Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkräder ??????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42

    Lenkräder ??????

    hy zocker suche gutes force feedback lenkrad ?
    was habt ihr und eure meinung dazu
    danke danke an alle zocker

    mfg Zecke000

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich empfehle dir eines von Logitech. Habe selber das WIngman Formula Force GP, welches aber inzwischen nicht mehr vertrieben wird von Logitech. Aber die neueren sind noch etwas besser geworden. Und je nach deinem Budget dir eines auf der folgende Seite aus:
    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...E/DE,crid=2215

    Habe auch bei Logitech Steuergeräte für den PC, die Erfahrung gemacht, das die meist am problemlosesten sind bei einem Spiel zum laufen zu bringen. Da es die weit verbreiteste Marke und viele Hersteler oft mals bereits im Spiel die Erkennung der Steuerräder automatisch vor nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Lenkräder mit Kupplung, Realer?
    Von florifantasy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 21:45
  2. Lenkräder für Behinderte?
    Von Sonic100 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 23:25
  3. Optimale einstellung für lenkräder
    Von da igi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.03, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •