schwer also ich hab gelesen es lohnt sich auf schwer zu spielen wegen dem alternativen ende

  10. #10
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Doch, das ist wirklich so. Auf normal kannst du das Secret Ending auch ansehen. Nur muss man eben das Tagebuch von Jiminy kompletieren.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Jau... wenn du das Tagebuch auf 100% hast, kriegste auch secret ending...
    Beim 1. mal durchspielen kam ich auf 88% -_- Hab noch gut was vor mir...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Is das Secret Ending das wo diese 3 o. 4 Typen da längs gehen und en paar 1000 Schlüsselschwerter im Boden stecken ?

  13. #13
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ja genau das isses
    und ich hab auf Profie angefangen hatte weil ich schon den ersten teil beim ersten mal auf profie gespielt hab
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    ich hab auf normal angefangen. hatte angst, dass ich auf leicht total unterfordert gewesen wär. XD hab eben auch endlich mal auf profi angefangen. nunja, wie soll ich sagen. das ist nix für mich. XD die kämpfe am anfang, bzw. der kampf gegen den.. äh, ka wie der heißt. großen nobody da hat mich 3 level gekostet, als ich gestorben bin XD hat mich dann so demotiviert, dass ich ausgemacht habe. XDD werde aber auf jeden fall noch auf leicht und profi durchspielen.

    bei teil 1 hab ich eigentlich auch immer profi gespielt, aber das war trotzdem nicht viel schwerer. bin ich der einzige, der den zweiten teil auf normal schwieriger findet, als den ersten auf profi? XDD

    aye, irgendwie drifte ich ab..

Ähnliche Themen

  1. Aggro Modus, Kombo Modus und Control koennen alles
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:48
  2. Welchen Modus mögt ihr am liebsten
    Von B4dBoy im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 22:49
  3. Welchen Modus, welche Unterschiede?
    Von Terrabyte im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 08:38
  4. [MK Deception] Welchen Modus findet ihr nicht passend?
    Von Freddy19 im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 16:21
  5. GT4: In welchen Modus fahrt ihr (a/b -SpcM)
    Von Starfox 2005 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 01:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •