Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Baphomets Fluch 4 savegame?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Baphomets Fluch 4 savegame?

    ich hab nen riesenproblem...ich kann bei bf nicht speichern weil mein rechner dann immer abschmiert...hab soviel rausgefunden das es wohl an fehlenden oder inaktuellen treibern liegen kann...das eigentliche problem ist aber das ich gestern abend gezockt habe und mein rechner genau in istanbul als ich vor der wache stand abgeschmiert ist...ich bräuchte da unbedingt ein savegame damit ich da weiterzocken kann...wäre super wenn einer von euch das für mich machen könnte

    vielen dank im Voraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Litha
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von MilanMemphis
    ich hab nen riesenproblem...ich kann bei bf nicht speichern weil mein rechner dann immer abschmiert...hab soviel rausgefunden das es wohl an fehlenden oder inaktuellen treibern liegen kann...das eigentliche problem ist aber das ich gestern abend gezockt habe und mein rechner genau in istanbul als ich vor der wache stand abgeschmiert ist...ich bräuchte da unbedingt ein savegame damit ich da weiterzocken kann...wäre super wenn einer von euch das für mich machen könnte

    vielen dank im Voraus
    Ich könnte Dir ein Save zusenden.Aber hier geht es nicht.
    Habe versucht es Dir persönlich zu senden.Auch da nix.
    Bin jetzt überfragt- vielleicht könnte mir ein Admin helfen:?
    Gruß
    Litha

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Litha
    Ich könnte Dir ein Save zusenden.Aber hier geht es nicht.
    Habe versucht es Dir persönlich zu senden.Auch da nix.
    Bin jetzt überfragt- vielleicht könnte mir ein Admin helfen:?
    Bin zwar nur ein Moderator aber ok... ^^

    Also du kannst hier im Forum Dateien anhängen! Erstelle einen neuen Beitrag, scrolle etwas nach unten und dann hast du bei den Zusätzlichen Einstellungen die Option "Dateien anhängen"

    MfG -<cyberstar>-

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Litha
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    41
    Hallo Milan,
    hoffe, daß die Saves gut rüberkommen sind.
    Gib mir mal Bescheid ob es geklappt hat.
    Gruß
    Litha

    Hallo,
    zunächst mal vielen Dank für Deine Hilfe.Zwischenzeitlich hat sich Milan persönlich gemeldet und ich habe 2 Saves rübergebeamt.Ich hoffe nur, daß sie auch ohne Probleme zu integrieren sind.
    Problem ist nur, daß die Saves mit Namen unterlegt sind und ich diese nicht jedesmal neu umschreiben muß um eventuell die Saves ohne Namen zu untertiteln.Deshalb -und mir auch in meiner "Faulheit" die ganze Umschreiberei zu ersparen, habe ich Milan persönlich angemailt.
    Weiß der Deibel, weshalb heute Saves mit NAMEN, (Datum, Uhrzeit etc.noch nachvollziehbar) abgespeichert werden.???
    Falls da der Kopierschutz nicht eine gewaltige Rolle führt.!!!?
    *schwernachdenkend*
    Litha
    Geändert von cyberstar (6.10.06 um 12:50 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Hilfe...savegame

    Halli hallo!

    Ich spiele jetzt einige Tage schon BF 4, und es hat mehr oder weniger keine probleme gegeben. Ich hab zwar 2 sequenzen neu spielen müssen, aber das war ja an und für sich nicht so schlimm! Aber...

    Ja, jetzt bin ich soweit, dass ich die bombe entschärfe, dann kommt die kurze Sequenz mit Nico und dann sollte der Rückblick nach Phoenix kommen...betonung liegt hier auf SOLLTE, denn jedes mal, wenn die Rückerzählung beginnen sollte (LÄDT... LÄDT... LÄDT...) stürzt mir der gesamte Computer ab, ich kann neu starten und wieder beim letzten spielstand anfang, bis zu diesem punkt...und dann stürzt er wieder ab!

    das ganze hab ich jetzt 8 mal durchgemacht, nachdem ich wahrscheinlich 10 mal die bombe entschärft hab...jetzt bin ich entnervt!!! kann mir vielleicht jemand ein savegame vom ANFANG von phoenix schicken? mellimattes@gmx.at

    bitte, wär total nett!!! ich will ja wissen wies weiter geht!

    Danke, baba
    melli

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Hast Du mal probiert die Grafikoptionen auf minimal/Aus zu stellen und die Auflösung auf die niedrigste Stufe zu stellen, bevor Du die Bombe entschärfst hast ?

    Evtl. ist in den gewählten Einstellungen die anschließende Zwischensequenz bzw. das Phoenix Areal zu aufwändig für Dein System. Dann würde auch ein Savegame nicht helfen.

    Anyhow. Ist natürlich eins raus zum probieren...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    hmm...

    Also, ja, die ereignisse der letzten stunden...ich hab versucht, die grafikoptionen ganz herunter zu schrauben, allerdings bleibt bei einem "hoch" eingestellt, da kann ich nix ändern...naja, gut, ich hab wirklich ein savegame bekommen, probiert...und wieder abgekratzt!!!! Ich bin echt am Verzweifeln, weil die 75 prozent, die ich bis phoenix durchgespielt haben, haben ja mehr oder weniger problemlos funktioniert, wieso gerade das jetzt nicht mehr???

    Gut, auf jeden fall hab ich mir gedacht, vielleicht braucht phoenix zu viel ram, und alle anderen szenen nicht?!? Weil anscheinend bin ich weit und breit die einzige, die das problem in phoenix hat...aber gut,...nein, schlecht! Was soll ich denn machen????

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Klar hast Du ein Savegame bekommen. Glaubst Du ich schreib Du kriegst eins und schicke dann keines ?


    Eine Grafikoption läßt sich nicht runterstellen ?
    Ist ja merkwürdig bzw. hab' ich noch nicht gehört. Welche denn ? Die Details ?

    Läßt sich das vielleicht über die Registry runterregeln ?
    Versuche es doch einmal über diese (minimal & Fenstermodus) und wenn das nichts bringt nochmal diese (minimal & Vollbildmodus) Reg-Datei (bitte beiliegende Readme.txt lesen !). Läßt sich so evtl. Phoenix laden ?

    Falls Du nur 256 MB Arbeitsspeicher hast, sollten im Hintergrund möglichst wenig Programme laufen (also nicht noch ICQ, Internet Explorer und Word geöffnet haben oder so).

    Ich habe Dir nochmal drei Savegames geschickt. Eines nachdem man in Phoenix im Gebäude ist. Eines nach später in Phoenix nach einer Zwischensequenz und eines direkt nachdem man aus Phoenix raus ist und wieder speichern kann.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Ja, genau die Grafikdetails sind es! Aber gut, damit habe ich mich schon abgefunden ;-) kann sie nirgends regeln, hab schon einiges probiert!

    AAAAber: alle 3, die du mir nochmal zugeschickt hast funktionieren! Juchuh ich kann weiterspielen!!!! Toll, danke nochmal!!!!!! Fang natürlich im Gebäude an - muss ja genau mitbekommen was passiert ;-)

    baba, melli

    Hallo!!!!

    So, jetzt hab ich das spiel geschlossen von phoenix bis zum schluss spielen können...zumindest eine positive nachricht - ich habe ab da kein rätsel ausgelassen! Aber leider...ganz zum schluss, wenn ich den cherobin (wie auch immer man das schreibt) mit meinen schlägerchen "zerhacken" will, stürzt mir das ding vor mir ab! jetzt weiß ich nicht wie es ausgeht!!!!!!!!!! (((

    Hmm...könnte mir jemand kurz den schluss erzählen? weil ich glaube das wird heute nix mehr...bzw...den schluss mailen, soll ja nicht gleich jeder hier wissen!!!! Ist eine furchtbar blöde frage, aber...wie kommen sie da unten raus? und was is mit george und nico bzw. george und anna maria? naja, das Interessante halt ;-)))
    Geändert von cyberstar (18.10.06 um 11:49 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Mail mit Endsequenz als Videodatei in Briefmarkengöße (sonst einfach zu groß) unterwegs...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    2
    Hallo! Hänge an gleicher Stelle wie Mellile fest - BITTE schickt mir ein savegame vom Anfang in Phoenix. Derweil probiere ich mal an der Grafik rumzuschrauben...
    Muss weiterspielen!!!!!
    mailto: nifox@freenet.de


    Hooray!!! Ich habs geschafft!!!
    Trotzdem danke für die vielen Tipps hier, lag an der Grafikeinstellung... Anfängerfehler.....
    Geändert von cyberstar (22.10.06 um 15:19 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    BF 4 Fleischfabrik (Eis) + Speichern

    Hallo,
    ich habe gleich zwei Probleme auf einmal in dem Spiel. Das erste Problem ist, dass ich in der Fleischfabrik, wenn ich das Eis zum Fenster bringen soll, immer so langsam bin, dass mein Eis geschmolzen ist bis ich da bin. Das liegt daran, dass mein PC an manchen Stellen des Spiels sehr schleckt reagiert und langsam wird. Kann mir da jemand halfen?


    Das zweite Problem das ich habe ist, ich spiele und spiele und spiele und kann danach nicht abspeichern. An was liegt das oder wie kann ich das Problem lösen?
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Also ich denke, dass wichtigere Problem ist wohl eher das Problem mit dem Speichern.


    Deswegen erstmal die Frage:
    Spielst Du die Demo oder die Verkaufs-/Vollversion ?

    In der Demo kann man nämlich nicht speichern

    Bei der Verlaufsversion würde mich interessieren, warum es nicht geht.
    Erscheint das Pause-Menü nicht nach Druck der "ESC"-Taste ?
    Stürzt das Spiel beim Speichern ab ?
    Wird nach Anwahl eines Speicherplatzes trotzdem nicht gespeichert ?


    Bzgl. des schmelzendes Eises würde mich interessieren, ob Du denn schon probiert hast George laufen zu lassen. Dies macht man einfach indem man die "STRG" Taste gedrückt hält.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Hallo nochmal,

    Also ich habe die Vollversion. [
    Das Pausemenü erscheint schon und dann geh ich auf sichern. Dann kommt da Neuer spielstand speichern, da klick ich drauf´. Dann kommt ein Windoiws ton und dann flieg ich aus dem Spiel. Danach erscheind auf meinem Bildschirm, a bug report will be created,saved to a file and copied to the clipboard. application will be now terminate....
    Den rest kennst du ja sicher.
    Für den anderen Tipp sag ich mal danke. Hab es noch nicht getestet. Da es wie gesagt blöd ist, wenn man nicht speichern kann.


    QUOTE=Bakhtosh]Also ich denke, dass wichtigere Problem ist wohl eher das Problem mit dem Speichern.


    Deswegen erstmal die Frage:
    Spielst Du die Demo oder die Verkaufs-/Vollversion ?

    In der Demo kann man nämlich nicht speichern

    Bei der Verlaufsversion würde mich interessieren, warum es nicht geht.
    Erscheint das Pause-Menü nicht nach Druck der "ESC"-Taste ?
    Stürzt das Spiel beim Speichern ab ?
    Wird nach Anwahl eines Speicherplatzes trotzdem nicht gespeichert ?


    Bzgl. des schmelzendes Eises würde mich interessieren, ob Du denn schon probiert hast George laufen zu lassen. Dies macht man einfach indem man die "STRG" Taste gedrückt hält.[/QUOTE]

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Wer kann mir mit einem savegame BF 4 aushelfen???

    Hi @ all,
    habe das Spiel anfänglich ohne Probleme spielen können, jedoch hatt meine Festplatte plötzlich den Geist aufgegeben .
    Mein letzter Spielstand war im Tempel vor den Laserstrahlen.
    Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, aber natürlich keine saves.
    Hat jemand ein save für mich??
    Großen Dank im Voraus
    Gruß Peppie

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Es gibt hier eine Savegame Sammlung für BF4 (derzeit auf Seite 2 der Dowloads). Soweit ich das verstanden habe, ist mindestens für jede Location ein Savegame dabei. Man muss sich dort für das Forum registrieren, um downloaden zu können. Aber das sollte ja kein Problem sein, da kostenlos.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötige savegame Baphomets Fluch 4
    Von klacro im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:55
  2. Baphomets Fluch 3 (PC) - Savegame für Katakomben gesucht
    Von Smauglin im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:06
  3. Baphomets Fluch 3 - Savegame
    Von Quasel64 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •