Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KnightShift - Ärger mit Holzzäunen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10

    KnightShift - Ärger mit Holzzäunen

    Habe mit meinem Bogenschützen (Rollenspielmodus) immer wieder das selbe Problem:
    habe den Auftrag, jemanden zu befreien, ´nen Trank zu bringen, usw.
    Derjenige steht dann innerhalb einer Holzumzäunung, in die ich nicht rein-, und derjenige nicht rauskommt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, den Zaun zu öffnen, kann daher diese Quests nicht abschließen. Schade eigentlich; kann mir da jemand helfen ?

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Normalerweise gibt es für diese Umzäunungen einen Schalter, um ein Tor aufzumachen. Die liegen aber nicht immer unmittelbar neben dem zugehörigen Tor. Alternativ kannst du auch mal probieren, auf der Tastatur die Taste "A" zu drücken und dann auf einen Teil des Zauns zu klicken. Wenn er zerstörbar ist, wird dein Bogenschütze das Ding angreifen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Immer wieder ÄRGER mit CS
    Von Recod im Forum Counterstrike
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 13:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •